Beiträge von BigBen

    ja ich hab gewartet und nix gedrückt bis se aus ging dann hab ich noch bisl gwartet dann wollt ich se wieder anmachen aber sie geht neme

    Chipwelt: des habe ich scho 5 mal versucht..alles hab ich so gemacht nur dann am ende als ich se wieder anmach kommt nix mit fehlerhafte einstellungen oder so was...die is dann einfach wieder standart.



    snu: wo kann ich herausfinden was die psp für ein board hat?





    !!!HELP!!! habe es grad nochmal versucht und jetzt geht meine PSP nicht mehr an...was soll ich jetzt machen?

    allso ich hab versucht die PSP auf 1,50 zu bekommen...alle anweisungen haben auch gepasst aber dann am ende war alles wieder normal...kann es sein das ich die FW nicht ändern kann?

    So habe jetzt eine PSP mit FW 2.71...was muss ich jetzt machen...wenn ich die anleitung mach dann passirt nix es bleibt die FW 2.71

    Hi Leute
    Ich möchte mir bald eine PSP kaufen und ich möchte jetzt schon gern wissen was ich mit der so machen kann und wie teuer des so wird...ein größerer stick is ja klar 2GB so aber was brauch ich um meine spiele auf den stick zu tun und von diesem stick die spiele starten zu lassen...geht das einfach so oder brauch ich dafür eine software.

    ich habe jetzt die 4.04 getestet und diese startet aber es sieht so aus wie als würden da alle bilder fehlen und alles ist verschwommen und wenn ich was anklick hängt sich die ps2.


    die eine iso deutsch 4.06 test ich morgen...danke schon mal für die ganze hilfe. :D

    ok des test ich sofort gut das die ps2 platte grad am pc hängt :D


    ich hab jetzt uLaunch v4.08 und ich test es jetzt sofort obs geht oder net. danke nochmals


    edit: ulaunch startet nicht...muss ich vll ein mode oder so anmachen das es geht?

    Hi Leute, wie schon in da überschrieft steht hab ich Probs mit Nes und SNes emulator für die PS2.


    So..ich habe beide emus auf der HDD von meiner PS2, der snes emu startet zwar aber ich weis nicht wie ich die roms auf die hdd bekomm.
    Der NES emu will nicht mal starten..ich glaube es is deswegen weil es nur eine elf datei ist und ich nicht weis was ich damit machen muss...


    Hoff das mir jemand helfen kann :D THX schon mal

    so hab jetzt nochmal ein image von gt4 gemacht um fehler auszuschliesen...ich zie jetzt dann des image auf ps2 platte und test nochmal...wenn es wieder nicht leuft könnte es dann vll auch an da ps2 liegen




    edit: so habs gt4 wieder auf platte gezogen aber es leuft immernoch nicht...mitlerweile laufen 50% alles spiele nichtmehr von platte.
    Snes Station leuft noch aber ich weis nicht wie ich da die roms öffnen kann. ?( ?( ich peil da nix mehr

    :D ich hab beim pc eine begrenzung drine gehabt...so ich hab gt4 auf da platte so wie es gesagt hast mit dem patch und so...aber denoch geht nix...kommt nur schwarz

    allso ich hab die ISO gepatcht und tu die iso seit 4 stunden auf die ps2 zihen...is es normal wenn des so lang dauert...beschwindigeit is bei 0,1MB wird mir angezeigt