Beiträge von freemann35

    War gestern Nachmittag bei Saturn. Da teilte mir der freundliche Verkäufer mit "Ähm das Angebot für 299€ das aus der Werbung oder? Das DaS GAB ES NUR ALS ZUTEILUNG AN DIE MÄRKTE" ist leider schon alles Verkauft. :rolleyes:


    Ha Ha lange nicht so gelacht wie gestern, wohl eher nie angekommen im Saturnmarkt!!! 8o


    naja wer weiß für was es gut war! :D

    Danke für eure schnellen Antworten.


    Wie sieht das dann mit einem evtl. Bann durch Sony aus wenn ich die Zertifikate ersetzt habe und wieder die OFW 3.55 instaliert habe?
    Wie ich aus den Beiträgen entnommen habe kann sony ja evtl. instalierte CFW auf der PS3 nachweisen?

    Hallo an alle.
    Mit großem Interesse verfolge ich das Forum und die neuesten News.


    Eine Frage gibt es noch irgend eine Möglichkeit mit OFW 3.55 ins PSN zu gehen?
    Alle Beiträge die ich gefunden habe beziehen sich auf CFW 3.55!


    Ich möchte einfach das Update auf 3.56 vermeiden, da ich keine Lust auf "Spionage" habe.


    Besten Dank

    majokaese


    Ich bin der Meinung der Realmarkt müsste die PS3 zurück nehmen wenn die Gewährleistung bzw. Garantie noch läuft. Der Entfall einer zugesicherten Eigenschaft in diesem Fall OtherOS stellt für mich einen eindeutigen Mangel dar der für mich eine Rückgabe der PS3 rechtfertigt, insofern er nicht durch Reparatur (2 mal reparieren dürfen die ja) beseitigt werden kann.
    Die Frage ist ob du die zurückgeben möchtest oder nicht, fieleicht bekommst du ja eine Preisminderung?
    Soll sich doch Real (bzw. die Händler) mit Sony die Köpfe einschlagen und sich einigen wer das bezahlt.


    Ich drücke dir die Daumen das du was erreichst.

    Mal ganz im Ernst,


    das mit dem Iso Loader insofern überhaupt einer kommt ist bei dieser Diskussion doch 2 Rangig.


    Hier geht es erst einmal ums Prinzip.


    Ich kann nicht einfach was verkaufen und hinterher einfach wieder eine Funktion, die eben in diesem Fall einen wesentlichen Bestandteil der Konsole ausmacht (Otheros Funktion) wegnehmen.
    Ob der User nun Linux, Windows, andere EMUS älterer Konsolen oder was anderes damit betreibt geht Sony einen Dreck an.
    Ich als Käufer habe diese Funktion bezahlt, also will ich Sie auch haben.
    Als wir uns die PS3 zum "Sonderpreis" von 399€ vor 2 oder 3 Jahren gekauft haben wurde diese Funktion gelobt und angeprießen und jetzt?


    Was ich bezahlt habe will ich auch haben, das ist für mich der springende Punkt.


    Bei meinem Auto kommt auch kein Hersteller und baut das Steuerteil aus, nur weil ich vieleicht Chiptuning daran vornehmen kann und mein Auto dann mehr kann?!

    Hallo an alle.


    Herzlichen Glückwunsch für dieses super Forum.
    Nachdem ich mich hier eingelesen habe, habe ich mir gleich einmal das Megabox auf die PS3 gezogen. Läuft alles super bis auf die WLAn Geschichte. Jedes mal wenn er sich über DHCP die IP vom Router gezogen hat und ich OK drücke schmeist er alles über den haufen! Wenn ich Ihn jedoch dazu bewegen kann das WLAn funktioniert ist spätestens nach einem Neustart alles wieder vorbei. Kann mir jemand von euch einen Tipp geben wie mann das ändern kann? Ich habe es schon mit einigen Neustarts probiert aber immer wieder das selbe spiel.


    2. wo kann mann weitere Games für den MAME Emu bekommen und wie bzw. wo müssen diese eingebunden werden?


    Vielen dank für eure Hilfe.