Beiträge von commentboy

    Also ihr habt mir auf jeden Fall weiter geholfen.
    Ich werde mir denke ich den E3 kaufen.


    Brauch ich denn unbedingt so einen JIG Dongle?
    Ich besitze noch alten Dongle den ich damals gebraucht habe um CFWs zu installieren (Namen reiche ich nach, wenn ich den wiederfinde).


    Also hab ihn gefunden^^
    Es ist ein PS3 Key damals von discoazul gekauft.
    Geht das mit dem auch oder muss es ein E3 Card Reader sein?

    Moin Leute...


    ich habe die Szene jetzt einige Zeit lang beobachtet und ärger mich, dass ich damals wieder auf OFW gegangen bin :((


    Jedenfalls ich hab eine PS3 Phat CECHL04 und die geht maximal bis 2.45 down, also auf jeden Fall ist sie dazu fähig und hat einen NOR Speicher!


    Meine Frage ist jetzt halt nun, welchen Flasher würdet ihr empfehlen?
    Ich muss ehrlich zugeben das mir der E3 Flasher mehr zusagt, da er extra für NOR Speicher ist.


    Desweiteren brauche ich denn unbedingt die limited Edition vom E3 Flasher oder reicht die normale Version vollkommen aus (nur Downgrade),
    die zweite große Frage, muss meine HDD wegen dem Flasher raus?


    Ich sage schon mal vielen Dank :)

    Hallo alle zusammen,


    ich ringe seit Tagen mit dem Gedanken meine PS3 Kmeaw CFW 3.55 auf OFW 3.72 upzugraden.
    Da es in den letzten Wochen nicht wirklich vorran ging und ich wirklich gern z.B Pes 2012 oder Batman Arkham City zocken will, aber leider gibt es da noch keine Möglichkeit!


    Daher frage ich euch was meint ihr, soll ich es machen oder lieber noch abwarten? =)



    Danke für eure Antworten ;)

    Also ohne Witz Jungs mir raucht der Kopf, sooo viel Input über die Wii und wie man sie moddet, aber keine die mir wirklich weiterhilft -_-


    Ich hab diverse Anleitungen gefunden und hab immer noch nicht verstanden was es mit diesen Ios auf sich hat oder wie ich ganz locker ne cios installiere :((


    Naja reinarbeiten heisst es^^

    Zitat

    Original von M tha MaN
    Hast ein D2C oder D2C2 Laufwerk drin. Wirst mit dem auch Sicherungskopien von DVD aus spielen können, von daher brauchst du keinen Laufwerksemulator Modchip.


    Kannst also auch beispielsweise einen Wiikey 2 nehmen.


    Hmm soll das bedeuten ich benötige keinen Chip der verlötet werden muss, sondern kann auch eine Softwarelösung nehmen?


    Weil der Wiikey 2 ist doch auch ein Chip oder hab ich das falsch verstanden?


    Sorry für die Fragen, aber wenn man sich nicht auskennt entstehen solche Fragen :rolleyes:

    Moin alle zusammen,


    ich wollte mir ganz gern ne Wii kaufen besser gesagt für meinen Sohn!


    da ich aber keine Ahnung von der Wii habe bzw. worauf ich achten soll, da ich sie ganz gern flashen würde bzw. Sicherheitskopien abspielen will^^


    Also kann ich den ruhig morgen zum nächsten Elektroladen gehen und mir eine kaufen oder sollte ich ebsser eine gebrauchte kaufen?
    Worauf sollte ich achten beim Kauf?


    Hab mich schon überall durchgelesen, aber wirklich geholfen hats mir nicht!



    Vielen Dank an euch schon ma im Vorraus ;)

    Hallo alle zusammen...


    Mich stört bei Resident Evil 5 Goldedition mit Movesupport, dieses Video für Move.
    Daher meine Frage, ob ich nicht einfach löschen kann?



    Ich hab bereits in dem Ordner (BLES-00816) vom game selbst geguckt, aber keine Ahnung welches Video das davon ist viell. ist auch direkt in das Intro implentiert.


    :D



    Danke für eure Hilfe.... =)

    So leute...ich habs tatsächlich doch noch geschafft :D


    ich hab keine Ahnung warum es jetzt genau funktioniert, aber er hat formatiert und jetzt installiert er^^



    Aber auf jeden Fall denke ich muss man in der Datenträgerverwaltung erstmal die HDD platt machen also löschen und dann habe ich eine Partitione rstellt und diese als "aktiv" gesetzt.


    Dann platt machen und und nur einfaches Volume erstellen ohen Formatierung, dann läuft es =)



    Hab doch gesagt, entweder ich krieg hin oder ich amche es kaputt.....LOL



    [BLINK]Vielen Dank an euch alle!!![/BLINK]



    Ps: Kann geschlossen werden...

    Auf die einfachsten Dinge komme ich wieder nicht :PP


    Hab sie jetzt am PC hängen und hab sie auch gelöscht, aber trotzdem will er sie nicht formatieren.


    Benutze gerade EASEUS Partion Manager der formatiert und löscht alle Daten, mal sehen viell. gehts dann...


    Hab irgendwo gelesen, dass man die HDD wieder aktiv setzen muss in der Datenträgerverwaltung, das werde ich auch probieren ;)



    Ich halte euch auf dem laufenden...

    Zitat

    Original von Chipwelt
    lösch die Platte nochmal am PC
    aber nicht Formatieren.


    Dann in die PS3 damit


    Ja der Adapter gehört mit zur 250GB und somit ist der auch weg, naja jetzt nimmt er nicht mal mehr die FW an^^


    Aber ich glaube langsam echt die HDD darf keinerlei Format aufweisen, so hatte ich das letztes mal glaube ich auch...


    Ahja Fuck Sony^^


    Okäse ich probiere noch etwas rum und wenn es nicht geht, fuck it dann muss ich mich (für heute) geschlagen geben :D


    Ja meine alte die da vorher drin war.
    Ich hab sie am PC in FAT32 formatiert und möchte sie bis meine 250GB aus der Reparatur kommt nutzen.


    Quasi austauschen, aber er will sie einfach nicht formatieren X(


    Ich möchte lediglich das diese fu**ing HDD läuft und ich spielen kann :D

    hallo alle zusammen...


    ich hab mir ne neue HDD bestellt eingebaut und alles super, naja mehr oder weniger die HDD war fehlerhaft (kam nach 3-4 Tagen)!


    Jetzt wollte ich die alte also die originale HDD wieder einbauen 80GB und er will sie einfach nicht formatieren.
    Ich hab sie in am PC in FAT32 formatiert, da ich sie als externe nutzen wollte.


    Ich hab jede FW probiert also 3.41 die normale die gefixte und V2, aber jedesmal passiert nix.
    Die Festplatte hört man sogar arbeiten, aber ich komme immer weider an den Punkt wo die FW benötigt wird also kein Formatieren!!!



    Ahja ich hatte vorher einen US-Acc bei PSN, aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen also das ich mir ne us FW ziehen müsste....
    Vorallem mit der anderen HDD gings mit der FW und nem USB-Stick.


    Ich probier es mal mit ner CD...



    Fuck Sony ey^^



    Hoffentlich kann mir einer von euch helfen! THX

    Hallo alle zusammen...


    ich habe da mal ne Frage bzw. eine Theorie und wollte wissen ob das irgendwer kann oder weiss ob so ein Programm gibt!


    Man überträgt die Games etc. per FTP, ich finde aber das dauert lange (2.3MB/s im Schnitt) und daher wäre es doch einfacher wenn man die HDD an den PC anschließt via Adapter oder Docking-Station und dieser dann mit einer Software eine IP gibt und dann direkt drauf zugreift.


    Somit kommuniziert der PC direkt mit der HDD und es würde sehr viel schneller gehen oder?


    Ich habe gesucht, aber nix hilfreiches gefunden.


    Vielen Dank schonmal fürs Kopf zerbrechen ^^