Beiträge von kkkkk

    Ok alles klar. :)
    Das könnte sein das ich vielleicht was gelöscht habe.


    Dann denke ich nicht darüber weiter nach.


    Aber eines wäre da noch. Wollte den Wii Shop Channel aufrufen,aber es kam dann die meldung,es läge eine neuere Version vor,ich sollte ein update durchführen?

    SO endlich von der arbeit zuhause.


    Richtig,es ist eine BLACK Wii (Wii Sports Resort Pack - Media Markt)


    - Hatte schon beim kauf die FW 4.2E drauf!
    - Nein Waninkoko's updater habe ich nicht genutzt.
    - BootMii als boot2 nicht möglich!


    Bisheriges vorgehen:


    - zuerst bin ich nach Pinhead's Tut gegangen -> KLICK MICH


    installation hat alles sauber funktioniert -> danach kam schon die update meldung


    - dann nach der Anleitung von cifer versucht


    ergebnis das selbe...


    - dann ciosX rev 19 darüber gebügelt


    auch fehlanzeige


    - Pimp my Wii -> konnte nichts installieren da alles aktuell
    - Startptach -> lässt sich nicht installieren,bringt eine fehlermeldung
    - Waninkoko's updater laut chippi,konnte ich nicht nochmal darüber klatschen, da im installer davor gewarnt wird wenn schon FW 4.2 drauf es zu benutzen.


    Dann habe ich wii sports resort das update machen lassen -> fazit:


    Meldung wech, Homebrew Channel noch da,aber beim einlegen von suoer mario smash browl wieder diese updatemeldung!


    Weiss echt nicht weiter..

    Also...


    @chip: wenn ich den easyinstaller benutze steht da,wenn FW 4.2 schon vorhanden sollte man es nicht benutzen!


    @MthaMan: pimp my wii meldet das es nichts zu updaten gibt ....


    ich steig jetzt gar nicht mehr durch..


    Tausend installer,cios,wads... hab kein überblick mehr ;((


    Kann ich nicht irgendwie auf original fw zurück und das man mir schritt für schritt mit den aktuellen installern erklärt.

    Hallo danke für die antworten.


    Habe keine fehlermeldungen beim installieren bekommen.
    Habe jetzt sogar die ciosx rev.19 installiert bringt aber noch immer dieses scheiß update...


    Soll ich mal das disc update machen und dann alles nochmals schritt für schritt machen wie oben beschrieben?



    Die wii bringt mich noch zur verzweiflung.....

    Hallo!


    Das installieren hat wunderbar geklappt...


    Nur habe ich das problem das wenn ich ein spiel einlege,mir die wii sagt ich muss ein update machen um es spielen zu können! :O


    Bitte um hilfe,da die Wii neuland für mich ist.


    Mfg

    Endlich gibt es auch die PEGI Games ab Januar 2010 in Deutschland.
    GameStop hat das recht nun die Ware zu verkaufen.
    Habe es vom Filialleiter GameStop erfahren.


    Die Info ist 100% sicher!


    Was ist PEGI? Das europaweite PEGI-System (Pan-European Game Information) zur Vergabe von Altersempfehlungen wurde eingeführt, um Eltern in Europa beim Kauf von Computerspielen wichtige Informationen zur Hand zu geben. Es trat im Frühjahr 2003 in Kraft und ersetzte verschiedene nationale Altersempfehlungssysteme durch ein einzelnes, das nun in nahezu ganz Europa, nämlich in folgenden 30 Ländern, Anwendung findet: Österreich, Dänemark, Ungarn, Lettland, Norwegen, Slowenien, Belgien, Estland, Island, Litauen, Polen, Spanien, Bulgarien, Finnland, Irland, Luxemburg, Portugal, Schweden, Zypern, Frankreich, Israel, Malta, Rumänien, Schweiz, Tschechische Republik, Griechenland, Italien, Niederlande, Slowakische Republik und Großbritannien.

    Servus!


    Ich persönlich würde nicht empfehlen die Aktualisierung jetzt draufzuspielen da sie zu verbugt ist! ... Googelt ein bisl um zu sehen, was ich meine. Außerdem kann die installation schnell zur qual werden ;) und am schluß braucht ihr dann noch die Pandora Batterie um die PSP wieder flott zu machen. Würde es mir zweimal überlegen!


    Hätte ich fast vergessen: Die CFW kann folgende Fehler aufweißen: Die PSP startet nicht mehr,das XMB friert ein,oder die Backups,sogar manch UMD'S laufen nicht mehr und weitere Bugs. Also vorsicht!


    P.S: An die Mods,würde vorerst mal den Download aus der Database nehmen bis ein besseres update da ist.


    Mfg

    Servus!


    Ich denke da kann ich dir weiter helfen :)


    Habe das selbe Phenomen mit einer PS2 30004R gehabt wo ein Magic III Chip verbaut war.


    Sobald ich versuchte FreeMcBoot zu starten oder wie du sagst irgendwelche Games (egal ob Orig. oder nicht) spinnte sie!


    Fazit: alter Chip verträgt sich nicht mit fcmb!


    Lass mal fcmb weg,reinige mal deine Laserlinse und überprüfe den Poti für CD!
    Dann sollte alles passen.


    Mfg

    Die Playstation 3 ist nun sichtbar geschrumpft: 32 Prozent kleiner, 36 Prozent leichter und 34 Prozent weniger Stromverbrauch sind die beeindruckenden Daten. Trotzdem findet die gesamte Technik von der PlayStation 3 darin Platz und kommt mit einer 120 GByte großen Festplatte daher.


    Der Preis ist auch geschrumpft: Statt 399 Euro kostet die PlayStation 3 ab sofort nur noch 299 Euro. Das gilt für die alte Version mit 80 GByte Festplatte, als auch die neue PS3 Slim.
    In der ersten September-Woche fällt weltweit der Markt statt und ist dann im Handel erhältlich.


    Edit: Laut playstation.com gibt es kein PS2 Support!!!! und Linux ist auch nicht mehr möglich!


    EDIT: Hab den Text mal von Braincrack übernommen:


    * Bei der PS3 Slim wird es weiterhin möglich sein die Festplatte zu wechseln. Dazu befindet sich auf der Vorderseite ein Öffnung die sich dazu entfernen lässt.
    * Die PS3 Slim ist etwa 10db leiser bei der Blu-ray Wiedergabe als noch die Vorgängermodelle.
    * Auf der PS3 Slim wird sich kein weiteres Betriebssystem, sprich Linux mehr installieren lassen. Gründe dafür sind, dass man das jetzige OS standardisieren möchte. User mit älteren PS3 Slim Modellen können jedoch weiterhin auch Linux installieren.
    * Auch wird es keine PS2 Abwärtskompatibilität mehr geben. 80 bis 90% der User kaufen eine PS3 um PS3 Spiele darauf zu spielen und Blu-ray Filme darauf zu schauen. Zudem sind im dritten Jahr der PlayStation 3 genug Disc-basierende Spiele verfügbar.
    * Die PS3 Slim verfügt über keine Sensoren Knöpfe mehr zum Ein- und Ausschalten, sowie zum Disc entfernen. Diese wurden gegen einfachere Druckknöpfe ersetzt, die jedoch nicht das Gesamtbild der PS3 stören.


    Fazit: Preis ist nun endlich humaner geworden aber leider billiger in der verarbeitung so wie die PS2 Slim.


    Mal schauen welche defekte die Slim mit sich bringt.

    Hallo Leute!


    Hab hier eine PS3 60GB Version.
    Leider ist sie defekt. Garantie gibt es leider auch nicht mehr....
    Sie geht kurz an,dann piept sie,blinkt rot und geht wieder aus. Der Lüfter läuft auch.


    Was kann das sein?? Wäre super wenn einer helfen könnte der schon mal den Fehler hatte.


    Video gibt es auch gleich dazu.


    Freu mich auf euere Antworten.


    http://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/TcfLQJTeBGs&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/TcfLQJTeBGs&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    Zitat

    Original von CK84
    hi



    danke für die schnelle antwort . ich bin da echt kein profi deswegen frage ich ja auch. ja lötzinn mit Flussmittelseele hab ich auch da. was soll ich da für kabel dann am besten verwenden auch den 30er AWg vom IDE kabel oder nen anderen Flexiblen kabel ? die aber dicker sind.


    Bin auch kein Profi,aber es klappt immer wunderbar mit dem IDE-Kabel! Hatte nie probleme. Lötauge freikratzen,flußmittel drauf,bisl lot auf die Lötspitze,Kabel hin und fertig. (Klappt sogar mit einem 10€ Baumarktlötkolben :D )


    Temperatur würde ich zwischen 320 und 35o Grad wählen.


    Mfg

    Ist der MS richtig formatiert worden? Ordner auch alle richtig erstellt???
    Hast du auch ein kompatiblen Popsloader für die Firmware?
    Hast du die POPS.txt datei im seplugins Ordner erstellt der diesen Text beinhaltet: “ms0:/SEPLUGINS/popsloader.prx”


    Überprüfe mal die punkte.


    mfg

    Systemsteuerung, System, Reiterkarte 'Erweitert', Einstellungen bei 'Systemleistung', dort "Allgemeine Aufgaben in Ordnern verwenden" deaktivieren.


    Das sollte zumindest dein Netzwerk wieder anzeigen. ;)


    Ach nochwas... CCleaner usw,machen meist automatisch backups von der Registry!
    Wiederherstellung mit den Programmen machen. Und in zukunkft so ein schrott nicht benutzen,ist überflüssig!