Beiträge von Kalbasa

    Also ich muss sagen das ist wohl die genialste Software,die ich in letzter Zeit in die Finger bekommen habe. Kein Umbau,kein HD Loader und alles kompakt auf einer MC. Klasse!


    Nur eins fehlt mir noch: Das Spielen von PS1 Importen. Ist diese Funktion vielleicht für die Zukunft geplant?

    Ich würde gerne MC Boot 1.8 von der CD starten da ich zur Zeit keinen USB Stick habe. Ich bin nach dem "MC Boot 1.7 von Cd starten" Tutorial vorgegangen und keinen Erfolg gehabt. Zuerst siehst es so aus als würde die CD von der PS2 geladen werden,doch dann bricht sie ab und kehrt in den Browsermenü (mit MC und CD). Was mache ich falsch?


    Meine PS2 ist umgebaut und spielt alles ab. Gibt es eine andere Methode MC Boot 1.8 von der CD zu starten?


    edit: habs hinbekommen