Beiträge von k1ng3n1s

    Neue Infos zu Resident Evil 6 / 15 Bilder


    15.02.12 - Die Famitsu und Capcom haben neue Details zum Actionspiel Resident Evil 6 (PS3, Xbox 360) bekanntgegeben, das am 20.11.12 in Europa ausgeliefert wird.


    Handlung


    - Hauptschaupatz ist die fiktive Stadt Lanshiang in China.


    - Das Spiel handelt 2013.


    Gegner


    - Die Zombies sind nicht durch den T-Virus zu Zombies geworden.


    - Die Zombies rennen, springen und verwenden Waffen. Sie sollen sich deutlich von den Zombies aus früheren Resident Evil-Spielen unterscheiden.


    - Der erste J’avo tauchte in Osteuropa auf, etwas 6 Monate vor den Ereignissen in Resident Evil 6. Der Name J’avo stammt von der BSAA. Er ist nach dem serbischen Wort "Dämon" benannt. Ein J’avo hat einige menschliche Eigenschaften behalten, kann z.B. Sprache verstehen, benutzt Waffen und arbeitet auch in Gruppen.


    J’avo sind sehr aggressiv und lassen sich oft von ihren Instinkten leiten. Sie können Verletzungen selbst heilen. Sind die Wunden zu groß, mutiert das verletzte Körperteil. Dadurch muss sich der Spieler im Kampf eine völlig neue Strategie überlegen.


    Charaktere


    - Der Präsident im Trailer heißt Adam Benford und ist der Nachfolger des Präsidenten, von dem in Resident Evil 4 die Rede und der der Vater von Ashley Graham war.


    - Leon S. Kennedy wird nach den Vorfällen in Raccoon City von der US Regierung als Agent eingestellt.


    - Helena Harper ist eine Regierungsagenten wie Leon, die gerade dabei ist, zum Secret Service zu wechseln und so ein persönlicher Bodyguard des Präsidenten zu werden.


    - Chris Redfield kämpft als ehemaliges S.T.A.R.S Mitglied gegen Bio-Terroristen. Er ist Anführer der BSAA, der sechs Monate vor Resident Evil 6 ein persönliches Trauma erlitten hat. In China steht er seinen Gefährten vom BSAA zur Seite, um einen bioterroristischen Angriff aufzudecken.


    - Der dritte Hauptcharakter soll eine Person sein, mit der sich jüngere Spieler nach Entwickleraussage gut identifizieren können. Bislang ist nur bekannt, dass es sich um einen Söldner handelt. Er ist in einen blutigen Konflikt in Osteuropa verwickelt, wo B.O.W. (Bio-Organic Weapons) eingesetzt werden.


    Eines Tages wird ihm gesagt, dass er die Welt retten wird. Der Söldner weiß nicht, was das bedeuten soll. Er überlegt nur, wie viel Geld er damit verdienen könnte.


    Steuerung


    - Die Steuerung soll komplett überarbeitet sein und Spaß machen, wie die Entwickler betonen. So soll man auch seitlich gehen können, wenn man eine Pistole gezogen hat und generell auch beim Laufen schießen können. Ebenso sollen schnelle Ausweichsprünge nach vorne, hinten und zu den Seiten möglich sein, ferner ist auch eine 180 Grad Drehung in Planung.


    - Es gibt ein Deckungssystem.


    Sonstiges


    - Die Entwickler wollen mit Resident Evil 6 zwar den Horror zurückbringen, doch das heißt keinesfalls, dass sie die Serie wieder zurück zu ihren Wurzeln bringen wollen.


    - Der Spielumfang soll der größte in der gesamten Serie sein.


    - Fertigungsstand: 50 Prozent



    Hier zu den Bildern




    Quelle: gamefront.de

    Binary Domain Demo am 15. Februar


    13.02.12 - Sega gibt bekannt, dass eine Demo zum Shooter Binary Domain (PS3, Xbox 360) am 15.02.12 in Deutschland im PlayStation Store und auf Xbox Live veröffentlicht wird.


    Die komplett lokalisierte Demo umfasst zwei frühe Missionen und ermöglicht auch die Erteilung von Befehlen via Sprachsteuerung. Release: 24.02.12 (Europa)


    Quelle: gamefront.de

    Offizielles Headset für Resident Evil Operation Raccoon City angekündigt


    14.02.12 - Capcom gibt bekannt, dass für den Shooter Resident Evil Operation Raccoon City (PS3, Xbox 360) ein offizielles Headset für die PS3-Version im März 2012 in Deutschland für EUR 59,99 erscheinen wird.


    Das Headset ist im typischen Look von Resident Evil Operation Raccoon City gehalten und wurde von Sony lizenziert. Ein Plug’n’Play-Anschluss soll eine einfache und bequeme Verbindung mit der PS3 ermöglichen.


    Zusätzlich bietet die duale Lautstärkeeinheit die Möglichkeit, separate Einstellungen für Online-Chat und Gameplay-Audio vorzunehmen.


    Bilder zum Headset


    Quelle: gamefront.de

    Mass Effect 3 Demo jetzt erhältlich


    14.02.12 - Microsoft gibt bekannt, dass die Demo zum Action RPG Mass Effect 3 (PS3, Xbox 360) ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz in Deutschland zu haben ist. Die Größe der Demo beträgt 1.76GB. Release: 09.03.12 (Europa)


    Click


    Quelle: gamefront.de

    Alan Wake’s American Nightmare Video Download


    13.02.12 - Microsoft veröffentlicht zum Actionspiel Alan Wake’s American Nightmare (XBLA) ein neues Video, das am 22.02.12 auf Xbox Live Arcade weltweit erscheinen soll.


    Video


    Quelle: gamefront.de

    EA stellt Synchronsprecher von Syndicate vor


    13.02.12 - Electronic Arts hat die Synchronsprecher für den Shooter Syndicate (PS3, Xbox 360) vorgestellt, der am 23.02.12 in Eurpoa in die Läden kommen soll.


    Die Schauspielerin Rosario Dawson (Sin City, Men in Black II) und der Schauspieler Brian Cox (The Bourne Identity) sollen im Spiel Vertreter der Geschäftsführung der EuroCorp synchronsprechen. Dawson übernimmt die Rolle von Lily Drawl, die gerade bei EuroCorp Karriere macht.


    Brian Cox schlüpft in die Rolle von Jules Merit, der in der Führungsetage des Konzerns mitmischt.


    Quelle: Gamefront.de

    Unreal Engine 4 soll später im Jahr gezeigt werden


    13.02.12 - Epic Games will die Unreal Engine 4 später in diesem Jahr vorstellen, wie Vice President Mark Rein auf der DICE 2012 bestätigt hat.


    "Die Leute werden regelrecht geschockt sein, wenn sie die Unreal Engine 4 in diesem Jahr sehen werden", meint Rein. Wann die Unreal Engine 4 erscheinen wird, ist noch unklar: Laut Epic Games sollen Spiele nicht vor 2014 auf der Engine laufen.


    Quelle: Gamefront.de

    Ridge Racer Unbounded verschoben


    13.02.12 - Namco Bandai gibt bekannt, dass das Rennspiel Ridge Racer Unbounded (PS3, Xbox 360) sich um rund vier Wochen weltweit verschiebt. Statt am 02.03.12 soll das Spiel erst am 30.03.12 in Europa in den Handel kommen.


    Die Mehrzeit wollen die Entwickler zur weiteren Verbesserung des Spielsystems nutzen.


    Quelle: Gamefront.de

    Asura's Wrath uncut ab 24. Februar in Deutschland



    07.02.12 - Capcom gibt bekannt, dass das Actionspiel Asura's Wrath (PS3, Xbox 360) ungeschnitten am 24.02.12 in Deutschland auf den Markt kommen wird.


    In einigen anderen Ländern Europas wird Asura's Wrath erst einige Wochen später ausgeliefert - Deutschland ist von dieser Verschiebung aber nicht betroffen, so dass das Spiel hierzulande ab dem 24.02.12 erhältlich sein wird.


    Quelle: http://gamefront.de/

    Zitat

    Original von M tha MaN
    Das Spiel muss gemerged werden, sprich, es müssen alle Dateien jeder CD in einen Ordner.


    Also GAMES/FF13/Inhalt_aller_DVD_Dateien


    Danke :) nachdem ich das gemacht hab läuft das Spiel einwandfrei :D

    Hey Leute,


    Das Spiel bleibt bei mir immer bei Kapitel 4 - Disc 1 (Szene am Strand, Erinnerung von Snow) im Ladebildschirm hängen. Ich habe auch schon den Allstar Fix probiert und auch mein original über das Laufwerk eingelesen, trotzdem bleibt das immernoch dort hängen. Was kann ich dagegen tun ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich weiß ich könnte es auch von meinem original zocken, möchte aber trotzdem wissen ob man diesen Fehler beseitigen kann, oder ob ich was falsch gemacht habe.



    MFG
    k1ng3n1s

    Lionhead stellt Fable: The Journey vor


    06.06.11 - Lionhead hat das Action RPG Fable: The Journey auf der E3-Pressekonferenz vorgestellt, das 2012 in Europa in den Handel kommen soll.



    Das Spiel handelt fünf Jahre nach den Geschehnissen von Fable III. Der Spieler wird von seinem Pferd und der Hellseherin Theresa aus Fable III begleitet und muss Albion vor einer bösen Macht schützen.



    Mittels Kinect hält man die Zügel von einem Pferd oder entfacht Zaubersprüche, indem man Gesten einsetzt: Durch das Reiben der Handflächen entsteht ein Feuerball, den man durch Strecken der Arme auf die Gegner schleudert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: gamefront.de

    Just Dance 3 von Ubisoft angekündigt / Video Download


    07.06.11 - Ubisoft gibt bekannt, dass das Musikspiel Just Dance 3 (PS3, Xbox 360, Wii) am 11.10.11 in Europa in die Läden kommen wird; auf PS3 wird PS Move und auf Xbox 360 Kinect unterstützt.


    Zu den bislang bestätigten Musik-Tracks gehören:


    2 Unlimited – "No Limit"
    Black Eyed Peas – "Pump It"
    Duck Sauce – "Barbra Streisand"
    Groove Century – "Boogie Wonderland"
    Gwen Stefani – "What You Waiting For"
    Katy Perry – "California Gurls"
    Kiss – "I Was Made For Lovin' You"
    Laura Bell Bundy – "Giddy On Up (Giddy On Out)"
    LMFAO featuring Lauren Bennett & GoonRock – "Party Rock Anthem"
    MIKA – "Lollipop"
    Taio Cruz – "Dynamite"


    Video


    Quelle: Gamefront.de