Beiträge von pörfektkiller

    Schönen Guten Tag an alle,


    mich beschäftigt seit längerem eine Frage, für die ich im Netz keine richtige Antwort bekomme bzw evlt. die Frage auch nicht richtig gestellt habe.


    Es ist ja so das wenn man Spiele per Steam / Uplay / Origin erwirbt, jederzeit die Möglichkeit hat ein Spiel zu deinstallieren und irgendwann wenn einem beliebt das Spiel erneut darüber runterzuladen und zu installieren.


    Nun lautet meine Frage jedoch, wird das in 10 Jahren auch noch der Fall sein oder ist es irgendwann nicht mehr Möglich die Spiele neu runterzuladen, weil vll Server XY down ist ( wie gesagt kenne mich damit nicht aus und weis auch nicht wo die Spiele bereitgestellt werden ).
    Da meine keine DVD / CD vom Spiel hat würde dies ja theoretisch verloren gehen oder verstehe ich das alles evtl etwas falsch?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und versteht worauf ich hinaus möchte.


    Meine zweite Frage lautet:
    Werden Spielstände aus Steam / Uplay / Origin auf einer Cloud / Server stets mitgespeichert oder gibt es auch lokal einen Ort um sicherzugehen, dass Spielstände nicht verloren gehen?


    Vielen herzlichen Dank und freue mich bereits auf eure Antworten
    Mit Freundlichen Grüßen
    pörfektkiller

    Schönen Guten Tag,


    ich hab schon ewigkeiten meine PS3 nur noch als BlueRay Player genutzt und möchte euch nun fragen ( nach längerem informieren natürlich ) welche CFW ihr mir im Moment empfehlen könntet ( die das "meiste" unterstützt und kann) , da ich noch auf der CFW 3.55 Kakaroto V2 bin.


    Ist es möglich wenn ich dann auf einer höheren FW bin bspw. 4.30 CFW, ist es dann noch möglich zu wechsel? ( von REBUG auf ROGERO oder so.. ).


    Vielen Dank euch allen schonmal!

    Gute Abend erstmal,
    hab heute nen Samsung galaxy S I9000 bekommen und möchte darkysROM ( custom Rom ) installieren ( wegen verbesserter Geschwindigkeit, Akku Laufzeit etc... )
    Hab nur folgendes Problem:
    Als ich es anmachte, hatte es Android 2.1 drauf, hab kies installiert und wollte auf 2.3.4 updaten ( wegen DarkysROM 10.2 Final ), aber der hat das Handy nur auf 2.2 gebracht und aktualisiert es aus irgendeinem Grund nicht weiter; kann Odin jedoch nicht benutzen, da ich aus irgendeinem Grund nicht in den Download Modus komme ( 3 Tasten FIX )...
    Nun wollte ich fragen
    1. welche custom ROM findet ihr am besten? ( am besten mit Anleitung )
    2. Wie kann ich manuell auf evtl. 2.3.4 updaten ( falls noch nötig, siehe 1. )
    3. WICHTIG: Wie komme ich in diesen Download Modus? ( bitte genaue Erklärung wie man die Tasten drücken muss und ob es bei jedem Handy geht... ich kriegs einfach nicht hin, hab schon viel gelesen und hoffe das ihr mir helfen könnt!!
    danke

    Sodele:


    Hab nun die richtige Topology Data für
    FABLE III
    Assassins Creed Brotherhood
    Need for Speed - Hot Pursuit


    Und zwar nur für die jeeweiligen Versionen ( beachtet: Region Free, Pal etc.. )
    Viel spaß! Denn diese spiele gehen nicht mit dem universal patch, hab selbst schon 3 rohlinge verbrannt!


    http://www.multiupload.com/E1HOZO0JV1
    ( einfach mit XBC patchen und brennen )
    Bitte

    ssbake


    Das mit dem universal patch für brotherhood klappt nicht...
    hab das spiel soeben mit dem patch gebrannt und installiert, aber es zeit an:
    Disk wird nicht unterstützt
    Dachte der universal patch iss nur für CoD und Halo Reach...
    welche muss ich denn nun nehmen um Brotherhood spielen zu können?
    Bitte um Hilfe!

    Call of Duty - Black Ops ist auch ein ap2.6 spiel!
    4
    Habs auch getestet mit XBC, LTPLUS 3 und iHas 624-B
    Klappt alles problemlos ( auch XGD3 spiele )
    Weis jemand ob es für AC Brotherhood bereits ne topology data für XBC gibt?

    woher weiss ich denn nun eigentlich ob ich "geflaggt" bin oder nicht... und warum werden die spiele bei meinem Kumpel ( selbe Konsole, selber Flash ) als nicht unterstützt angezeigt?!
    Hat er die neue dae und ich nicht?! Bin ich noch "sicher"

    Komischerweise ist es bei mir so, das ich Online war am 17ten und Gears of War 3 ( mit iHas gebrannt ) gezockt habe. Habe dann hier die Meldung gelesen das nicht mehr live safe ist und habe das LAN Kabel gezogen. Bei meinem Kumpel wird Call of Duty Black Ops und GoW3 als "Disk wird nicht unterstrützt" angezeigt, bei mir hingegen offline weiterhin spielbar /( zocke gerade GoW3 offline ). Also heißt es das ich das Update noch nicht draufhabe? ( so gesehen ein flag dieser Art nicht sicher ist?! )

    Habe gerade ne erstaunliche Entdeckung gemacht....
    Also Ap2.5 spiel habe ich noch keins eingelegt, bei neim Kumpel gehen die anscheinend auch garnicht mehr ( call of duty black ops zeigt disk kann nicht gelesen werden; reicht das für nen Flagg? ). (1)
    Bei mir ist die Sache die, hab gestern Abend und heute mittag Gears of War 3 gespielt ( XGD3 ) und hab erst vorhin das mit der veränderten .dae gelesen,...
    nun habe ich egrade box angemacht und gemerkt, das ich die oben genannte .dae noch nicht einmal drauf habe , trotz online gamen...
    heißt das nun das die gefahr wenn ich nun den Stecker ziehe, beseitigt ist; weil ich das Update aus irgendeinem Grund noch nicht draufhabe?! (2)
    wäre dankbar für die Antworten!!!

    Heißt das, das es vorerst wieder keine Bans geben wird und die LT+ "sicher" ist?!
    war gerade nochmal Online, wie es scheint kein bann, LT+ 1.91, hatte schoin Angst bei der Überschrift des Threads ^^ Hab auch Ap2.5 spiele gespielt...


    eine frage noch meinerseits das Tool XVal zeigt an:


    Decrypted Xval: EF6D6ECB86D9AE5C
    Result: Secdata decryption error


    Ist das gut oder schlecht, bzw. was hat das zu bedeueten?!
    danke

    Hab mir seit ein paar Tagen Mirrors Edge von nem Kumpel für XBOX360 abgekauft und hab nachdem ich das Game durchgezockt habe Lust bekommen Online zu zocken, da ja auch einige Achievements nur online zu bekommen sind.
    Und da liegt das Problem, ich kann mich um verrecken nicht bei den Servern anmelden...
    drücke auf Bestenliste, Time Trial etc... überall kommt nur das der server zur Zeit nicht erreichbar ist und das seit Tagen...
    Kann einer von euch probieren ob die Server überhaupt noch Online sind? Jemand der das Game hat?
    Wäre doch mies von Microsoft für MS Points erweiterungen für das game zu verkaufen aber die Server nicht erreichbar sind,...
    danke für Rückmeldungen! ;((