Beiträge von pörfektkiller

    Schönen Guten Tag an alle,


    mich beschäftigt seit längerem eine Frage, für die ich im Netz keine richtige Antwort bekomme bzw evlt. die Frage auch nicht richtig gestellt habe.


    Es ist ja so das wenn man Spiele per Steam / Uplay / Origin erwirbt, jederzeit die Möglichkeit hat ein Spiel zu deinstallieren und irgendwann wenn einem beliebt das Spiel erneut darüber runterzuladen und zu installieren.


    Nun lautet meine Frage jedoch, wird das in 10 Jahren auch noch der Fall sein oder ist es irgendwann nicht mehr Möglich die Spiele neu runterzuladen, weil vll Server XY down ist ( wie gesagt kenne mich damit nicht aus und weis auch nicht wo die Spiele bereitgestellt werden ).
    Da meine keine DVD / CD vom Spiel hat würde dies ja theoretisch verloren gehen oder verstehe ich das alles evtl etwas falsch?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und versteht worauf ich hinaus möchte.


    Meine zweite Frage lautet:
    Werden Spielstände aus Steam / Uplay / Origin auf einer Cloud / Server stets mitgespeichert oder gibt es auch lokal einen Ort um sicherzugehen, dass Spielstände nicht verloren gehen?


    Vielen herzlichen Dank und freue mich bereits auf eure Antworten
    Mit Freundlichen Grüßen
    pörfektkiller

    Schönen Guten Tag,


    ich hab schon ewigkeiten meine PS3 nur noch als BlueRay Player genutzt und möchte euch nun fragen ( nach längerem informieren natürlich ) welche CFW ihr mir im Moment empfehlen könntet ( die das "meiste" unterstützt und kann) , da ich noch auf der CFW 3.55 Kakaroto V2 bin.


    Ist es möglich wenn ich dann auf einer höheren FW bin bspw. 4.30 CFW, ist es dann noch möglich zu wechsel? ( von REBUG auf ROGERO oder so.. ).


    Vielen Dank euch allen schonmal!

    Gute Abend erstmal,
    hab heute nen Samsung galaxy S I9000 bekommen und möchte darkysROM ( custom Rom ) installieren ( wegen verbesserter Geschwindigkeit, Akku Laufzeit etc... )
    Hab nur folgendes Problem: