Beiträge von dynamicXP

    Fotos können moin erst folgen.


    das sagt J-Runner 0.3 beta4 zum coolrunner flash:
    Programming Coolrunner
    D:\Xbox\Programme\J-Runner\common\xsvf\trinity.xsvf
    Version: 03
    Flashing D:\Xbox\Programme\J-Runner\common\xsvf\trinity.xsvf to CoolRunner
    Input Filesize: 593E
    Output Filesize: 2B50
    Done!


    trinity.xsvf das file war beim J-Runner dabei.



    Vllt hilft der log auch noch etwas


    Checking Files
    Finished Checking Files
    Version: 03
    Flash Config: 0x00023010
    00023010
    Trinity, Jasper 16MB
    CB Version: 9231
    Trinity
    Reading Nand to C:\Users\000\Downloads\Xbox360\RAR\J-Runner v03 (1) Core Pack\J-Runner\output\nanddump1.bin
    Reading Nand
    Done!
    in 2:02 min:sec


    Reading Nand to C:\Users\000\Downloads\Xbox360\RAR\J-Runner v03 (1) Core Pack\J-Runner\output\nanddump2.bin
    Initializing nanddump1.bin..
    Trinity
    Reading Nand
    RGH2 Selected
    Nand Initialization Finished
    Done!
    in 2:02 min:sec


    Reading Nand to C:\Users\000\Downloads\Xbox360\RAR\J-Runner v03 (1) Core Pack\J-Runner\output\nanddump3.bin
    Comparing...
    Reading Nand
    Nands are the same
    Done!
    in 2:02 min:sec


    Reading Nand to C:\Users\000\Downloads\Xbox360\RAR\J-Runner v03 (1) Core Pack\J-Runner\output\nanddump4.bin
    Comparing...
    Reading Nand
    Nands are the same
    Done!
    in 2:02 min:sec


    Comparing...
    Nands are the same
    ECC created
    Version: 03
    Flash Config: 0x00023010
    Writing Nand
    image_00000000.ecc
    Done!
    in 0:09 min:sec

    Hi brauch noch mal eure hilfe.


    - Hab den nand-x eingebaut.
    - Nand 4 mal ausgelesen mit dem J-Runner Programm
    - 4 mal der gleiche
    - ECC erstellt
    - ECC gelasht
    - Coolrunner rev c mit J-Runner und dem Menu Programm Cool Runner mit rgh2 Trinity beschrieben
    - Coolrunner eingebaut.
    - Coolrunner auf Nor und Slim gestellt.
    - Coolrunner zeigt nur die ROTE LED
    - XBox led vorne blinkt dauert haft
    - Lüfter wir mal lauter mal leiser


    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Ich wäre sehr dankbar dafür

    oh Hi mmh leider is der schon unterwegs und kommt moin. Zu Not bestell ich noch nen j-runner programmer.


    So teuer sind die jetzt auch wieder net und wer weiß wofür es gut ist. Ich versuchs moin erstmal mit den Nand-x und dem coolrunner :)


    aber danke ich werde drauf zurück kommen wenn es Probleme gibt :)

    So hab ich gemacht danke für den Tipp.


    Eine Frage habe ich noch. Was genau is der QSB Install? Auf dem Bild seh ich den Nand-x qsb slim.


    Brauch ich den auch noch?? für was ist der genau?


    Falls jemand sagt lass es doch machen. Nöö wills ja lernen und testen :) bin ja neugierig. Andere machen lassen kann ja jeder



    Bevor ich es vergesse. Ich seh in dem Programm net genau wie bzw wo ich den cool runner beschreiben muss. Falls ich es muss.


    Für nen tipp wäre ich dankbar :)

    cool danke für die info.


    und wie geh das mit dem coolrunner weiter? Muss ich den beschreiben?
    Wie bau ich den bei nem Trinity ein?


    Sorry aber mit dem coolrunner hab ich null ahnung und auch keine erfahrungen.


    hab nur den Matrix in phats eingebaut.


    danke noch mal für die ganze hilfe :)

    So alles Stop. Mein Frau hat mir die falschen Infos gegeben.Hab 2 Boxen hier. Naja hoffe das ist jetzt net schlimm.
    Hab jetzt ma nach geschaut. Die Box is vom MFR 29.8.2011 und isn Trinity und hat 10.83 A und 12 Volt.


    Wird es dadurch für mich einfacher???

    ok danke dann werde ich mir den mal besorgen :)


    Also seh ich das richtig das 3v3 auf 1 und 4 gelötet wird??


    Den Nand kann ich ganz normal mit dem Matrix nand programmer auslesen?


    Der coolrunner muss bestimmt auch noch beschrieben werden oder?
    Hast du dafür vllt auch ne Anleitung bzw ne Hilfe.


    Also bei der Phat hab ich den Martix verbaut. Der war ja schon vorprogrammiert. Deswegen frage ich :)


    Aber danke schon mal für deine Mühe :)

    Ohh sorry also die Xbox 360 Slim is aus dem Jahr 2011 und is die 4GB version.
    Bin leider gerade nicht zuhause. Hab gerade Zeit auf der Arbeit.
    Laufwerk is ein Liteon DG-16D4S


    Bin mir net ganz sicher aber glaube das Board müsste nen Corona sein. Aber sorry 100 pro sicher bin ich da gerade net.


    So nochmal meine Frau gefragt. Hinten steht 12V - 9,86A drauf

    Hi.


    Ich hab da ma ein paar fragen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Hab schon viel gesucht und gelesen. Leider is mein Englisch nicht das beste.


    Ich hab zu hause
    eine Xbox360 slim
    ein Coolrunner rev C.
    ein Martix glitcher V2
    und ein Martix nand programmer.



    Die Xbox 360 hat das letzte Dashboard installiert 16537.


    Mich würde es interssieren, ob ich noch Hardware benötige um diese Box zum glitchen zu bringen.
    Ich bin wahrscheinlich auch zu dämmlich eine gute bzw eine Noob freundliche Anleitung zu finden.
    Wenn es sowas hier schon im Board gibt, dann bitte entschuldigt meinen Post.
    Aber momentan stehe ich irgendwie voll aufm Schlauch.


    Ich danke schon einmal für euere hilfe.

    Ich spiel mit meiner immer die Lego Games. Angefangen haben wir mit Lego Fluch der Karibik und sind jetzt bei Herr der Ringe. Is auch nicht schlimm wenn man die Filme nicht kennt :) Meine spielt die sogar alleine, wenn ich mal net da bin :)