Beiträge von MiB

    Hallo zusammen


    Ich würde auch ganz gerne mitmachen, aber ich muß für die nächsten 4-6 wochen in ne Klinik.
    Weiß nicht genau wie das mit den Wochenenden aussieht, ob ich dann zu hause bin. Sollte ich zu hause sein, dann könnte ich aus spass mitfahren. Hab auch nicht gerade die große chance zu gewinnen, aber bock hätte ich auf jeden fall. Majo wird mich bestimmt auch abziehen :D . Bin aber ein guter verlierer und fahr immer fair. Könnte ja so dazu stoßen, damit ihr mehr leute seid.


    Netten gruß MiB

    Ich habe PSN Fucker auch mal drauf gemacht. Alles so eingestellt wie es sein muß, aber wenn ich dann in den store will, kommt der mir an mit system updaten. Hab auch die GEN-D3 drauf.


    Gruß MiB

    GT5: Wettereffekte, Nachtrennen, Indy Cars bestätigt


    Zum ultimativen Fahrsimulator für die PS3 gibt es brandneue Infos; Fragezeichen hinter einigen Features von Gran Turismo 5 geklärt


    (MST/Speedmaniacs.de) - Für PlayStation 3-Besitzer, vor allem alle Racing games-Fans, wird 2010 das Jahr. Denn nach langer Wartezeit und mehrfachen Verschiebungen soll Gran Turismo 5 endlich veröffentlicht werden. Wann das Spiel in Europa erscheint, ist noch nicht genau raus. Dafür lichten sich aber nach für nach die Fragezeichen hinter einigen Features. Während Ende November 2009 noch fraglich war, ob die Verkaufsversion auch unterschiedliche Wetterbedingungen beinhalten wird, steht nach den neuesten Informationen nun definitiv fest, dass sich das Team rund um Kazunori Yamauchi diesbezüglich dafür entschieden hat.


    In der Ausgabe Februar 2010 der Zeitschrift 'PlayStation - The Official Magazine' wird ein ausführlicher Blick auf das PS3-Rennspiel geworfen und dieser verrät unter anderem, dass sich die schon lange auf GT5 wartenden Fans auf "Wettereffekte und Nachtrennen für alle Strecken", sowie eine "neue Cockpitansicht" freuen dürfen.


    Ebenfalls erwähnt wird das Schadensmodell, welches - wie bekannt - nicht nur optischer Natur sein wird. Je nach Anzahl und Intensität der Unfälle, werden die GT5-Spieler zum Beispiel nicht nur mit herunterhängenden Stoßstangen und eingedellten Türen konfrontiert, sondern auch direkte Auswirkungen auf die Fahrzeugleistung zu spüren bekommen. Schließlich kann man von einem stark beschädigten Auto nicht mehr erwarten, dass es sich wie im Originalzustand verhält.


    Auch wenn die genaue Anzahl noch nicht verraten wurde, rechnen gut informierte Quellen mit über 1.000 Autos im Spiel, sodass sich für jeden Geschmack das passende Vehikel finden sollte. 170 Fahrzeuge davon sollen laut dem offiziellen PlayStation-Magazin über eine besonders detaillierte Ansicht der Darstellung von Zusammenstößen und Unfällen inklusive Berücksichtigung der Auswirkungen auf den Fahrzeuginnenraum verfügen. Der Großteil der Wagen wird aber eine auf das Fahrzeugäußere beschränkte Schadensdarstellung besitzen.


    Ein weiteres Highlight von Gran Turismo 5 besteht darin, dass man auch in den jeweiligen Fahrzeugen und auf einigen typischen Strecken von offiziellen Rennserien wie NASCAR und WRC fahren können wird. Neben den Stockcars und Rallyeboliden wird, wie jetzt enthüllt wurde, außerdem die Möglichkeit bestehen mit den Indy Cars (IRL) auf Tuchfühlung zu gehen.


    Quelle: http://www.motorsport-total.co…_bestaetigt_10010701.html


    Wir dürfen also gespannt sein ;)


    Gruß MiB

    Hallo zusammen


    NFS Shift ist der Hammer. Hab es erst mal am PC getestet und war hin und weg 8o .
    Gestern hab ich es mir dann für 48€ bei Saturn geholt. Die PS3 version natürlich. Das ist mal wieder ein NFS nach meinem geschmack ;) .


    Gruß MiB


    atze


    Versuch es doch einfach zu überlesen. Mach ich auch :D
    Ich schau mir motorsport auch schon seit 30 Jahren an ;)
    Kenne den Nürburgring wie meine Westentasche (vor dem Mega-Umbau]
    Denke mal wir haben da schon mehr erlebt;)
    Lass ihm einfach seinen spass :D


    Gruß Bonki

    Von Petra Wiesmayer 27.07.2009 17:34:37


    Die Ärzte bestätigen, dass Felipe Massas Heilungsprozess weiter gut verläuft. Sorgen bereitet aber noch sein verletztes linkes Auge.
    Felipe Massa liegt in Budapest noch immer im künstlichen Koma im Krankenhaus. Die Ärzte traten aber vor die Mikrofone der Journalisten und gaben ein neues Update über den gesundheitszustand des Ferrari-Piloten. Massas Zustand sei nicht mehr lebensbedrohlich, wenn auch kritisch, aber stabil, erklärte Doktor Robert Veres. Die Operation am Samstag habe drei Stunden gedauert und man habe dabei die Wunde gereinigt, einen Knochensplitter in der Augenhöhle entfernt, den Knochen aufgefüllt und die Wunde wieder geschlossen.
    Bis auf Weiteres werde der Brasilianer noch im künstlichen Koma gehalten um die Heilung zu unterstützen und Massa unnötige Schmerzen zu ersparen. Es gäbe aber gute Anzeichen für eine komplikationslose Heilung, sagte Veres weiter, gab aber zu, dass man genaue Prognosen noch nicht treffen könne. «Er hat die Augen noch nicht öffnen können. Als er wach war, ging es nur darum, ob er seine Gliedmassen bewegen kann und auf seine Umgebung reagiert.» Sprechen könne Massa noch nicht, sagte Veres, das läge aber am künstlichen Koma, aber er habe auf Fragen mit Kopfnicken oder -schütteln reagiert.
    Komplikationen könnten trotzdem jederzeit auftreten, warnte Veres, aber man sei guter Hoffnung, dass das nicht passieren werde. «Wir haben eine leichte Hirnquetschung festgestellt und es gibt Anzeichen für eine Hirnschwellung. Eine Schwellung ist bei einer derartigen Verletzung aber typisch, darüber machen wir uns keine Sorgen.»


    Wie lange Massa noch auf der Intensivsation bleiben müsse, könne er noch nicht sagen. «Die Spezialisten analysieren und bewerten die Situation jeden Tag neu und dann treffen wir eine Entscheidung. Ich hoffe aber, dass es in den nächsten Tagen soweit sein wird.» Auf die Frage, wann oder ob überhaupt Massa wieder Rennen fahren könne, sagte Veres: «Ich weiss es nicht. Es ist noch zu früh, dazu etwas zu sagen. Ich gehe davon aus, dass er wieder normal laufen kann, wann oder ob er Rennen fahren wird, kann ich nicht sagen. Diese Saison aber wohl nicht mehr.»


    Sorgen bereitet den Ärzten auch noch Massas verletztes linkes Auge, das möglicherweise Schaden genommen hat. Untersuchungen hätten gezeigt, dass der Augennerv in Mitleidenschaft gezogen worden sei, bestätigte Veres. Den genauen Schaden könne man aber erste feststellen, wenn der 28-jährige seine Augen wieder ganz öffnen könne. «Es ist unmöglich, zu diesem Zeitpunkt etwas über Folgeschäden zu sagen. Es ist gut möglich, dass keine bleiben, aber wir werden das peu à peu herausfinden. Wir sehen die Fortschritte von Tag zu Tag, oder auch von Monat zu Monat.»


    Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo, der Massa heute im Krankenhaus gesehen hat, meinte das Wichtigste sei jetzt, dass er wieder ganz gesund werde und erklärte, über die Frage, wer den Brasilianer bei den nächsten Rennen ersetzen soll, werde man später nachdenken. «Ich hoffe, dass wir nicht allzu lange auf Felipe warten müssen.»


    Quelle http://www.motorsport-aktuell.com/index.html


    Und jetzt ist alles wieder in ordnung :D
    Denke ich doch :familie:

    Zitat

    Original von atze s


    das dein Replay anders ausschaut ist mir klar :D du hast ja auch gelagt, auf meinem Replay sieht man eindeutig das ich dich nicht berühre !!
    wenn du dann durch mein Auto lagst kann ich nix dafür :D
    und damit ist das thema hoffentlich beendet !


    Wenn es nochmal eine Meisterschaft geben sollte, bin ich wieder dabei ;)
    Aber bitte ohne diesen Kindergartenblödsinn :D


    Gruß Bonki

    Zitat

    Original von Fatman
    Wirklich mal extrem !


    Sieht aber auch nicht gefaked aus. Also echt Hammer - respect. Der hat bestimmt aber schon so einige von den Teilen beim üben zerschossen :D


    Das kann man alles schön am PC üben :D
    Aber dem sollte das egal sein. Er wir vom Team Align gesponsert ;)
    Hab aber auch schon videos gesehen, wo er das teil zersemmelt hat :D


    Ich möchte das auch können :D


    Gruß MiB