Beiträge von Retrofan

    Danke, hat mir schon geholfen. Nur warum gibt es eine CD mit dem Namen "Gex 3D: Return of the Gecko", das scheinbar mit "Gex 3D: Enter the Gecko" identisch ist? Hieß das Spiel evtl. in Europa anders?

    Ich habe mir gerade einen Gex 3D-Teil gekauft und zwar "Return of the Gecko". kann es sein, dass es sich um das selbe Spiel handelt, wie "Enter the Gecko"? Oder ist das wirklich ein anderes Spiel?


    Und gibt es noch einen weiteren Teil außer "Depp Cover Gecko"?


    (ich hasse es, wenn bei Fortsetzungen keine Nummern vergeben werden)

    Danke, das ist doch schon mal ein Hinweis. Ich kenne bislang nur Roland Garros Tennis und fand das nicht so toll. Und von Anna Kournikova's Tennis habe ich gelesen, dass es nicht besonders gut sein soll.


    Dann kann ich ja schon mal festhalten:


    [ ] Actua Tennis
    [ ] Allstar Tennis 2000
    [–] Anna Kournikova's Smash Court Tennis
    [ ] Baby Felix Tennis
    [ ] Breakpoint Tennis
    [ ] Davis Cup Tennis
    [ ] DSF All Star Tennis 2000
    [ ] Hyper Tennis
    [–] Roland Garros Tennis
    [ ] Sampras Extreme Tennis
    [+] Smash Court Tennis
    [ ] Tennis Arena
    [ ] V Tennis
    [ ] World Tennis Stars
    [ ] YehYeh Tennis


    Vielleicht hat ja noch jemand Vorlieben oder Abneigungen bzgl. Tennis Games.

    Hallo, ich bin neu hier und habe natürlich gleich ein Anliegen.


    Ich bin Playstation1-Fan und möchte meine Spielesammlung ein wenig erweitern (Gebrauchtmarkt). Früher habe ich mich nicht viel um Sportspiele geschert aber nun möchte ich gerne ein gutes Tennis-Game für die Konsole haben (oder auch zwei). "Leider" ist die Auswahl aber sehr groß und daher hätte ich gerne eine Empfehlung. Es soll in erster Linie Spaß machen und die Grafik sollte nicht zu schlecht sein. Eine echte Simulation, bei der ein Anfänger die ersten zwei Stunden den Ball nicht trifft, wäre nicht Favorit.


    Hier ist eine Auflistung von PSX-Tennisspielen, die ich gefunden habe:


    Actua Tennis, Allstar Tennis 2000, Anna Kournikova's Smash Court Tennis, Baby Felix Tennis, Breakpoint Tennis, Davis Cup Tennis, DSF All Star Tennis 2000, Hyper Tennis, Roland Garros Tennis, Sampras Extreme Tennis, Smash Court Tennis, Tennis Arena, V Tennis, World Tennis Stars, YehYeh Tennis


    Könnt ihr mir was empfehlen?