Beiträge von Inferno

    Hallo,


    Seit Samstag habe ich das Problem, das meine ausgeschaltete Xbox sich selbsständig macht.


    Ich schaue TV mit dem MediaReceiver500Sat und die Xbox360 Slim schaltet sich ein und macht das Laufwerk auf. Controller wurde nicht berührt, der liegt auf dem Schrank, desweiteren ist auch niemand in der nähe der Konsole.


    Habe nun einfach das Netzteil gezogen, aber das kann ja wohl nicht die Lösung sein..


    Konsole wurde am 11.12.11 gekauft, also keine Garantie mehr?

    Heute gekauft, Europa Server leider überlastet, dauerhaft Fehler 37.. Nichtmal Offline Zocken kann man, wegen dem Onlinezwang.


    Find ich etwas Schade, hätte ichs mir auch erst in 3 Wochen holen können, dann hätte man es wenigstens spielen können..

    Hi,


    Ich wollte mal nachfragen, wie das mit den Lizenzen aussieht, mein Bruder meinte, wenn ich meine Fifa 12 KonsolenLizenz auf seine Xbox übertrage, könnte er es mit meiner DISK online Spielen, ich aber trotzdem noch an meiner Xbox mit meiner DISK auch?


    Ich denke doch einfach, wenn ich ihm meine Lizenz gebe, das ich an meiner Konsole mit dem Spiel online dann nichts mehr anfangen kann?


    Kann mir das einer mit den Lizenzen mal genau erklären, bitte?


    Danke.


    MfG

    Problem geht in die 2. Runde..


    Er spinnt seit dieser Woche schon wieder. Vorgestern hat er sich garnicht mehr hochfahren lassen (er ging an, kam aber kein Piepston und kein Bild). PC komplett auseinander gebaut und wieder zusammen, ging erstmal, allerdings erst wenn ich den PC einschalte, 30 Minuten laufen lasse, neustarte. (Vorher fährt er nicht hoch, stürzt er immer ab, egal an welcher Stelle - unterschiedlich). USB Live Linux wurde getestet, hängt sich auch damit auf. RAM hab ich auch erstmal getauscht, hat sich auch aufgehangen.


    Wie teste ich nun mein Mainboard und das Netzteil? Netzteil am besten mal in einen anderen PC einbauen?


    Vermute aber das das Mainboard einen defekt hat..

    Hallo,


    Wollte vorhin mit meinem Bruder und paar Freunden WWE 2011 spielen, mein Bruder mit seinem Profil sowie mit seinem erstellten Superstar, Ich mit meinem Profil und meinem Erstellten Superstar.


    Ging leider nicht, es wurde nur von Spieler 1 geladen. Ist dies bei WWE 2011 nicht möglich ?


    MfG

    Danke, werde ich dann mal heute nacht laufen lassen.


    Anderen RAM werde ich auch mal testen können, mein Bruder hat auch DDR2, ist nur eine bescheidene Arbeit diesen zu tauschen, da ein Scythe Mugen die Ram Bänke verdeckt..

    edit


    Problem erstmal gelöst..


    Lag tatsächlich am RAM. Seit 2 Tagen bootet der PC nun einwandfrei. Hab die Spannung manuell eingestellt, 2,1V (angegeben von Kingston mit 2,2V) und er läuft, für weiteres muss ich das erstmal genauer nun beobachten.


    Danke

    Ach, was ich vergessen hatte, das Windows hab ich schon neu installiert, keine Besserung. Kann also an Treibern oder so etwas eher nicht liegen.


    Memtest und WDDIAG werde ich mal testen, sollte ich die Riegel da einzeln testen?

    Hi,


    Hab seit ca 2 Wochen ein Problem mit meinem PC.


    Ich schalte den PC ganz normal ein, komme zum Windows Startscreen (Windows wird geladen) dann hängt sich der PC auf. Starte ich den PC neu, hängt er sich wieder auf, manchmal eben beim Startscreen oder beim Willkommenbildschirm oder auf dem Desktop. Starte ich den PC dann 5-6x neu, startet er "normal" und ich kann damit arbeiten. Allerdings nervt es schon etwas das ich 5-6x den PC erst neustarten muss, weil er sich aufgehangen hat..


    Hardware:


    CPU: Intel Core Quad Q8400 2,66GHZ
    Board: MSI P43-Neo
    Grafik: ATI HD4850
    Ram: 2x Kingston DDR1066 1GB / 1x Kingston DDR1066 2GB Dualchannel (@DDR800)
    HDD: WesternDigital Sata 250GB (BootHDD), Hitachi 320GB IDE@Sata Adapter (DATEN)
    Netzteil: BeQuiet Straight Power 450W
    Windows 7 Ultimate 64 Bit


    Hat einer eine Idee warum sich der PC immer aufhängt? Ram? HDD? CPU wurde erst letztes Jahr Weihnachten aufgerüstet..


    Danke.


    MfG

    Hi,


    Hab mal wieder ein Problem mit meinen 2 Jtag Xboxxen..


    Wollte Gears Of War 3 auf diesen Xboxxen zocken, also mit Exploit360 das neuste Update eingespielt (13599). Nun bekomme ich beim einlegen der GoW3 Disk einen Roten Ring und den E66.


    Hab schon herausgefunden das das wohl mit dem DVD Laufwerk zu tun hat. Andere Games laufen, auch DeadIsland was wohl auch XGD3 ist.


    Gibt es irgendwelche Abhilfen? Oder muss ich beide Laufwerke ausbauen (die Arcarde hat noch die Originale, die Elite kA) und die neueste LT+ flashen?..


    Oder kann ich das Game mit meiner Originalen Xbox auf die HDD ziehen und die Festplatte an einer JTAG anschließen um somit per FTP Zugriff zu bekommen? Würde das evtl. gehen?


    Danke.


    MfG

    Hi,


    Damals gabs ja bei hideway.eu ein VPN Testaccount mit 1GB Datentransfer.


    Mittlerweile haben die das aber auf 100MB reduziert, gibt es nun noch einen anderen "kostenlosen" Anbieter für ca 1GB Transfer? Muss für meine neue Xbox die GoW Addons wieder ziehen.. Man kann sie zwar auch so ziehen aber dann sind die irgendwie fehlerhaft 8o


    Kennt jemand etwas oder muss ich bei Hideway einen Account kaufen?


    Mfg

    Hi,


    Hab mir heut mal auf meine JTAG das FSD 2.0 draufgespielt, das funktioniert soweit auch.


    Da hätte ich nun aber 3 Fragen dazu:


    1. Findet man irgendwie Deutsche Designs ?
    2. In welchen Ordner der HDD müssen die Emulatoren das sie im Dash erkannt werden?
    3. Wo find ich die Config Datei um evtl. die Pfäde selbst zu ändern?


    Danke


    Mfg

    Wenn ich eine Externe HDD nehme, kann ich die dann nur für die Xbox benutzen oder auch am PC?


    Und wie ist das mit den Ladezeiten? Dauert das über USB länger als von der Internen ?


    Danke!

    Versuchen kann ich das.


    Hatte auch einmal DaemonTools darauf, aber dies wurde auch wieder gelöscht.


    Kann deshalb die Warnung trotzdem noch vorhanden sein ?