Beiträge von edelweiss

    Ich hab mir am Wochenende Final Destination angesehen.


    Ich sag mal so, das einziegste was diesen Film interessant macht ist das 3D. Die Effekte sind richtig cool :) besonders das Pflaster als der Typ in den Pool springt ;)
    aber der Film ist nicht so Pralle. Zu viele unsinnge Bilder die man garnicht sehen wollte. Aber wer sich gerne Splatter Filme anguckt für den ist das was. Und viel zu schnelles Ende.

    Waninkoko hat schon mal gesagt der er auf hört das war so um die Zeit des ersten USB Loaders von ihm. Und trotzdem hat er weiter gemacht.
    Ich denke mal man wird auch in Zukunft das eine oder andere Prog von ihm sehen nur vielleicht nicht mehr so viel. Ich denke auch das er seine quellcodes weiter geben wird zb. an kwirk. und sollte waninkoko sich doch dazu entschieden haben die finger von der wii zulassen werden die andere entwickler die sache in die hand nehmen. also keine sorge :)


    falls waninkoko sich an die ps3 wagt, wär das echt super. fraglich nur ob etwas gescheites dabei rumkommt, wenn man bedenkt wie schnell die wii offen war und bei der ps3 bis dato immernoch nicht viel geht.

    Zitat

    Original von FlowBizkit
    Tolle Sache um für teures Geld neue TVs an die Leute zu bringen 8o


    wohl war, aber ich denke mal das nicht nur sony 3D fehrnseher produzieren wird. ausserdem wirds wohl so werden wie immer, erst sau teuer und nach dem halben jahr kommt der erste preissturz ;)

    Also diese ganze ModChip gequatsche macht mich fertig, darüber zu spekulieren ob einer kommt oder nicht und wie weit die Entwicklung stehen erfahren wir schon früh genug. Und das es total unsinnig ist viel Geld für einen Brenner auszugeben und dann auch noch für die passende BD muss auch einleuchten. Zumal wieder nur bestimmt BD´s unterstützt werden und diese dann im Preis angezogen werden. NEIN DANKE. Das einzigste was interessant währe wenn ein HDDLoader kommt oder eine CFW so wie es bei der PSP ist. Aber nunja Sony wird bestimmt nicht so doof gewesen sein und sich für diese Fall gewappnet haben. Siehe M$ mit ihren Ban´s. Für den Fall das es mal geht wird $k´s abzuspielen denke wird man schneller aus PSN fliegen als einem lieb ist. Überhaupt diese Massen Sammeln von "$K´s" ist totaler Schwachsinn. Wieviel Spiele werden davon regemäßig/ausgiebig gespielt??!

    Ich denke mal das der Theme Acc gebunden ist und sich deshalb nicht installieren lässt auch wenn er kostenlos ist.


    Zu deinem USB-Stick hast du den eventuell falsch formatiert?
    Erkennt er denn andere Sache die drauf sind?

    Geld machen mit allen Mittel. Was mich mal Interessieren würde ist sind so gewisse Stellen verpixelt sind wie die meisten aus dem Internet :D so ein Schwachsinn.


    Geld würde ich dafür auch nicht ausgeben, wer Bock drauf hat kann sich auf div. Seite welche suchen :D


    Aber die sind ja eh anders 8)

    Hat ihr zufällig jemand schon die Final? Ich möcht gern mal wissen welche Version von Ultrastar dabei ist? Bei der Ultrastar NG muss man die Songs in einen festgelegten Ordner kopieren. Blöd nur das Linux selbst nur 10GB bekommt und meine Lieder ~30GB betragen.
    Wenn die Entwickler des U-NG es genauso programmieren wie die Windows Version dann kann man selbst wählen und ich könnt die Songs über USB-Festplatte laden. Das wär Super! :D

    oh man das ist echt mist.
    Im Internet lässt sich auch keiner darüber auch.


    naja wir könnten versuchen der Sache auf den Grund zugehen wenn wir schonmal etwas ausschliessen.


    Codecs (entfallen da er ja ein Lied spielt)
    Internetverbindung (schliesse ich auch aus, da es ganz normal startet und auch das Lied ohne ruckeln (?) etc. läuft)


    Hast du schonmal eine Playlist erstellt mit ein paar Liedern?
    Normalerweise läuft ja ein Lied und das nächste folgt automatisch.


    Hast du deine PS3 über Lan oder Wlan verbunden? vllt fehlt dir eine Portfreigabe damit es vernünftig läuft.


    Wie siehts mit Festplatten Speicher aus? Hast du deine Platte randvoll?

    Hi,


    also ich hatte folgendes Problem das ich das Programm gestartet habe er sich die Aktualisierung läd und dann ging bei mir auch nichts mehr, aber garnichts! Da durfte ich die Konsole im vollen Lauf über den Schalter aus machen. Das hatte ich dann noch 3 -4 mal genau so ohne das ich irgendwas gemacht habe. Es lief anfangs super.


    Zu deinem Problem, da man slebst ja nicht viel machen kann an der Konsole würd ich dir empfehlen es erst einmal neu zu installieren. Wenn du es startest achte drauf das deine Internet Verbindung nicht anderweitig belastet wird. Wenn sich dein Problem noch weiter auf tut dann musst du mal gucken ob es einen Support für VidZone gibt. Ich guck nachher auch mal nach wenn ich zuhause bin.

    Ich hab die Original Sony BT Fernbedienung, also hätte ich sie nicht dabei gehabt, hätte ich sie mir aufjedenfall gekauft.


    Naja ich find sie halt super weil ich viel Musik hören und Filme schaue und da auf der Fernbedienung die Taste direkt so heißen wie der nutzen ist find ich es persönlich einfach zu hand haben. Na klar kann man mit dem Controller auch alles steuern aber ich find die halt besser für sowas.


    Also ich denk mal wenn man sie für 15€ ergattern kann (hab diesen Preis schon öfters gesehen NEU/OVP) dann macht man nichts verkehrt damit.


    [EDIT] die Ferbedienung wird mit normalen AA Battieren betrieben bzw. Akkus :)

    komisch komisch, auf einmal stört big n das so sehr das sie sich extra jemanden holen. bisweilen hat sich big n ja damit gelücken lassen unendlich viel hardware zu teuren preis zuverkaufen und sie schienen auch damit glücklich zusein. nicht umsonst ist die konsole preislich immernoch genau so teuer wie am anfang, ebenso das zubehör. aber wenn die sich extra jmd ordern, könnte man daraus schlußfolgern das sie erhebliche mängel in der firmware haben die sie einfach nicht mehr gescheid schliessen können. zumal ich auch nicht einsehen würde ein spiel zukaufen für 40 euro, wo die grafik und das gameplay simpel gesagt an kinderspiele erinnert. selbst schuld!