Posts by edelweiss

    achso alles klar


    Ist aber auch bisschen unpraktisch wenn man viel shared das dann soviele Accs darum schwirren ;-) naja besser als komplett kaufen alle mal.


    Danke für die Antwort Chipwelt.
    achja ich schick dir nachher noch meinen Perso zu ;-) (USK18)

    naja die alte Boot-Melody find ich auch nicht so klasse und ich hab die PS3 erst seit einer Woche ;-) Ich muss da immer an was denken wenn ich die höre, weiss bloss noch nicht an was, naja 8o

    Hi Leute,



    also ich hab das sharen noch nie gemacht und mich quält noch ne Frage.
    Wenn ich mir einen Share-Acc gemacht habe und diesen mit dem Login des Partners versehen habe kann ich ja sharen, so weit ist alle klar. Diesen Share-Account darf ich auch nicht löschen weil die Spiele sonst nicht gehen. Kann ich bei diesem Account den Login wieder ändern um zB. von jemand anderes ein Spiel zuziehen? Oder muss da immer ein neuer her? Und kann ich die Spiele mit meinem eigentlichen Account Spielen?

    Hey Leute,


    ich habe schon so einige Filme als mkv über den Server laufen lassen. So weit klappt das ja hervorragend :-)


    Mein Problem besteht darin, das bei manchen Filmen es zu stotternden Sound kommt, komisch ist auch das diese Aussetzer meisten nur von relativ kurzer dauer sind (~1-2min.) und danach alles wieder wunderbar läuft.

    Durch drücken der Pause-Taste etc. ändern tut sich leider garnichts, der Ton stottert weiter.


    Einstellung meinerseits: - Sendeleistung vom Router auf 100%
    - Die PS3 ist mit Lankabel verbunden
    - Laptop ist per WLAN verbunden
    - Router steht ~ 3 Meter vom Laptop, frei von anderen elektronischen Geräten!
    - Codecs hab ich zusätzlich nicht insterlliert
    - Betriebssystem Windows 7


    Freue mich über Tipps und Tricks welches dieses Problem behebt.

    Also das es in der neuen MEGABOX intergriert wird ist ja einsame Spitze :D


    nur mal gucken in wie fern die beiden mikros über einen usb anschluß funktionieren. naja erstmal abwarten. wenns sich der beliebheit der mehrheit erfreut wird es sicherlich den einen oder anderen programmer geben der einen treiber schustert.

    Hi,


    das würde mich auch sehr interessieren.


    Es gibt für Windows ein Programm names ULTRASTAR.
    Und das gleiche gibt es nun auch für Linux! Das wäre vllt etwas für dich. Es gibt unmengen an Songs auch auch diverse PS2 Singstar Spiele die schon für das Programm konvertiert sind!


    ULTRASTAR für Linux


    Die einzigste Frage bleibt jetzt nur wie man die 2 Mikrofone anschliesst das auch beide unabhänig erkannt werden. Auf dem PC mit Windows geht es zB. nur wenn man ein Mirko via USB verbindet und das andere in den Mikrofoneingang steckt. Ob es nun schon solch einen Treiber gibt der aus dem USB 2 Mikrofone erkennt weiss ich (noch) nicht!


    ich bleibe aber dran, da mich dieses Thema ebenfalls sehr interessiert. Solltest du Info´s findet zur Installation etc. dann poste sie bitte hier, vllt kriegen wir es ja gemeinsam hin das es wunderbar läuft und alle singen können :-)


    gruß