Posts by edelweiss

    Geohot hat sein JailbreakTool Limera1n heute released.


    [Blocked Image: http://www.limera1n.com/ra1ndrop.png]


    Unterstützung für folgende iOS Geräte:


    - iPhone 3Gs & 4G
    - iPod Touch 3G & 4G
    - iPad



    Derzeit nur für Windows!


    Bekannte Bugs bzw. How to do


    - Um Cydia zu sehen, muss man das Gerät neustarten
    - Viele Leute haben kein Windows
    - Beta iOS Versionen werden nicht unterstützt
    - iPod Touch 2G Unterstützung kommt in kürze
    - Für iPhone 3G muss man redsn0w nutzen -> HierKlicken (nur Mac)





    Quelle & Download


    Zur Installation:


    einfach unter Windows ausführen iDevice per USB verbinden und auf make it ra1n drücken, danach den Anweisungen folgen.


    !!!!Ich oder PS3-Tools.de übernehmen keine Haftung für eventuelle Schäden - alles auf eigenes Risiko!!!!

    also ich hab von 3.41 auf 3.50 geupdatet da ich online spielen wollte. haben vorher alles gelöscht was irgendwie mit homebrew in verbindung war. und bis jetzt kann ich auch weiterhin online spielen. denke nicht das sony bannt, da man so ohnehin keine möglichkeiten mehr hat die ps3 zubearbeiten und einen grund für den bann haben die auch nicht, da ich nur originale spiele spielen kann.

    Quote

    Original von x02a


    es gibt allerdings auch leute die wirklich nur Backups von ihren spielen machen wollen... bzw. auch nur Homebrew auf der PS3 verwenden...


    Nicht jeder greift da gleich auf illegale Quellen zurück!
    Und wenn man ein Game original hat, wird man sicher nicht 10GB oder mehr extra ausn netz ziehen...


    ähm, wer spricht sich davon frei mal ein game vom kumpel rüber zukopieren oder auch mal in die videothek zufahren?! das wär dann einer unter tausenden. ausserdem denk ich wird es patches geben die einem sein image patchen damit es dann läuft. (wenns überhaupt so kommt).

    Gamezplorer beta 2



    Changelog (Übersetzt mit Google)


    Wichtige Neuerungen sind der Zugriff auf die interne PS3 Festplatte über FTP. Leider hat das ganze noch ein paar kleine Bugs.


    Hat schon jemand probiert ein Game nicht in den GAMEZ Ordner sondern unter der DISCID in den Game Ordner zupacken? Wird es dann im XMB angezeigt, lässt es sich vllt sogar starten? Mit dem SFO Editor lassen sich auch die Data Types um stellen auf zB. Harddisk Game ;-)


    vielleicht würde er manche spiele so booten.


    Ich muss immernoch warten bis er mir endlich mit FlashFxp ein Spiel übertragen hat :)

    wenn du die anderen Beiträge über den 2550er gelesen hättest wüsstest du was du brauchst und was nicht. Zumal es mehrer Warenkörbe bei zB. reichelt gib wo schon alles drin ist.


    und ein Thread mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ausrufezeichen hilft dir auch nicht weiter.

    so neue Frage ;-) (oh man ich komm noch ans Ziel)


    und zwar, der stick in den playsi 3 port 1 gesteckt, nun strom dran,
    dann auf power und sofort auf reset, der stick fängt an zu blinken bzw. leuchten.
    nur seh ich leider im game menü nirgends etwas mit installieren :-(


    falsch gelötet?

    Ich werd bekloppt, mein Brenner hat meinen Pic erkannt und auch beschrieben. Dennoch ein paar kurze Fragen.


    1. Welche hex muss ich nehmen? Die nonbootloader Version, oder die Bootloaderversion?
    2. Ist es egal welche hex ich aus dem jeweilige Ordner nehme? Da sich ja jeweils 3 12er und 3 20er befinden?
    3. Wenn ich den Pic direkt mit PsGroove beschreibe, kann ich den auch nur wieder mit dem Brenner updaten?

    Quote

    Original von Xero.^
    ja und wie finde ich das ich gebe das alles in google ein und fa kommt irgenwas raus aber nirgen kan ich laden


    vllt solltest du mal in der boerse nach aktien gucken ;-)