Beiträge von edelweiss

    Zitat

    Original von Berny_AB


    Ich find zwar die Sony Controller grundsätzlich ganz gut - allerdings auch ziemlich monoton da die seit der PS1 ansich ziemlich gleich sind (vor allem von der Form)


    das ist ja gerade das schöne dran :) der ändert sich formtechnisch nie :) und wenn man schon ps1 ps2 und jetzt ps3 zockt dann hat man sich sehr schnell dran gewöhnt. der xbox360 controller is mir persönlich so klobrig ;)

    die könnten das ding als gag verschenken, und selbst dann würds bei mir nur rumstehen.
    wer soviel geld dafür ausgibt kann sich auch einen av receiver kaufen und danach boxen, hat man aufjedenfall mehr von. aber danke sony ihr seit so gütig!! 8:)

    Zitat

    Die Apple-Sklaven können einem fast schon Leid tun...die haben ohnehin schon kein Selbstwertgefühl (sonst bräuchten sie ja keine Schwanzverlängerung im Hosentaschenformat) und jetzt werden sie noch so richtig abgezockt...


    du bist auch son sklave, was wer mit seinem geld anstellt kann dir ja wohl egal sein. nur weils dir zu teuer ist, haben die anderen nicht gleich nen kurzen und brauchen ne verlängerung! wer lang hat kann lang hängen lassen :D

    Zitat

    Original von TheMafia
    naja mir ist des uach egal
    ich hab für die kiste 400euro gezahlt und linxu hab ich nie ernsthaft genutzt. hab erst nur gewartet wegen hack aber die kriegen doch nix gebacken also hab ich geupdated und werde es uach wieder tun


    :dito:

    das sind meistens accounts die sie irgendwie erstellt haben , ich hab mir auch schon 2 mal solche gekauft für günstig geld. das man von so einem account nicht viel erwarten kann ist klar, und das diese von sony gesperrt werden auch aber wenn stört es das er für 150$ im store einkaufen kann und das zu einem auktionspreis der mal gerade nen zehntel kostet? die spiele kann man trotzdem spielen.


    naja das demonhades mal wieder den großen raushängen lässt, kennt man ja schon...
    vereinfacht gesagt könnte man auch sagen egal wo man etwas verändert es gibt simple methode, siehe hash check, um dahinten zu kommen das es sich nicht um eine original datei handelt. Die frage ist nur in wie weit sony das hintertürchen hat offen stehen gelassen um fleißig informationen oder daten herraus zulesen? und sony reißt damit nicht nur der ps3 den *rsch auf X(

    naja ist ja auch eigentlich egal, wenn ein spiel auch online spaß macht dann spielt man es ja auch online, oder nicht? ich kann die werte auch nicht ganz glauben.
    auf der wii gibs nicht soviele spiele die eine multiplayer online funktion haben, auf der xbox gibs zwar spiele ohne ende aber viele sind wahrscheinlich nur gebannt oder haben angst davor ;)

    Zitat

    Original von :¬(
    mir ist wichtig, dass die Konsole interessant für die spieleentwickler bleibt..


    das wird sie sicherlich, "gute" spiele werden auch gekauft! nur wenn ich sehe was für games für die wii raus kommen, find ichs nicht wunderlich das nintendo nur mäßig gegen $ks vor geht, das teil würd sonst ja keiner kaufen :D


    jaja überleg dir das mal.... ihr macht nen wirbel darum weil eventuell geld zurück gibt. ne fick drauf gegeben ob jemand sich die ps3 gekauf that um linux zu nutzen. ich für meinen teil finde /bzw, fand es ganz cool auch linux zu installieren! aber ey es ist nicht der welt untergang und jetzt andere leute deswegen dumm-zu-ficken ist auch nich in ordnung, zumal die nicht mal was dafür können. was meinst du kannst du kleiner wicht dagegen machen? nichts?! richtig!! schlag deine paar euronen rabatt dafür raus und sei glücklich, aber halt uns fern von diesem geflameE! mein gott, ziemlich viele user fühlen sich auch einmal ziemlich angepisst nur weil sie irgendwo etwas von rückzahlung gelesen haben. Mich kotzt sowas dermaßen an, es kann doch nicht sein das jetzt jeder behauptet dringen linux bzw.. die konsole nur wegen linux gekauft zu haben. Die Ps3 ist eine S P I E L E K O N S O L E! vergesst dieses nicht!!!



    und W O W!!! druck aus üben, meinste die erreichen was? tz das ich nich lache. sony hat schon immer gemacht was sie wollten, dann interessiert sie es recht nicht was dein toller händler meint den sagen zu müssen. so eine pi**e heult rum das die cfw nicht draussen ist und animiert andere user geld raus zuholen für ein feature das sie unter umständen nicht nutzen! b*llsh*t! kotzt mich sowas an!!!



    klar sony wird im "umkehrschluß" otheros wieder freigeben! juhuuuu natürlich! NICHT! wie lächerlich müsste sony sich denn vorkommen? die bringen vllt. etwas das fast das gleiche liefert, aber mehr auch nicht!!!

    eins ist ja wohl klar, keiner weiß ob eine cfw kommt, keiner kann sagen warum noch kein release draußen ist und spekulation bzw. persönlich meinungen oder dieses "Hören ...Sagen" bringt nunmal leute mit sich die meine sie hätten ahnung, oder leute die meinen frag, lieber erst doof, oder einfach nur laberköppe. sobald es neuerungen gibt, steht es hier rechtzeitig bereit :D dieses gegenseitige voll labern bringt keinem etwas, ausser das einige sich auf den schlips getretten fühlen und andere meinen sie wäre ne gottes ähnlich gestalt (zu letzteres: wenn ich ja immer alles so genau wisst, dann tüffelt euch doch selbst mal rein und entwickelt etwas fähiges! Rumlabern kann jeder!)


    Edit by Fatman

    Zitat

    Original von zyntex
    Klar, nur bei der alten wieso sollten die auch was bei der Slim zurückerstatten wo dort die OtherOS Funktion von Anfang an deaktiviert ist ?


    ich glaub kaum!! die haben die konsole auch nicht mit linux angepriesen, sony ist schon dreist aber jetzt wegen ner slim einen aufstand zu proben wird rein garnichts bringen! ausserdem jeder der linux nutzen möchte hat sich vorher erkundigt und wird dann auch sicherlich gelesen haben, das otheros nur fat supported. der jenige der nun mit seiner slim meint er könnt eventuell was reißen, hat halt pech gehabt. ich zb kaufe fast nichts (zumindest keine teuren anschaffungen, schließlich möchte man ja auch etwas vernünftiges für sein geld haben) ohne mich vorher wenn auch kurz zu erkundigen.



    [edit]



    und zu dem unter mir, klar so lange wie du hier auf eine antwort wartest hast du es (wenn du es machen würdest) schon selbst gefunden. wenn du bei amazon bestellt hast, loggst du dich hier ein und gehst auf "...wie erreiche ich den kunden support..:". So, jetzt nur noch schnell dein Problem beschrieben und es verständlich gemacht und schon wird sich jemand darum kümmern.


    ich könnt dir allerdings auch das standard formula geben, da brauchst du nur noch deinen name hin schreiben :suicide:

    ist denn eure einzigste sorgen ein i$olo@der? das darf doch wohl nicht wahr sein, wenn so einer kommt dann kommt er und wenn nicht dann eben nicht. ausserdem will hotz keine piraterie unterstützen. wenn durch sein update das otheros feature bleibt reicht das doch wohl erstmal!