Beiträge von Dodo

    Amazon hat für das Spiel jetzt die USK-Einstufung veröffentlich. Es ist demnach ab 16 Jahren freigegeben und der Eigenhändige Versand (5€) entfällt. Auf der Seite der USK ist noch nichts zu finden. Die [PEGI] - Version wird mit einem 18ner Logo gezeigt.


    Bin mal gespannt ob und wenn was Rockstar für diese Einstufung verändern musste. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass es, trotz USK 16, Uncut erscheint.

    Also ich hab meine Autos jetzt auch mal in eine Liste gepackt. Warscheinlich ist es einfacher wenn du mal hier in den Vergleich reinguckst, gibt jetzt nicht allzuviele Autos die ich besitze und du nicht.

    :wosschilder28:


    Also ich such für die neuen Saison Herrausforderungen einen Ferrari F1. Wäre cool, wenn ihr mir einen schicken könntet, hab zwar noch keine Liste, aber auch schon eine gute Auswahl an Autos.

    Mit den Kommentatoren bei Fifa hab ich auch kein Problem. Aber sobald ich eine Karriere starten will oder eine zuvor per BluRay gespeicherte fortsetzen will, läd es immer weiter. Per BluRay funzt alles ohne Probleme. Hab ein Backup per BUM2 und später noch eins mit dem OpenBUM gemacht. Bei beiden tritt das selbe Problem auf.

    Ich hab die Demo und das ist seit langem mal wieder ne Demo wo ich sage, cool, da würde sich der Kauf lohnen, vorallem weil ich vorher von dem Spiel überhaupt nichts gesehen oder aktiv gelesen hab. Werd mich aber noch gedulden, da ich noch 3 Spiele hier liegen hab, die auch ma gespielt werden wollen.


    Die Demo wurde heute morgen automatisch geladen und ist nicht im Store zu finden. Auch nicht in der Download Liste. Von daher ist ein Sharen ausgeschlossen.

    Jaja, die Vuvuzela

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Statistik war in der Schule nie meine Stärke und muss sie zum Glück auch nicht fürs Abi kennen, aber einge Sachen find ich schon komisch an dieser Studie:


    1: 2000 US-Bürger. Wenn man mal alle Konsolenverkäufe zusammenrechnet (XBOX;PS;WII) ist dies wirklich nur ein sehr kleiner Bruchteil.
    2: Ist nirgends die Rede, wieviele Personen zur jeweiligen Konsole befragt wurden. Denke mal nicht dass es knapp 670 Personen pro Konsole sind. Was dazu führt, dass das die Ergebnisse nur sehr schwer vergleichbar wären, weil keine gleiche Anzahl an Umfagen.
    3: Es wurden lediglich Prozentuale Anteile als Ergebnis veröffentlich. Absolut kann das komplett anders aussehen (alleine schon durch Punkt2). Wenn man davon ausgeht, dass mehr WIIs als alles andere Verkauft wurden sind, dann sind 54% absolut wars. mehr als 78% bei der PS3.

    Also bei mir im Deutschen Store finde ich bei den Demos noch die von Vielen und lang ersehnte GOD OF WAR III Demo. Wundert mich sehr, da nirgendswas von steht und zudem USK 18 ist.
    Schnell mal laden, bevor sich rausstellt, dass es nur nen Fehler war...

    Danke nochmal für eure Hilfe. Hat alles bestens geklappt. Download von Microsoft hat zwar etwas gedauert, aber läuft wirklich gut. Muss jetzt noch einige Treiber installieren.

    Ich kann mich beim kaufen zwischen der 7 Home Premium Verion und der Professional Version entscheiden. Beide gibt es aber nur als "Uprgade" Version. Daher ist halt meine Frage aufgekommen, ob ich diese auch nehmen kann um dann von Vista Home Premium auf 7 Professional updaten zu können.
    Bei Microsoft steht, dass wenn ich das System benutzerdefiniert Installiere, es klappen sollte. eine benutzerdefinierte Installation muss ich ja eh druchführen, wegen dem wechseln von 32 auf 64 bit.
    Da es sich zudem um einen Download handelt, direkt von Microsoft, weiß ich auch nicht, ob ich den danach brennen muss oder so installieren. Ist alles was neu für mich...

    gut, danke für deine Hilfe. Fand das, was man findet alles was wiedersprüchlich. Amazon <--> Microsoft.


    Dann werd ich mal lieber auf nummer sicher gehen und mir Home Premium kaufen. Immerhin besser als das Vista Zeugs... Prof. wäre, u.a. wegen dem XP Mode ziemlich interessant gewesen. Schade eigtl.

    Neuinstallation wollt ich ja eh machen, lässt sich auch mit der Upgrade Version machen.
    Wollt nur wissen ob es geht von HOME PREMIUM auf PROFESSIONAL ein uprgade zu machen.
    Laut Amazon angeblich nicht, wie ich das Diagramm oben verstehe, aber bei Microsoft steht, wenn man eine benutzerdefinierte Installation durchführt (also Formatieren und neu Instalieren):
    Windows Vista Home Premium -> Windows 7 Professional (32 Bit oder 64 Bit)

    Gut gut, dann liegt die entscheidung wohl bei Windows 7 64 bit.
    Beovor ich mir jedoch jetzt "Microsoft Windows 7 Professional Upgrade - 64 bit " kaufe. Weiß einer wie das ist mit dem Installieren? Weil wie oben schon geschrieben hab ich Vista Home Premium auf meinem PC installliert. Kann ich da einfach Windows 7 Prof drüber instalieren? Laut Amazon gehts nicht. bzw nur mit neuinstalation. Die wollt ich ja so oder so wählen. Ma das ganze System neu aufsetzen.

    Danke für eure hilfe. Dann werd ich mir warscheinlich Windows7 Professional 64bit kaufen.
    Ich frag mich nur, wieso der Laptop mit Vista 32 bit ausgeliefert worden ist?! Komisch...
    Vom Prozessor sollte es auch kein Problem sein, oder?

    Hallo Leutz,


    ich habe jetzt die Möglichkeit sehr günstig an Windows 7 zu kommen. Studentenangebot von Microsoft. Da es sich bei dem Windows um ein Download handelt, muss ich vorher aussuchen, welche Version ich downladen will. Der erste Schritt ist ja noch einfach, Home Premium oder Professional ;), dann wirds aber schon schwieriger. Da ich mich damit noch nie beschäftigt hab, hab ich auch überhaupt keine Ahnung und im Internet ist auch nichts brauchbares zu finden. Ich kann wählen zwischen der 32bit und der 64bit Version. Soweit ich weiß, ist das vom PC abhängig, also was der kann. Hier findet ihr ein paar Daten über mein Notebook.


    Über eure Meinung würde ich mich freuen. Danke


    Dodo

    Gestern hatte ich auch keine Probleme. Nachdem ich aber heute eine Mission gespielt hab, hab ich beim Beenden keine Trophy bekommen (war Burger Town). Hat mich schon sehr gewundert, da der Patch 1.02 auch noch nicht verfügbar war

    "Frage: Gibt es eine deutsche Lokalisierung in anderen (Import-) Versionen des Spiels?


    Antwort: Nein. Die deutsche Lokalisierung ist ausschließlich in der deutschen Version des Spiels enthalten."



    Nur wegen dieser einen Szene das Spiel nicht zu kaufen find ich persönlich lächerlich. Und für nen 10er werd ich mir auch keine andere Version zulegen.


    Hat schon einer Trophys für COD6 gesichtet?