Beiträge von Dodo

    Heute wurden dann auch die Preise bekannt gegeben:


    PS3 Controller Dualshock 3 Wireless: 39,90€


    Sony Playstation 3 80 GB inkl. Motorstorm Pacific Rift, Little Big Planet und Guitar Hero: World Tour - Super Bundle: 499,90€


    Sony Playstation 3 80 GB inkl. Motorstorm Pacific Rift, Little Big Planet und Need for Speed Undercover: 399,90€


    Sony Playstation 3 80 GB inkl. Motorstorm Pacific Rift, Little Big Planet und Tomb Raider Underworld: 399,90€


    Sony Playstation 3 80 GB inkl. Motorstorm Pacific Rift, Little Big Planet und Fifa 09: 399,90€

    Hier kann man eine Zusammenfassung über den Shop lesen. Wie dort auch geschrieben steht ist dieser Shop von den Gründern von getmobile eröffnet worden.


    Zitat

    Fazit: Pauldirekt ist auf jedenfall ein gutes Startup im Liveshoppingbusiness. Grade aufgrund der Videofunktion und der interaktivität sehe ich gute Chancen für Pauldirekt. Die Macher haben echt was gutes aufgebaut, was sie jetzt nur noch weitertreiben müssen. Liveshopping lebt nicht ohne Schnäppchen, sodass letztendlich die Schnäppchen über das Gelingen der Webseite entscheiden, aufgrund der Kontakte von Pauldirekt sollte dies aber kein Problem darstellen.

    Hab grad, eher durch Zufall, eine Einladung zu Pauldirekt erhalten.


    Vom 11.01.2009 um 08:00 Uhr bis 12.01.2009 um 23:59 Uhr gibt es dort, wie ich finde ein gutes Angebot.


    Nach einigen Fragen in den Kommentaren schrieb "Paul":


    "Es wird mehrere verschiedene Bundles mit der PS3 und unteschiedlichen Spielepaketen geben. Angeboten werden Motor Storm Pacific Rift, Little Big Planet, Fifa 09, Need for Speed Undercover, Tomb Raider Underworld und das Guitar Hero: World Tour - Super Bundle. Da sollte also für jeden was dabei sein :)
    Zusätzlich wird es noch den Dualshock 3 Wireless Controller als Zubehör geben......"


    Der Preis wird erst morgen bekannt gegeben. Aber wie ich das so sehe, sind die anderen Aktionen schon billiger als der normale Preis.
    Besonders interessant dürfte das Guitar Hero Bundle sein. Es ist das komplette Set, aus Gitarre, Micro und Drums, welches bei Amazon knapp 190 € kostet.


    Wie schon erwähnt können nur "Pauls Freunde" bei ihm kaufen. Wer eine Einladung möchte, einfach eine PN an mich mit der E-Mail Adresse.


    Zum Shop selbst:
    Aufmerksam bin ich durch den [URL=www.schnaeppchenfuchs.comSchnäppchenfuchsblog[/URL] geworden. Viel kann ich noch nicht sagen, da ich mich gerade selbst erst registriert habe. Hab jetzt auch noch nicht bei google geguckt, wie die Bewertungen sind, scheint aber alles sehr gut zu laufen dort.


    Gruß


    Dodo

    Zitat

    Inhalte der Entwickler für das PSN nicht mehr für jedes einzelne Territorium abgesegnet werden müssen, sondern zentral für alle Märkte freigegeben


    Daraus kann man jetzt schließen:

    • Deutschland bekommt die selben Inhalte, wie in anderen europäischen Stores
    • Für Deutschland hat es keine Auswirkung, da die Inhalte trotzdem noch USK geprüft werden müssen


    Was meint Ihr, endlich mal Inhalte wie in Österreich, vll mit Altersnachweis, oder sind wir wieder die Blöden die dennoch warten müssen?

    Zitat

    Original von majokaese
    Das ist doch wirklich bescheuert! Wieso sollte man ein Spiel zensieren, weil eine ANIMATIONS-FIGUR Sekt trinkt. Dann müsste ja die Formel 1 ohne Jugendfreigabe sein :rolleyes:X(



    Bring unsere Politiker bloß nicht auf falsche Gedanken... ;). Sonst müssen wir bald auch Formel 1 Rennen unzensiert im Ausland gucken :D

    Wenn ich ehrlich bin ist mir egal wo er fährt. Hauptsache Vettel fährt in einem Team RENNEN, ist dabei glücklich hat Spaß und ich kann mit ihm dieses Jahr noch ein paar Runden auf der Playstation drehen (langsam wird es echt Zeit für nen neues Formel1 Spiel). ;)

    Soviel Karriere spiele ich jetzt nicht, aber hier mal meine Angaben:


    Schwierigkeitsstufe: Mittel


    Erste Saison:


    * Angefangen bei Toro Rosso
    * Während der Saison, Wechsel zu Toyota als 2ter Fahrer
    * Vor dem letzten Rennen zum 1. Fahrer geworden

    [Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com…2741114381_0d8ac2b40c.jpg]




    Zitat

    Today we’re announcing the expansion of our closed beta test for PlayStation Home to begin at the end of the month. Home Theme Later today, the PLAYSTATION Store will be updated with a PlayStation Home theme. By downloading the theme, users are submitting an application to join the PlayStation Home Beta test community. We will be using a variety of criteria including activity on the PLAYSTATION Network to determine eligibility for the Beta community. Existing beta testers have automatically qualified to be part of the expanded beta. We’re really excited about this milestone and want our most loyal fans to be a part of the evolution of PlayStation Home. In Europe, SCEE is also beginning their expanded closed beta, directly targeting consumers who have been most active on PLAYSTATION Network and PLAYSTATION Store. SCEE will be in email contact with their PSN audience very shortly.



    Quelle: http://blog.us.playstation.com/


    Na dann bin ich doch mal gespannt, was uns da erwartet. Irgenwer aus dem Forum wird bestimmt von Sony kontaktiert und in die Beta Eingeladen.

    Zitat

    Original von F!rsT S0uL


    PS: Muss man bei Amazon eig. auch einen Altersnachweis machen, wenn Spiele ab 18 dabei sind?


    Nicht direkt bei Amazon. Die Verschicken dir das aber anders als z.B die Konsole. Wenn das Paket dann ankommt, musst du deine Personalausweis vorzeigen und der Mann in Gelb überprüft dann die Identität und das Alter. Genauere Informationen hier.

    Mal sehen wir Superheromovie so wird. Der Trailer scheint ja ganz ok zu sein, auch David Zucker verspricht, dass es was lustiges/gutes wird. Mal hoffen, dass der Film nicht so ein Reinfall wie Fantastic Movie wird.
    In den U.S.A. kann man den Film übrigens schon auf DVD kaufen.

    Wäre es nicht auch möglich einen Proxy-Server zu verwenden. Einige von euch werden bestimmt das TOR-Netzwerk, womit man seine Identität im Internet verbergen kann. Könnte man nicht so einen Server aus der USA bei der PS3 eintrage, als Proxy Server.


    Diese Daten hab ich jetzt mal aus dem Tor Netzwerk genommen, hier sind einige Server aus in den USA
    1:

    Zitat

    bettyboop (Online) Ort: Washington, DC, US IP-Adresse: 149.9.0.27 Plattform: Tor 0.1.2.16 on Linux x86_64 Bandbreite: 4954 KB/s Läuft seit: 54 days 4 hours 16 mins 8 secs Zuletzt aktualisiert: 2008-07-20 15:50:01 GMT


    2:

    Zitat

    corfu (Online) Ort: Cambridge, MA, US IP-Adresse: 140.247.60.83 Plattform: Tor 0.2.1.2-alpha-dev (r15825) on Linux i686 Bandbreite: 4910 KB/s Läuft seit: 9 days 15 hours 2 mins 13 secs Zuletzt aktualisiert: 2008-07-20 12:17:59 GMT


    3:

    Zitat

    BostonUCompSci (Online) Ort: Boston, MA, US IP-Adresse: 204.8.156.142 Plattform: Tor 0.1.2.19 on Linux i686 Bandbreite: 4527 KB/s Läuft seit: 17 days 38 mins 11 secs Zuletzt aktualisiert: 2008-07-20 11:30:26 GMT


    Ich werde das, sobald ich heute Abend zu Hause bin mal ausprobieren. Vielleicht könnt ihr das auch schon machen.

    So wie ich das erkennen kann, müsste das im Hintergrund ein Hai sein. Im Vordergrund sind halt 2 Taucher.

    Zitat

    Original von Chipwelt



    echochrome (€9,99 - £6.99)



    Sehr zu empfehlen! Hab leider keine KK um mir das Spiel kaufen zu können, habe mir aber die Demo aus dem US-Store runtergeladen und es ist einfach nur genial, obwohl es so einfach aufgebaut ist.

    Ich kann dir auch nur QIP ans Herz legen. Komme damit super klar, es ist Ressourcen freundlicher als ICQ und arbeitet auch besser. Außerdem gibt es viele kleine Extras, die man findet.
    Der Link von Experiment funktioniert aber nicht (mehr), hab[URL=http://www.stepload.de/uploads/,fObieIbilwcoA3odI3F4sSMAaclbjCrki6af6Xrme/index.html] hier[/URL] mal einen anderen. Seitdem gestern das Update verlangt wurde, waren aufeinmal auch die QIP-Server down und man kam selbst mit QIP nicht mehr on, aber nach kurzer Zeit gab es schon eine neue Version mit der wieder alles behoben war. Die deutschen Server (jeak.de) sind immer noch nicht erreichbar...
    Den Datentransfer muss man bei QIP erst aktivieren, dann funktioniert auch dieser ohne weitere Probleme.


    Miranda soll auch ganz gut sein, durch viele Plugins erweiterebar. Bin damit aber selbst nie wirklich zufrieden geworden.


    Falls du bei ICQ 5.1 bleiben willst, klick mal hier. Dieses Tool einfach laufen lassen und man kann wieder mit der alten Version online sein.