Beiträge von Dodo

    Wenn du vorher deine PS2 am Modem angeschlossen hast und nun am Router, musst du die Netzwerk-Daten auf deiner MC ändern bzw. die alte löschen und eine neue anlegen. Ist dir überlassen.


    Die PS2 versucht sich immer noch über deine Datein ins Internet einzuloggen, was aber nicht nötig ist, da dein Router ja eigentloch die ganze Zeit im Internet ist.


    Am besten du macht mit deiner Netzwer-CD ein neues Profil auf deiner MC.


    Und zwar wie volgt:


    1. Legst du eine neue Netzwerk - Konfiguration an.
    2. Du wählst den SCSE/Ethernet (Network Adaptor) als Hardware
    3. Bei den ISP-Verbindungseinstellungen wählst du "Nein"
    4. Bei der IP-Adresse und der DNS wählst du "Ja"
    5. Dann benennst du diese Einstellungen wie du willst und speicherst diese.


    6. Mit nem Spiel ausprobieren ob du erfolgreich vebunden werdne kannst.



    Gruß Dodo

    Hi Leute,


    Wollt mal wissen, was ihr für Browser-Games in eurer Freizeit spielt?


    Ich fang gleich mal an:


    Früher hab ich worldofcrimes gespielt. Nach einiger Zeit, wurde es aber langweilig, da es immer das gleiche ist. Drogen handeln!


    Im moment (habe gerade angefangen) Travian zu spielen. Bei dem Spiel geht es darum, eine Stadt aufzubauen. Man kann 3 verschiedene Völker spielen, Römer, Gallier und Germanen.


    World of Crime


    Travian



    Gruß Dodo

    Bei den Fußballspielen ist es ja klar, das EA nicht mehr das Maß der Dinge ist. Pro Evolution Soccer finden die meisten vom spielen her besser, auch wenn die Lizenzen fehlen.


    Doch wie sieht es im Basketball aus, liegt dort EA Sports noch vorn oder doch schon 2K Sports? Was meint ihr, welches Spiel ist besser:


    [Blockierte Grafik: http://ec2.images-amazon.com/images/P/B000GX5JQG.03._AA240_SCLZZZZZZZ_V39089295_.jpg]
    oder


    [Blockierte Grafik: http://ec2.images-amazon.com/images/P/B000HOJO1U.03._AA240_SCLZZZZZZZ_V36322405_.jpg]
    [BLINK]NBA 2K7[/BLINK]


    [MARQUEE]???[/MARQUEE]

    Ich weiß keine seite wo man die günstig bekommen kann. Aber evtl. findeste die bei http://www.ebgames.de


    Meine habe ich aus den U.S.A. mitgebreacht. Dort kosten die nur ca. 10 $.
    Zudem hatte ich noch glück und habe meine von dem Shop geschenkt bekommen, da die Kasse nur 0.01 $ anzeigte.


    Edit:


    Wenn du da auf der seite nichts findest, musste einfach mal hier klicken. Musst halt was suchen, biste das findest was du suchst.

    Also ich habe solche aufkleber mir mal gekauft.


    Das Aufkleben ist eigentlich einfach, vergleichbar mit Panini Stickern einkleben.


    Die Qualität ist, jedenfalls die die ich hab, sehr gut, da es keine Aufkleber sind, die jeder kennt, so hauch dünn..., sondern sie sind etwas Dicker und glänzen auch schon. So ne art Kunststoff-schicht ist drauf.


    Ich finde die Aufkleber einfach nur cool.

    Die gehören ja indirekt zu FF VII.



    Habe schon viele positives über FF VII gelhört und wollte es mir dann mal zulegen und bin dann vor dem Preis von ca. 35 € (Amazon) zurück geschreckt. Warum ist das noch so teuer, und wo bekomm ich den evtl. billiger.

    Wollte mal von euch wissen, welchen Teil fandet ihr am besten?


    Habe auch mal Final Fantasy 12 ins Voting genommen, da es ja schon ich Japan und U.S.A. schon rausgekommen ist.



    Mein Fovourite ist ja immer noch FF 8.

    Ich würde es einfach mal ausprobieren.


    Habe vor einiger Zeit mal, glaub sogar an Sony, ne Mail geschickt ob alle USB - Headsets mit der PS2 funktionieren. Soweit ich mich erinnere, find die e-mail nicht mehr, habe ich als Antwort erfahren, dass es nicht sicher ist, dass alle Headsets funktionieren, aber so 50 : 50.

    Hallo


    Wollte mir sehr warscheinlich in der nächsten Zeit Napster TO GO holen.


    Auf der Seite von Napster sieht man veschiedene Modelle die mit Napster TO GO funktinieren.


    Bis jetzt habe ich auch noch rausgefunden, dass die MP3 - Player die man verwenden kann DRM unterstützen müssen.


    Bei einem von Napster empholenen MP3-Player stand dies:
    "Play Copyrighted Files - WMA
    The Plyer can play most copyrighted music files in WMA DRM formats from any paid online music shop."


    Nun meine Fragen:


    1. Kann jeder MP3 - Player der WMA abspielen kann auch DRM geschütze Musik abspielen?


    2. Kennt ihr günstige Player ( unter 70 €) die das DRM untertützen und die ich mit Napster benutzen kann?