Posts by Tuzak

Moin,

kann den Screen kopieren, hab mal den Text unter Details hier eingefügt, vielleicht weiß einer Rat

Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
    anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
    System.AccessViolationException: Es wurde versucht, im geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben. Dies ist häufig ein Hinweis darauf, dass anderer Speicher beschädigt ist.
    bei Project1.Form1.LoadSAVEGAME(Boolean IsCVAR)
    bei Project1.Form1.Command1_Click(Object eventSender, EventArgs eventArgs)
    bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
    bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
    bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

************** Geladene Assemblys **************
    mscorlib
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.3603 (GDR.050727-3600).
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
    ----------------------------------------
    Modern Warfare 2 - CVAR Tool
    Assembly-Version: 1.0.0.0.
    Win32-Version: 1.0.0.0.
    CodeBase: file:///C:/DOKUME~1/PATRIC~1.TUZ/LOKALE~1/Temp/RarSFX0/MW2.exe.
    Microsoft.VisualBasic
    Assembly-Version: 8.0.0.0.
    Win32-Version: 8.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000).
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/8.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.
    System
    Win32-Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000).
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
    System.Windows.Forms
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
    System.Drawing
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
    System.Runtime.Remoting
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll.
    mscorlib.resources
    Win32-Version: 2.0.50727.3603 (GDR.050727-3600).
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
    System.Windows.Forms.resources
    Win32-Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200).
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.

************** JIT-Debuggen **************
    Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
    Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
    (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
    Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
    </configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
    Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
    Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.

Nabend,

hier wird viel geschrieben, aber anscheinend hat es keiner ausprobiert, ich habs getan, da ich bereits den singleplayer durch habe wollte ich mal mit Hilfe des Tools die Dinge finden bzw. freischalten, die ich so nicht schaffe(ja ich bin ein Noob, was solls), hier nun aber das Problem, ich kann den Speicherstand gar nicht laden, das Programm gibt sofort eine Fehlermeldung aus ;(( Wäre wohl zu schön gewesen um war zu sein. Oder hat es bei irgendwem geklappt? Und im übrigen, Online-Cheaten kommt für mich nicht in frage, aber solange ich mit dem cheaten nur mich selbst betrüge ist es doch ok, ich nehme ja niemand anderem dem Spaß am Spiel.

weihnachtliche Grüße

Tuzak

Moin,

habe mir Modern Warfare 2 zugelegt und wollte mal fragen, ob hier jemand in einem CLan zockt oder selbst einen Clan leitet, da ich gerne beitreten würde. Suche allerdings nicht einen Hardcoreclan der jeden Abend zockt, denn erstens hab ich auch noch eine family und zweitens gibt es ja auch noch eine reale Welt(das ist so mit echten Menschen ;) )

Ich habe aber nichts dagegen wenn mal der ein oder andere CW stattfindet, sollte es ein Clan sein, der viele Mitglieder in und um Hamburg hat wäre das auch nicht schlecht, da könnte man ja auch Mal eine Lan-Party machen(ist aber nicht zwingend erforderlich.

Gruß und einen schönen ersten Advent

Tuzak

Moin,

vorallem wird Home ja nicht wirklich erweitert, ich meine den Teil den man begehen kann ohne einen anderen Ort über die Weltkarte zu öffnen. Seit ewigen Zeiten steht man an manchen stellen vor verschlossenen Türen, das nervt.

Gruß

Tuzzak

Moin,

ich glaube das ist sogar gewollt, denn ganz hinten links in der Ecke des Hafens ist ein Stein mit einem Text: Wenn ich mich richtig erinnere heisst das übersetzt so viel wie: Eigentlich dürften Sie dies nicht lesen können. Sony hat also doch Humor ;)

Gruß

Tuzak

Moin,

also ich hab nichts für das Stadt-Penthouse gezahlt. Bei den postern entweder auf dem Home-Platz oder im kino musst Du auf den link klicken und dort die Aufgaben lösen.

Gruß

Tuzak

Moin,

habe folgendes Problem wenn es etwas zu gewinnen gibt oder man bei bestimmten postern einen Link anklicken kann, wie z.B. zur Zeit bei dem transformer-Poster im Kino, passiert bei mir nichts wenn ich auf den link klicke, konnte auch nicht am PS3 Gewinnspiel teilnehmen, bei Xi konnte ich auch keine Homnepage aufrufen, wer kann mir helfen, hab schon alles Versucht hab auch schon komplett Home deinstaliert und neu geladen.

Gruß

Tuzak

Nabend,

da merkt man mal wieder wie verlogen unsere Politiker sind, das ganze ist nichts anderes, als das Ausnutzen einer Thematik um Stimmen zu gewinnen(die Wahl naht ja) die könnten ja genauso Jeans und Turnschuhe verbieten, die haben ja schließlich auch alle Amokläufer getragen. Es gibt nicht einen Wissenschaftlichen Beweis(Studie), dass das spielen von gewaltlastigen Spielen einen Menschen dazu bringt jemand anderen zu töten.

Die sollten sich lieber einmal darum bemühen, dass bestehende Gesetze auch umgesetzt werden, es zocken soviele Kids Games die erst ab oder 16 oder 18 sind. Und das liegt auch daran, dass niemand kontrolliert, ob der Einzelhandel das Alter der Käufer überprüft.

Gruß

Tuzak

Moin,

wenn das wieder genauso ein Scheiß wird wie gestern Abend mit den Startrekuniformen(es war auf 2500 Stück begrenzt und die Verteilung find schon um 19:00 Uhr an(nicht wie angegeben ab 20:00 Uhr) dann gute Nacht, aber was solls eigentlich ist das ja alles unwichtiger Schnickschnack.

Gruß

Tuzak

Moin,

ich finde es ganz klasse das Ihr so schön am raten und suchen seid, ich will auch und da liegt mein Problem.

Ich kann mir am Terminal nur das Video ansehen, alles andere was ich auswähle wird nicht aufgerufen, es ertönt nur ein kurzer Sound und das wars. Wer kann mir helfen, konnte schon nicht bei dem Gewinnspiel für die PSP meine Lösung eingeben.

Gruß

Tuzak

Nabend,

also ich habe problemlos die drei Teile gefunden, naja ein wenig Glück wenn ich ehrlich bin.

Ich kann mir danach das Video ansehen komme aber nicht auf die Hompage, da passiert nichts wenn ich die auswähle und jetzt?