Beiträge von Tuzak

    Moin,


    also vom Wichsen bekommt man ja angeblich auch alles mögliche und läßt es die Menschheit sein? Nein! Also in diesem Sinne; denkt drann über irgendwas muss ja immer geschrieben werden, sonst wären die ja arbeitslos.


    Gruß



    Tuzak



    PS: Zocke seit 19 Jahren mit Pad(erstes war noch das Megadrive-Pad, dann Ps1, PS2 und jetzt PS3)

    Moin,


    ich habe mir neben Wipeout HD noch Socom Confrontation aus dem US-Store gezogen, ist zwar grafisch nicht so ne Granate und in manchen Räumen ruckelt es schon heftig(meist aber in den EU Räumen) aber es gibt massenweise Räume und sehr viele Spieler, es wird wohl in Deutschland eine sehr geschnittene Fassung geben(kein Blut)




    Gruß



    Tuzak

    Moin,


    wenn Du was mit einem Japan-Account spielst oder downloadest hat das keinen Einfluss auf Deine Spielstände z.B. bei COD, nur kannst Du Deine deutschen Spielstände nicht für den JP-Account nutzen.


    Für die Anmeldung brauchst Du Dir übringenst nicht die Mühe machen un Rir ne Japan-Email oder irgend eine andere zu erstellen, kannst dir einfach eine ausdenken und z.B. @hotmail.com drannhängen, hauptsache diese hat noch niemand anderes benutzt.




    Gruß



    Tuzak

    Moin,


    also bei mir lädt Home jetzt zwar schneller, dafür habe ich neue Bugs z.B. wenn ich Möbel auswähle erscheinen die Menüpunkte teilweise ausserhalb des sichtbaren Bereiches meiner Glotze und die Codes für das Gewinnspiel kann ich immer noch nicht in das Touchpad eingeben, da er gar nicht erst mit dem Server verbindet.



    Gruß



    Tuzak

    Nabend,


    ich kann die Internetseite nicht sehen, er versucht zwar so bei jdem zwanzigsten versuch mit dem server zu verbinden bircht aber sofort ab. Wenn jemand die Addy der Seite hat, wäre es tol wenn er sie posted.



    Gruß



    Tuzak

    Ich kann nichts beim Touchpad eingeben er bricht sofort ab oder versucht ganz kurz den Server zu conecten und dann bricht er wieder ab, ich sehe aber andere die dort mit dem Gamesymbol ne weile stehen, da scheint es also zu gehen, ist das Glück oder mach ich was falsch?



    Gruß


    Tuzak

    Nabend,


    hab Probleme mit dem sharen von Socom, ich kann nicht mit meinem Kumpel gemeinsam zocken, einer ist immer für 24 Stunden gesperrt. Was hab ich falsch gemacht? Wäre toll wenn jemand helfen könnte.



    Gruß


    Tuzak

    Nabend,


    so nun ahb ich doch noch ne Frage, ich muss bevor ich Socom mit meinem Account zocken kann, mich erst einmal mit dem Account meines Freundes einlocken, woran liegt das? Und dann hab ich noch ein Problem, heute hat sich das ein weiterer Kumpel mit dem Account gezogen, jetzt komme ich nicht ins Spiel(mit meinem Account(und der Original-Account ist ja wieder 24 Stunden gesperrt) hat sich das Problem nach weiteren 24 Stunden von selbst erledigt? Ich muss doch den Account des besitzers des Inhaltes auf meinem System lassen oder?



    Gruß


    Tuzak

    Nabend,


    das mit Socom hat sich auch geklärt, mußte nur 24 Stunden warten dann mit dem Account meines Kumpels das ganze starten und nach dem ersten einloggen konnte ich es dann auch mit meinem Account zocken.


    Gruß


    Tuzak

    Hab Socom von einem Freund geshared, kann dieses aber nicht mit meinem Account starten und wenn ich seinen verwende kommt die meldung das ein Verbindungsfehler aufgetreten ist, woran liegt das bzw. was muss ich machen?



    Gruß


    Tuzak

    Moin,


    weiß von Euch jemand, ob es das Schlagzeug(Drumset) auch seperat zu kaufen gibt, muss nicht das Original sein, kann auch von Drittherrsteller sein?


    Bei Rockstar gibt es das ja, aber ich denke nicht das dies kompatibel ist, es würde ja(soweit ich das auf der Verpackung gesehen habe) eine Trommel zu wenig sein!?




    Gruß



    Tuzak




    PS: wünsche allen ein frohes neues Jahr