Beiträge von Short-E

    Zitat

    Original von chemnitz84


    ähmmm ich glaube diese seite ist nicht sehr vertrauswürdeig mag zwar sein das sie das teil anbieten aber die verkaufen auch festplatten voller spiele also die seite würde ich nicht zwingend suporten und dort bestellen es gibt genug andere seiten wo man gut und schnell bestellen kann


    Kennst du im Gegenzug auch gleich ne Seite wo man den Flasher erwerben kann?

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/multiman-updatez74s.png]


    multiMAN 02.06.00


    Changelog:
    * Added: Support for 7 connected controllers to be used simultaneously
    * Added: Animation/slide effect when browsing USB/PS3HDD devices in XMMB mode
    * Added: BD Remote controller buttons: YELLOW BUTTON = Restart, RED BUTTON = QUIT
    * Added: Experimental motion/movie background support: If wave.divx is present in multiMAN's USRDIR folder you can enable motion background with SELECT+TRIANGLE.
    * Added: REFRESH option in SIDE menu for photo/music/video/retro columns when USB/PS3HDD entries are selected
    * Added: Quit and Restart options in SIDE menu for Settings column
    * Added: Quick access options in SIDE menu for XMMB Game and Favorites columns
    * Added: A small touch to the SIDE menu: it will ZOOM in the current entry much like the real XMB
    * Added: Increasing/Decreasing MP3 playback volume will make the pop-up box display in the lower left corner (thanks to chitalov for the reminder)
    * Added: If multiMAN is started via Remote Play, TV Overscan will be automatically set to 10%
    * Changed: Color labels when selecting the color for the SIDE menu
    * Changed: Browsing USB devices in XMMB will behave like real XMB (i.e. will first open /VIDEO or /MUSIC or /PICTURE folders to look for content)
    * Changed: If non-English GUI language is selected in conjunction with User Font, proper User Font will be restored after restart
    * Fixed: Setting wallpaper after PNG file was used as wallpaper
    * Fixed: Sorting order in XMMB for PS3 HDD and USB device icons.
    * Fixed: MP3 playback (when sometimes audio plays in wrong frequency)
    * Fixed: Freezing in coverflow when fast-browsing over 100 titles
    * Performance check: multiMAN does ~122fps @ 1920x1080p 59.94Hz
    * Showtime 3.1.241 available via online update and included in BASE/FULL versions



    Update derzeit nur über Onlineaktualisierung möglich...
    Links zur Full- bzw. Base-Version sollen in Kürze folgen.

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/multiman-updatez74s.png]


    nochmal ein kleines zusätzliches Update...


    multiMAN ver 02.05.05 UPDATE (20110909-004400)


    * A small touch to the SIDE menu... it will ZOOM in the current entry much like the real XMB.
    * Increasing/Decreasing MP3 playback volume will make the pop-up box display in the lower left corner (thanks to chitalov for the reminder)
    * The update is available via debug-multiMAN update mode.
    * Now your emulator ROM covers can display 2x bigger.


    Code
    http://www.multiupload.com/8EOWA324JK

    hier nochmals ein kleines Update zu dieser Sache:


    PERCENT OF VARIOUS SECTIONS
    - Core central 100%
    - Payload Cobra 60%
    - Linux 95%
    - Preloader 90%
    - Categorias xmb 95%
    - Manager TheGrid 25%
    - TheGrid 100%
    - Services Packs 0%
    - OpenPStore 50%
    -Return of the online (running)
    -Update of keys (working)
    -Spoof Version
    -Disable devices
    -Mounted units, several readers virtual
    -Plugins level conbinacion buttons on the six
    -Modification speedfun speed
    -Multiloader (operating)
    Dumper full-ram (running)
    PSN-games license generator (operating)
    -Hacked signature verification token QA (running)
    -Reboot
    -PSN access sysversion check “no spoof nor certs” (running)
    Check-patching the original disks (operating)
    -Activation of the 8th SPU
    -Etc


    Compatibility with games and applications using a DH-JFW 341v2 core, this does not mean not being able to play all over now without patching.
    The DH-JFW is compatible with games that include between 3.56 down, including the current patched to 3.55
    DH-JFW runs natively games until 3.56 (original disks) without having to upgrade.
    Psn-games that require npdrm 356, are also supported without upgrading (the current cfw not give this support)
    -No need for a valid signature on the executable (including loaders and other files)
    -Not going to make a port to 3.55 of this JFW DH, since it includes much more than 3.55
    -Support for peripherals is not licensed by sony in that medium 355 is eliminated leaving them unused
    -The only custom firmware can take the keys with a dual nand 3.6x (programmer) such as PNM and that allows the custom
    appldr redirect to another area of the ram and so does not remove the old
    -Theme DHorg exclusive community that will change randomly each time the console or ignite the user cambiéis
    -More surprises:)



    Quelle: http://www.ps3hax.net/2011/07/…-status-update-on-jfw-dh/
    ________________________________________________________________


    Verstehe ich das jetzt richtig, die JFW wird nicht für 3.55 kommen? ?(( :O

    Zitat

    Original von cvp
    Wenn die schon mit Infectus vergleichen, schätze ich mal das dieses Teil von Infectus Hersteller mitgewirkt wurde.


    Soweit ich weiß, sind die Infectus-Leute da involviert und sprechen auch vom ProgSkeet als Infectus-Nachfolger...

    multiMAN ver 02.02.00 UPDATE (20110711-210600).pkg


    Update Notes:


    * Changed Font properties/functions for all modes
    * Max number of games+AVCHD in game modes 960 (was 640)
    * Max number of entries per XMMB column 2650
    * Changed character limit for XMMB Settings column [selected option] to 36 (was 32 – now German/French fit)
    * Moved [selected option] to the far right
    * Freed more than 20MB of RAM (and reallocated 10MB of it to increase max number of games/xmmb entries)
    * Included all languages (with latest versions posted by translators until 2011-07-11 21:05EET)
    * Added back Dutch
    * Added back Portuguese BR
    * This update should fix “Not enough memory for web browser” which some users experienced
    * Added check for downloaded multiMAN updates (to avoid installing broken/incomplete PKG files)
    * Command menu in File manager changed a bit
    * Changes to Bulgarian and Ukrainian languages

    Zitat

    Original von voodoo44
    Destructor
    Sony fragt bei JEDEM Update, ob es installiert werden soll. Du hast dem doch zugestimmt, als du es auf deiner Konsole installiert hast?!


    geeeenau... und seit wann fragt es vorher nach?
    meines Wissens nach, erst seit dem Update, dass zum Verlust von OtherOS geführt hat....



    wenn ich falsch liege, bitte korrigieren...

    Zitat

    Original von Mr.GoodSpeed
    also für mich ist es nutzlos da mein PS3 mit CFW eh kein zugriff aufs internet hat sondern nur aufs Heim netzwerk von daher sagt die mir nie das es ein update gibt die schweigt nur so vor sich hin :)


    genau... dann kauf dir ma ein neues game, dass das neue Update schon auf der BR-DVD hat...
    dann biste wahrscheins der erste der hier rumheult... und wieder mit der jungfräulichen Update-Geschichte ankommt...


    man... man...

    Version 2.2 ist draußen...


    OpenPS3FTP Updates:


    1.1 - stability, performance, and bugfix
    1.2 - passive mode bugfix and other stuff
    1.3 - REALLY BIG AND AWESOME UPDATE
    1.4 - The finale
    1.5 - Encore
    2.0 - fresh start - as of version 2.0, OpenPS3FTP is located under Network.
    2.1 - minor improvements
    2.1.1 - more improvements and major fix
    2.2 - rewrite for psl1ght v2 + fixes - as of version 2.2, any password is accepted by default.


    Code
    http://www.multiupload.com/PJ5MHH25P1

    MultiMAN PS3 Backup Manager v01.17.04 mit XMB Display Mode!


    multiMAN 01.17.04 Changelog:


    - Initial public release of XMB display mode
    - Favorites column in XMB mode
    - Playback of video files from VIDEO column in XMB mode
    - Playback of audio files from MUSIC column in XMB mode
    - Stability improvements


    Download - Base:

    Code
    http://www.multiupload.com/16VBGZTQD7


    Download - Full:

    Code
    http://www.multiupload.com/SCP76GY2ZJ

    @ ADF:
    dein post war ja wohl hoffentlich eher sarkastischer oder ironischer natur.
    ansonsten muss ich sagen, "junge, du solltest ma weniger fernsehen!"
    Ganz so einfach wird es dann doch nicht für Sony ihn anzuzeigen, oder besser gesagt, erfolgreich zu sein vor gericht (anzeigen kannste jeden für alles - musst damit aber erst ma durchkommen)
    wenn da iwer kommt, und was unter seinem Namen released, kann sony Hotz anzeigen, müssen ihm aber trotzdem seine beteiligung daran beweisen.
    und da liegt des Pudels Kern! wenn hotz nichts getan hat, können se ihm an der stelle auch nichts...
    und wenn er sich im hintergrund hält und nur tipps an andere hacker durchgibt, aber halt im privaten rahmen, damit es keiner mitbekommt, dann können die ihm auch kaum was... - aber mal ehrlich, privat, unter ausschluss der öffentlichkeit, ein anderer kassiert den ruhm... das kann Hotz nicht...
    also wird er es komplett sein lassen, oder wird seine schnauze nicht halten können... das ist einfach das problem eines zu großen egos... -.-'

    im ersten Moment war ich auch von Shadow's post entsetzt... aber langsam legt sich das wieder...
    er hat es anders gemeint als es rüber kam... es ist zwar meines Erachtens immer noch geschmacklos, um nicht zu sagen makaber, aber so tickt er halt, das ist seine Art von Humor.
    also hakt ma alle das Thema ab, und gut is...


    ja, Japan hat es schwer erwischt. doch frag ich mich, warum se teilweise planlos in der gegend rumirren - ohne plan, nicht genügend leute dabei haben, und dann aber ausländische hilfe teilweise geradezu verweigern!
    die Folgen der Katastrophensammlung Japan's sind bisher noch gar nicht bekannt, doch hab ich vom ersten Tag mit einer Totenzahl im 5- bis 6-stelligen Bereich gerechnet.
    und bei solchen Zahlen ist glaub auch jedem klar, dass die Produktionshallen eines Konzerns wie Sony eher uninteressant wirken. Bezogen ist dieser Satz aber NUR auf die PS3-Halle, die restlichen Hallen sind weltwirtschaftlich gesehen teilweise doch recht wichtig.
    die Japaner sind im technischen, elektronischen Bereich einfach nicht mehr wegzudenken, und es wird bei einer Vielzahl an Firmen nun zu Lieferengpässen kommen.

    hab mmir gerade die bilder angesehen, dass ist doch zu 100% der MultiMan...?!?
    und check ma das Changelog, ich kann kein spanisch oder portugiesisch, aber das sieht nach den letzten Änderungen des MultiMan aus, oder?


    allerdings würde mich interessieren, ob das der MultiMan ist oder ein Mod vom MultiMan...

    Zitat

    # Suporta Filmes em varios Formatos


    vielleicht ein nützlicher Mod... oder bezieht sich das nur auf die AVCHD Geschichte?

    bevor nachher das geschrei groß ist, schreib ich's besser jetzt schon
    - am 09.03.2011 ab ca. 16:05 Uhr wird eine große Wartung am PSNetzwerk durchgeführt! -
    die Wartung wird voraussichtlich bis um 3:00 Uhr nachts (10.02.11) andauern. Somit werden in diesem Zeitraum auch keine LogIns ins PSN möglich sein...

    na, ich wollte ma sehen, wie das Clonen so läuft...:
    drum hab ich github gestartet, und in der Kommandozeile

    Code
    git clone http://git.dukio.com/gitweb.cgi?p=linux-2.6;a=tree

    eingetragen...
    da bekam ich aber die bereits erwähnte Fehlermeldung...



    dann hab ich CMD mit Adminrechten gestartet und in Kommandozeile

    Code
    git clone http://git.dukio.com/gitweb.cgi?p=linux-2.6;a=tree;h=5c61cdc36ec082ac375e8e2af3d09766979d505d;hb=5c61cdc36ec082ac375e8e2af3d09766979d505d

    eingetragen und selbes ergebnis...