Beiträge von Short-E

    MultiMan 1.16.05


    Download:

    Code
    http://www.4shared.com/file/PwbJCCF_/multiMAN_ver_11605_BASE__20110.html


    Changelog:
    01.16.05 -
    * New options in the options.ini:
    - lock_display_mode – lock selected display mode
    - parental_level – set game parental level PIN protection
    - parental_pass – PIN code
    * New legend image for display modes 1, 2 and 3
    * Drop shadow added to File manager texts
    * Some more speed optimization

    Laut PSJCL soll das erste Game erschienen sein, dass die aktuellste FW 3.56 zum spielen benötigt.


    Ob dies nur eine Fehlmeldung ist oder nicht werden die nächsten Stunden zeigen.
    Falls es der Wahrheit entspricht kann man für die CFW-User nur hoffen, dass dies eine Ausnahme bleibt oder eine neue CFW3.56 bald erscheint...


    so far...
    stay tuned...
    Short-E


    Quelle: Twitter

    Hi peeps...
    es ist ein neues FTP-Tool draußen - DragonFTP.
    Es basiert auf dem OpenFTP mit ein paar kleinen Änderungen sowie zusätzlichen Optionen.
    Heute wurde die Version 0.10 dieses Tools released.


    download unter:

    Code
    http://www.4shared.com/file/b20a2_31/DragonFTP_v010.html


    Features:
    - FTP Server Code basiert auf OpenFTP (Source Code folgt, sobald das Tool 100% fertig ist)
    - standardmäßiger/voreingestellter Bildschirmschoner nach 60 Sekunden
    - Optionsmenü für Änderungen
    - voreingestellte Accountdaten:
    ---->Username: root
    ----->Passwort: password


    edit:
    sorry, Quelle vergessen... hier lönnt ihr auch Screenshots vom FTP-Tool sehen...
    Quelle

    sorry für's thread ausbuddeln...


    aber könnte ich auch folgenden USB-Stick verwenden, um mit der NDSlite, über meinen Rechner, ins Internet zu kommen?


    ACRyan-Playon


    oder gibt es mittlerweile iwo ein verzeichnis aus dem man sich einen guten AccessPoint-Stick raussuchen kann?
    kenn mich da echt null aus, bisher...

    heute wurden Library Files für die PS3 hochgeladen, mit denen der NTFS-Support auf
    der PS3 eingerichtet werden kann.



    Die hochgeladen Daten können zwar von jedermann heruntergeladen werden, nur
    können die wenigsten mit diesen etwas anfangen.
    Die Library Files sind für die Devs gedacht, die diese in homebrew, wie z.B. den
    MultiMan oder dergleichen implementieren können, oder direkt in eine CFW...


    So heißt es jetzt noch etwas gedult aufbringen, bald können wir auch unsere
    NTFS-Platte an der Ps3 nutzen.


    Für die, die damit was anfangen können - hier findet ihr die NTFS Library Files:

    Code
    http://www.4shared.com/file/-PHbrBVS/pfsm-010.html


    eine von vielen Quellen


    --------------------------------------


    Features des libary´s:


    * unterstützt mehrere angeschlossene Geräte gleichzeitig
    * Hotplug ist unterstützt
    * unterstützt mehrere Partitionen (with different FS).
    * NTFS Unterstützung
    o Alternate data streams
    o Sparse files
    o File compression
    o B+ trees directory
    * FAT Unterstützung
    o FAT12, FAT16, FAT32
    o Long file names (VFAT)


    Schreibsupport auf NTFS Geräte ist nicht unterstützt und ist auch nicht geplant das es noch kommt !


    danke Chippy...
    sorry majo...


    werds beim nächsten mal berücksichtigen.... hab den thread wohl einfach übersehen... :D

    Zitat

    Original von boehme24
    laut forum solls kostenlos sein und evtl so ne premium version davon wenn i des richtig verstanden habe ;) oder es soll ein freiwilliges donate geben ;)


    dann schau besser noch mal... es gibt derzeit einen thread in den News, in dem diskutiert wird, ob die leute dafür zahlen würden, und wie viel... ;)

    da ich es nicht mehr im Übersichts-Thread der BackUpManager posten kann, mach ich halt en neuen Thread auf...


    wie gesagt, Rogero Manager 8.1 ist draußen...
    Download:

    Code
    http://www.4shared.com/file/3nMN1J71/Rogero_Manager_v81_Kmeaw_Wanin.html


    man ihr seid mir zwei helden...
    wenn ich mich richtig entsinne, november ist ja schon ne weile her, dann wird deine PSID erst "gespoofed" sobald du das programm startest...
    wenn du deine playse jetzt neu startest, und das programm nicht ausführst, sollte deine alte, originale PSID drin sein...


    ist in der Version der Payload dann wieder enthalten? 8o

    Zitat

    Original von StonyD
    .....die konsole kann sony nixht bannen:D


    und warum nicht? ist es dir möglich deine MAC-(Geräte-)Adresse zu faken? 8o
    oder die von deiner PS3 gesendeten Daten in irgendeiner Weise abzufangen, zu analysieren und in gemoddeter Form weiterzuleiten?


    wenn nicht, wüßte ich nicht warum die deine Konsole als solche nicht sperren können sollten? :rolleyes:

    ein Frage vorab?
    gibt es für die 3.55 kmeaw-cfw keinen PS1-Emulator? ich finde diesbezüglich nichts... 8o
    __________


    und... SNES bitte noch aktualisieren...


    Code
    http://www.4shared.com/file/7PoNMhaY/snes9x-ps3-v446.html


    SNES Build 4.4.6 (16-02-2010)
    ==================================================


    * HD version and Normal version merged into one - there are now HD shaders that do the same as the previous HD version.
    * HD shaders (which upscale the resolution to 512x448) instead of hacked HD version. '4xSoft-HD' is currently the best out of the HD shaders - more to come.
    * The HD version in version 4.4.5 ran in interlaced mode - with the HD shaders, you can run in either progressive or interlaced mode.
    * Fixed PAL50/PAL60 automatic activation in 576i/p mode.
    * Fixed Rise Of The Robots interlacing issues - other games which use interlaced mode also corrected.
    * Fixed Multiplayer controls - only player 1 worked.

    hey leudde, ich hätt' da mal eine Frage...


    ich überlege mir seit geraumer Zeit mir eine zweite Playse zum on-/offline zoggen zu holen.
    Wollte jetzt wissen ob es möglich ist, da ich die zweite komplett aus dem I-net halten möchte, die MAPs von meiner online-Playse auf meine offline-playse zu transferieren...


    hab z.B. auf meiner jetztigen Playse MW2-Mapspacks installiert...
    wenn ich jetzt auf der neuen Playse nen neuen Account mache, bekomm ich das Mappack dann iwie da rüber? 8o