Beiträge von Short-E

    eigentlich ganz einfach...


    nimm das USB-Kabel und und schließe den Controller über das USB-Kabel an die PS3. Dann drücke den PS3-Knopf...
    So wird der Controller auf die jeweilige Konsole geteached, und kann anschließend auch ohne das USB-Kabel mit der PS3 connecten...

    also scheint als wenn da iwas schiefgegangen ist bei dir...
    erstens, mit der KMEAW CFW kannste auch ruchig updaten...
    zweitens, hattest du für das deponieren auf der externen iwelche dateien entpackt?
    da ja big files dabei sind geht in dem fall auf extern nur entpacken oder splitten...


    ich würde dir raten, das game neu von der BR-DVD auf die interne Platte zu rippen, geht am sichersten und in dem Fall sicher auch am schnellsten...
    hab ich genau so gemacht... bei mir waren iwelche dateien "korrupt" nach dem update auf 3.55 oder beim einspielen der cfw...
    hab's neu gerippt...


    jetzt läuft GT5 auf der KMEAW CFW mit 1.06er-Update OHNE probleme... :D

    neue Rogero Verison ist online... v8.0...
    leider kann ich wieder einmal nicht auf'n 4shared hochladen, müsst warten bis es einer der Mods macht.. sry...


    ChangeLog: 02/02/2011
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    8.0.0 - This version is Compatible with OFW3.41+Dongle/Hermes CFW3.41/CFW3.55/Kmeaw/Waninkoko.
    8.0.0 - Changed from using LV2_patcher/PL3 to Dean's implementation of Syscall36.
    8.0.0 - The Manager can be started with Disc In + USB inserted without any problems.
    8.0.0 - Updated the Payload Auto-Detection to support all types of Payloads/CFWs.
    8.0.0 - Fixed the FTP Server, FTP always on by default, login as "anonymous".
    8.0.0 - Added Auto-Fix Permissions on Game Load, can be Enabled/Disabled from Settings Menu.
    8.0.0 - Fixed the scrolling lag on D-pad Up/Down, now scrolling with any button is fluid.
    8.0.0 - "Protected Mode" now can be Enabled/Disabled by pressing [L2+R2+R3] from the Menu.
    8.0.0 - Added the option to Enable/Disable the Clean History function from Settings Menu.
    8.0.0 - Optimized the Fix-Permissions function,now it outputs the path of the folder being fixed.
    8.0.0 - Added Full Auto-Detection of the Games folder at initial Setup or from Settings Menu.
    8.0.0 - The Games folder will be moved automatically to a safer path if found necessary.
    8.0.0 - Fixed the Copy function to prevent the Abort-Copy error that was encountered by some users.
    8.0.0 - Added A Screensaver after 3 minutes of inactivity,can be Enabled/Disabled from Settings.
    8.0.0 - Simplified the Initial Setup wizard,select [Yes] on all steps for default settings.


    Quelle

    Zitat

    Original von dabommel
    Zu 2 : Coverpack installieren, automatischen Cover Download in der ini deaktivieren oder schnelleres Internet besorgen :D


    ziehe die cover nicht übers netz... sind schon auf der playse... werden nur nach jedem multiMan-neustart immer neu eingelesen wenn ich über ein game gehe...


    @ mafia:
    wo liegt der unterschied? was stimmt nicht mit dem KMEAW?
    laut beschreibung sollte der GAIA doch auch mit dem KMEAW laufen, oder?

    hab mir gestern die 3.55 KMEAW CFW draufgezogen, und den GAIA 2.06...
    nur scheint der GAIA bei mir überhaupt nicht zu funzen...
    wenn ich ein game im Manager wähle sprigt der ganz normal ins XMB zurück, nur ist nichts gemountet...
    nicht als BR-DVD und nicht im app_home...


    hab von 3.41 Hermes JB auf 3.55 KMEAW CFW upgedatet...

    hab mir gestern die 3.55 KMEAW CFW drauggezogen.
    natürlich auch den neusten MultiMAN v1.14.01 draufgezogen...


    Probleme:


    1. wenn ich ein Game mounte, wird es NUR als BR-DVD gemountet, nicht aber im PS3home-Mount-point (starten ohne BR-DVD)
    kann games also NUR mit Game im Laufwerk starten...


    2. braucht der ewig um die Covers/Hintergrundbild zu laden wenn ich über ein game im Manager drübergehe... kann man das iwie beschleunigen? sonst stell ich die ansicht um, das hält man ja nicht aus, wenn man ein game von weiter unten in der liste laden will...



    edit:
    falls es wichtig zu wissen ist....
    hab von 3.41 Hermes JB-stick auf 3.55 KMEAW CFW upgedatet...

    Das einzige was Sony betreibt ist Rufmord, oder Rufschädigung am eigenen Hause...
    Die Schlacht ist soweit erstmal verloren...


    wollten sie die Nutzer dazu bringen, ihre BR-DVD wieder einzeln in die Playse zu schieben, so müssen sie grundsätzliche Änderungen ins auge fassen.
    Da es konsolen- oder software-technisch nicht machbar sein wird, bleibt denen nur ein bescheuertes Serial-Verfahren, mit dem sie es zumindest versuchen könnten... (online oder telefon-aktivierung wäre auch möglich... :O )


    alles andere, und vor allem, alles was sie derzeit betreiben ist nur Rufschädigung,
    und ich denke nicht dass ich bei der nächsten Generation nochmals ein Produkt aus dem Hause Sony erstehen werde... X(

    kann ich jetzt ma, ohne die 11 Seiten zu lesen ne frage stellen?


    kann ich jetzt auch Slim downgraden oder nicht?
    ich dachte es wäre möglich, warum steht dann im ersten post immer noch das nur Phat-Konsolen downgegradet werden sollten...
    (gerade die sind doch anfällig 8o )

    sorry das ich den Thread wieder ausgrabe...


    aber mein Arbeitskollege will sich jetzt auch ne PS3 kaufen.
    er will aber auf der 3.41 bleiben und hat angst vor dem Downgrade, sie nicht gleich in einen Breifbeschwerer verwandelt...


    hab ich das jetzt richtig verstanden, es ist nicht möglich die enthalten PS3-Version über einen Code auf der Verpackung herauszulesen?
    auch ist es nicht möglich die enthaltene FW-Version auf diese Weise im voraus zu erfahren...


    ist den bekannt welche Konsolen, oder Bundle derzeit noch in Umlauf sind und noch unter FW 3.42 sind?

    Zitat

    Original von chappa
    doofe frage ich googel schon ne weile aber find nix.
    werde ich zum booten von den backups ein spiel benötigen oder muss das mitlerweile nichtmehr sein?
    sons muss ich gleich mal fix in den laden und ein spiel zu backup booten kaufen:P


    warez werden hier nicht supportet... von mir wird sicherlich keine deiner fragen jemals beantwortet...
    darfst mit dem BuM nur die Spiele spielen die dir gehören, sollten also immer originale BDVDs vorhanden sein!


    und jetzt back to topic:
    ich wollte es ja nicht beschreien, aber die erste seite verkündet es schon als fake...
    außerdem ist es glaub nicht mal Waninkoko's Homepage (falsche endung ;)


    hier nachzulesen:
    http://www.ps3hax.net/showthread.php?t=17924

    auch bei mir lüppt das game jetzt ohne probz... zocke gerade die lizenzen frei... ^^


    hab nur's Recovery drüberlaufen lassen, und den Gaia verwendet...
    beim Gaia kam dann die meldung, dass er die eboot nicht finden kann, fix permission erteilt,
    und alles lüppt auf anhieb!


    verwende übrigens minimus v1, mit Hermes4b+3.55spoof

    bei mir ähnlich wie beim vorredner (vorposter)...


    mein ersten versuch die eboot von mafia verwendet, kam bis zu dem punkt,
    wo das game die spieledaten installiert, direkt nach der installation --> blackscreen!
    wenn ich das game jetzt starte --> blackscreen gleich zu beginn!


    spieledaten alle gelöscht --> blackscreen gleich zu beginn!
    Hermes v4b mit 3.55spoof --> blackscreen gleich zu beginn!
    Hermes v4b+PSN+mat-fix --> blackscreen gleich zu beginn!


    was jetzt? :O

    soeben hat Mathieulh über Twitter einen link gepostet, unter dem alle benötigten PS3-Keys zu finden sind.




    Code
    https://spreadsheets.google.com/pub?key=0AmWh9I5NKgNddE5NcnlxdHk3Nm9IYVR3djItTE9FT3c&hl=en_GB&output=html


    Quelle: Twitter.com