Beiträge von Short-E

    richtig, zu aller erst einmal brauchst du einen USB Dongle... welchen ist dir überlassen...
    dann organisierst du dir die passenden Hex-Daten für diesen deinen Dongle (findest du alles hier im Forum)


    mit dem Dongle und der richtigen Hex kannst du schon mal deine PS3 jailbr3aken...


    ist se gebreakt, kannst du über einen BackUp Manager (z.B. MultiMan oder OpenManager) deine Games auf der internen oder externen Platte sicher und von Platte spielen...


    es ist auch noch vieles mehr möglich, HomeBrew gibt es einige (z.B. FTP, FileManager, HB-Spiele...) und es werden stetig mehr...


    hoffe konnte dir weiterhelfen. noch fragen?

    Zitat

    Original von TheMafia
    Wie meinste PS1 Unterstützung?
    Die gibs doch bei allen PS3 von Haus aus oO


    er meint wohl, das man die PS1 games auch als image auf die platte ziehen kann, und über den MultiMan starten kann... :rolleyes:

    Zitat

    Original von tobiyayo
    hat jemand einen link zur aktuellen inkl version (full version)?


    konnte es iwie nicht auf unserem 4shared hochladen...
    drum bekommste die Full-Version hier...:
    rapidshare.com/files/438744162/multiMAN_ver_1.11.03_FULL__20101220_200000_.rar

    worin liegt der unterschied der 2MB-BASE- und der 28MB-FULL-Version ? 8o


    edit:
    ahh, okay... hat sich erledigt...
    in der 27MB-Full-Version sind noch lauter andere pkgs integriert...
    unter anderem Navigation, Covers, orig.Theme, etc....


    all_boards_hex... sind nun auch auf dem 4shared-Server...


    wo find ich den? bräuchte die Hex für den Minimus v1, konnte aber noch gar nichts der richtung im 4shared finden... :-/


    sorry..
    bin jetzt seit über 20 stunden wach, vll hab ich ja tomaten auf den augen...

    Zitat

    Chipwelt sagte:
    Denk daran vorher eine Sicherung euerer Internen PS3 Platte zu erstellen, beim Downgrad gehen einige Daten...wie z.B. Savegames verloren


    Chippy, wie soll ich den meine Savegames sichern, wenn ich eine slim-Konsole, die schon auf 3.50 ist, downgraden will?

    hi Leudde, hab da ma noch ne ganz blöde frage...


    meines wissens werde beim downgrade die Savegames gelöscht,
    wie kann ich diese vor dem downgrad sichern und auf die downgegradete konsole wieder aufspielen?
    auf FW3.50 hab ich ja keinen FileManager- oder FTP-Support :O


    lieben Dank im voraus... =)

    klick ma da hin --> Open-Manager-Themes


    such dir da einfach ein Theme mit Listen- und Covermode aus...
    wie Brutalis schon sagte, "Win7" oder "LCD TV"...
    kopiere die Daten auf einen USB-Stick ins Verzeichnis /Themes/DEFAULT/
    in die PLaysi stecken und OpenManager starten... das neue Theme installiert sich dann selbstständig...


    covers sind beim open manager in folgenden Verzeichnissen...
    Flat: /COVERS/
    Simple: /COVERS3D/SIMPLE/
    Double: /COVERS3D/DOUBLE/



    hoffe die infos waren ausreichend...
    hättest du aber einfach mal in die threads gesehen, hättest dir alles selber beantworten können!


    wo der Log gespeichert ist, weiß ich jetzt leider auch nicht...
    aber soweit mir bekannt, löscht der OM 2.1I-2 das Log-File automatisch...
    also benutz doch einfach den, und die liste sollte leer sein... ;-P

    Zitat

    Original von pörfektkiller
    bräuchte cover für SIMS 3, Wheelman, Bioshock und Wall-E


    Danke!!!


    dann nimm mal deine BxES-Nummern und such dir deine Coverz raus...
    bin sicher das so gut wie alle schon hochgeladen sind (wenn icht sogar alle)

    Zitat

    Original von x02a
    geh auf die Github Webseite und klicke auf der rechten Seite auf den großen "Downloads" button ;)
    Da kannst du dann auswählen ob du den Source oder ein "Package" haben willst ;)


    danke sehr... dachte ich bekomm so nur die Source in nem Zip-File... :D

    hi brutalis, tolle arbeit ihr euch hier macht... vor allem großes lob an dich...


    ich hätte nur eine Anfrage, könntet ihr nicht das Cover der BLES00732 auf deutsch machen?
    habe es auf deiner seite gesucht, und finde es zweimal als DOUBLE, beide aber die Französische version...


    hänge hier ma zur sicherheit eine deutsche version an, die ich im netz gefunden hab...


    EDIT: wie kann ich in der CoverDatenbank eigentlich die Suchfunktion aufrufen???
    btw... denke demnächst wird sicher noch eine anfrage zum neuen Gran Turismo 5 eintrudeln, könntest ja vorab schon mal anfertigen ~ wenn zeitlich möglich ~
    Gran Turimso 5 ~ BCES00569

    Zitat

    GAMEPLAY
    Das Micro-Pausing oder Freeze-Problem ist auch Vergangenheit, so dass das Spiel nun insgesamt deutlich besser laufen sollte.


    Dies kann ich für mich nicht bestätigen... Micro-Pausing ist immer noch zu gegen - leider!!!