Beiträge von Loxagon

    Remake von Lufia 2 ;)
    Ist übrigens schon bestätigt worden.


    Und seien wir ehrlich: Die Dame da passt optisch, vor allem vom Alter her, auch ehr zu Selan. Für Lufia ist die etwas zu alt. Obwohl Selan ja eigentlöich grüne Haare hat. Daher würden daher ehr Lufia oder Seena passen. Oder Erim. Aber es ist ja bekannt dass die Dame Selena zeigt (Bei uns Selan)


    Ich hoffe nur mal dass dann die Story erweitert wird. Und die Höllenfürsten schwerer werden. In der SNES Version sind die doch ein schlechter Witz. PS: Schon gewusst? Gades ist in Kampf 1 zu besiegen, in Lufia 3 kann man Gades und Daos auch in ALLEN Kämpfen besiegen. Man muss "nur" einen hohen Level und gute Waffen haben :D


    Bei Gades in Lufia 2 reicht Level 30-35 aus. [Okay, man ist im Normalfall ja ehr um Level 15 rum :D]

    Hi


    Ich habe eine MKV-Datei vorliegen die ich gerne auf der PS3 anschauen würde. Aber die Originalsprache ist Japanisch und die UT Deutsch. Das Umwandeln an sich klappt auch sehr gut. Aber eben ohne UT.Daher meine Frage: Wie bekomme ich diese Filmdatei MIT UT in ein PS3 taugliches Format?

    Eine kleine Frage:


    Derzeit ist es ja noch nicht möglich Originale abzuspielen.
    Aber: Wird das bald/irgendwann damit Möglich sein?
    Denn logisch gesehen müsste die PS2 ja auf den DVDs den RC abrufen und wenn FMB der Konsole dann sagt: "Es ist ein PAL Game" müsste es ja gehen.


    Denn auf Dauer wäre dass die beste Lösung und sicherlich für andere Konsolen ein guter Ansatz.


    Aber ich kann dann auch Originale abspielen?
    Denn die paar Spiele die ich als US Version haben möchte kann ich auch kaufen.
    Zumal einer Kopie nie ein Handbuch beilegt - Und ich blättere sowas gerne durch!

    Vielleichts gehts ja hoch bis PSP 9000 und statt 10000 wirds PSP 2-1000 :D


    Was würde ich mir wünschen?


    - Perfektes Abspielen aller PS1, PS2, PSP1, PSP2 Games egal welcher Regionalcode.
    - (Deutlich!) Längere Akkulaufzeit


    Aber egal ob PSP 2 oder 4000. Geknackt wird sie eh. Da sollte Sony doch besser selbst einen legalen Knacker der Homebrew und Kopien abspielen kann rausbringen. Kommen wird der ja ohnehin. Nur würde Sony dann eben selbst ein paar Euros machen ... Zumindest bis der dann als Kopie im Netz steht :D :D


    Also bei mir lief die DVD+R einwandfrei ab. Also Film.

    Zitat

    Original von Chipwelt
    nee :D


    Nebenbei: Du hast deinen Laden (oder was auch immer) nicht so rein zufällig in oder um Mülheim Ruhr? (Oder zufäälig die Tage hier was zu tun und könntest quasi bei mir vor Wort umbauen. :D)


    Edit: Kann man jede PS2 umbauen?
    Mit allen erhältlichen Modchips auf dem Markt, kann man derzeit jede erhältliche PS2 umbauen.Bei den alten PS2-Konsole (V3), raten wir jedem Kunden den Umbau ab.Die Konsole besitzt ein sehr schlechtes DVD-Laufwerk.Es kann nicht garantiert werden, das jede PS2 (V3) die Software auf DVD-R erkennt.Das kann man leider erst nach dem Einbau feststellen.


    Zitat

    wer sagt das ???


    Alle PS2s lassen sich Umbauen


    Bei der V3 sollte der Laser aber noch ok sein, sonst rechnet sich ein Umbau nicht!


    Ja wasn nun lieber Chipwelt? 8o

    Zitat

    Original von Chipwelt
    lass dir ZEit, die Chips rennen nicht weg :D


    und ja, Hermes geht auch :)


    Pech, sieh mal, da läuft der Chip davon :D :D


    Edit: Meine alte PS1 kann ich ja sicher nicht in Zahlung geben (Gechippt) oder würde sich das noch lohnen?

    Zitat

    Original von Chipwelt
    Matrix Infinity, incl. Einbau 79€ ;)


    Das kann noch locker nen Monat dauern
    Ich weiß, der Preis ist fair, aber ... Ich bin derzeit Arbeitslos und habe nur noch 120 € für den Monat. Okay, ich wohne zuhause aber ... Da war zB Dallas Staffel 9 für 25 € inkl. Versand, Dawn of Mana ... Ein paar Bücher ...


    Und die Preisfrage wäre: Kann man die PS2 auch per Hermes hin und her senden?
    Das würde "nur" pro Weg 3,90 € kosten. (Post = 6,90 €)


    Wobei ich bei dem Wetter eh keinen Bock habe rauszugehen. Schnee, nix als Schnee. 8o


    Und wie teuer?


    Die 45 € für den ModBo waren genau das richtige für meinen kleinen Geldbeutel.
    *Schnüff* - Vor allem: Versandkostenfrei, weils um die Ecke war. Aber Version 30004 soll nicht gehen...


    Aber dass Bertelsmann 2002 noch diese alte Version hatte wundert mich. Egal, meine PS2 läuft perfekt, aber ich will auch die ganzen Perlen ala "Dawn of Mana" und "Grandia 3" spielen können. Selbst auf meinem 4 Ghz Laptop ist DoM ingame grade mal auf knappen 8-9 FPS - Spielbar, aber es wäre eine Qual

    Zitat

    Original von Cifer
    Konntest Du schon FMCB 1.8 mit Deiner Konsole getestet, oder muss es wirklich ein Chip sein?


    Naja Hauptsache ich kann Spiele wie "Dawn of Mana", "Grandia 3" und die ganzen US "Tales of..." abspielen


    FMCB 1.8 ... kenne leider keinen der mir da helfen könnte... Aus Mülheim Ruhr ist nicht zufällig jemand da der mir helfen könnte?


    Aber: FMCB soll ja "nur" gebrannte und gepatche Kopien spielen, und auf Dauer mag das der PS2 Laser sicher nicht.

    Hallo,


    ich würde gerne meine PS2 gegen eine Umgebaute PS2 Austauschen. Bis maximal so 50 €. Das dumme an meiner ist: Nicht umbaubar, da V3 :(

    Zitat

    Original von Chipwelt
    die sind zu heftig um sie der Öffentlichkeit zu zeigen :rolleyes: :D


    nee Quatsch, die letzte Zeit haben die Leute dazugelernt
    und bringen lieber gleich ihr gutes Stück , bevor alles Kaputt ist.


    Naja auch wenn ein Umbau teuer ist - Eine neue PS2 kostet noch mehr :D

    Zitat

    Original von forkel
    Das aber auch wirklich alles als Moderne Kunst durchgeht heutzutage.... :D
    Nur so zum Spaß: hat keiner mal Lust ein Bild von nem Mainboard mit chip zu posten wie es wirklich sein sollte? Nur so zum Vergleich ;)


    Okay, ich hatte auch immer ne 5 in Praktischer E-Technik. Bin eben zu 100 eine Handwerksniete. Dafür liebe ich Mathematik. Aber selbst ich hätte niemals so einen Müll gelötet.


    Und die arme PS2 konnte sich nicht einmal wehren.


    Ah ich habs! Das war ein Nintendo-Fanboy der Sony hasst :D
    (Oder warum sonst wurden da geschärtr 2 Kilometer Leitung verlegt?)

    Lol?


    Ich dachte ja bisher ICH wäre beim Löten mies, aber das ...
    Vielleicht ist Sony ja deswegen gegen ModChips weil sie die hilflosen PS2s vor solchen Leuten schützen wollen! :PP