Beiträge von Horano

    Könnte mir auch einer bitte das Tut per PM Schicken?


    Ist das mit diesen Multi DVDs denn auch mit Swap Magic möglich d.h das man mit Swap Magic auch eine Multi DVD starten kann?


    Danke schonmal. ;)

    Erstmal super vielen Dank an Euch und dir Sledge!!! :)


    Ich werde das ganze heute direkt wieder testen nur gestern hatte ich echt keine Lust mehr nach etlichen versuchen!!


    Also nochmals danke! Ich melde mich hier sobald es geklappt hat. :D


    EDIT:


    Also bin deiner Anleitung gefolgt und es hat auf Anhieb funktioniert!! Genial!!! :D Nun habe ich auch FMCB auf der PS2 !!! Danke dir nochmal vielmals. :]

    Erstmal super vielen Dank an Euch und dir Sledge!!! :)


    Ich werde das ganze heute direkt wieder testen nur gestern hatte ich echt keine Lust mehr nach etlichen versuchen!!


    Also nochmals danke! Ich melde mich hier sobald es geklappt hat. :D


    EDIT:


    Also bin deiner Anleitung gefolgt und es hat auf Anhieb funktioniert!! Genial!!! :D Nun habe ich auch FMCB auf der PS2 !!! Danke dir nochmal vielmals. :]

    Erstmal super vielen Dank an Euch und dir Sledge!!! :)


    Ich werde das ganze heute direkt wieder testen nur gestern hatte ich echt keine Lust mehr nach etlichen versuchen!!


    Also nochmals danke! Ich melde mich hier sobald es geklappt hat. :D


    EDIT:


    Also bin deiner Anleitung gefolgt und es hat auf Anhieb funktioniert!! Genial!!! :D Nun habe ich auch FMCB auf der PS2 !!! Danke dir nochmal vielmals. :]

    Danke für deine Hilfe jedoch komme ich mit dem geschriebenen nicht klar. Also die Reihenfolge! Außerdem sind in der gepackten Xmas Datei viele einzelne Dateien! In dem kleinen Text ist nichts beschrieben was man mit denen machen muss. Ich habe versucht es zu verstehen aber neee es klappt net. X(


    Ins Forum komme ich auch nicht. Schon eine ganze Weile!!

    Uff ich kapiere es nicht.


    Habe nun den USB Stick fertig d.h das Komplettpaket v1.7 entpackt auf dem USB Stick. Die Boot.elf ist auch mit aufm USb Stick. so wie im Thread beschrieben.


    Nur wo kommen die ganzen Dateien hin die in der gepackten XmasLoader Datei sind. Außerdem welches Save meint er im englischen Text?! Oh man. ;((

    Ja genau. Nur so ganz kapiere ich das ganze nicht. Und vor allem stehen im Thread auch nicht viele Infos ob das nun auch wirklich geht oder nicht.


    Oder gibt es irgendwo schon eine komplette Anleitung auf Englisch oder deutsch wie man FMCB mit diesem Exploit aufspielen kann?


    EDIT: Oder vielleicht kann mir einer sagen ab welchem Punkt dann wieder die FMCB Anleitung gilt? Habs mir nochmal durchgelesen. Dieser Hack ist ja nix anderes als das man dann im AR Manager die Dateien ausführen kann oder?

    Hallo erstmal an Alle hier im Forum. :)


    Ich habe folgendes Problem und hoffe das mir einer weiterhelfen kann:


    Ich habe hier die PS2 Slim Silver scph- 77004 und ein Action Replay Max (siehe Hier)


    Nun würde ich gerne FMCB installieren. Hab mir auch schon eine Anleitung rausgesucht. Das Problem ist wohl das ich keinen media Player habe beim Action Replay Max oder? DVD region X kann man ja nicht nehmen als Programm.


    Nun habe ich gelesen das am 24.12. ein Hack veröffentlicht wurde mit dem man auch ohne den Media Player über AR Max FMCB installieren kann.


    Stimmt das?


    Ich hoffe das mir einer helfen kann. Danke schonmal.


    :)

    Hallo erstmal an Alle hier im Forum. :)


    Ich habe folgendes Problem und hoffe das mir einer weiterhelfen kann:


    Ich habe hier die PS2 Slim Silver scph- 77004 und ein Action Replay Max (siehe Hier)


    Nun würde ich gerne FMCB installieren. Hab mir auch schon eine Anleitung rausgesucht. Das Problem ist wohl das ich keinen media Player habe beim Action Replay Max oder? DVD region X kann man ja nicht nehmen als Programm.


    Nun habe ich gelesen das am 24.12. ein Hack veröffentlicht wurde mit dem man auch ohne den Media Player über AR Max FMCB installieren kann.


    Stimmt das?


    Ich hoffe das mir einer helfen kann. Danke schonmal.


    :)

    Hallo erstmal an Alle hier im Forum. :)


    Ich habe folgendes Problem und hoffe das mir einer weiterhelfen kann:


    Ich habe hier die PS2 Slim Silver scph- 77004 und ein Action Replay Max (siehe Hier)


    Nun würde ich gerne FMCB installieren. Hab mir auch schon eine Anleitung rausgesucht. Das Problem ist wohl das ich keinen media Player habe beim Action Replay Max oder? DVD region X kann man ja nicht nehmen als Programm.


    Nun habe ich gelesen das am 24.12. ein Hack veröffentlicht wurde mit dem man auch ohne den Media Player über AR Max FMCB installieren kann.


    Stimmt das?


    Ich hoffe das mir einer helfen kann. Danke schonmal.


    :)