Beiträge von slammerjam

    Erstmal Testberichte abwarten zwecks Lautstärke, ob mans flashen kann oder nicht interessiert mich jetzt nicht besonders. Anhand der Bilder hätte ich gemeint, dass das Netzteil intern ist, aber auf irgendeinem Datenblatt stand extern.
    Gefällt mir schon, nur habe ich leider schon zwei Boxen, so dass das jetzt Geldverschwendung wäre, aber irgendwann wird die vermutlich auch bei mir stehen.




    Quelle: dreisechzig.net


    Ist die Festplatte eine gewöhnliche 2,5 Zoll HDD die man austauschen kann gegen jedes x-beliebige Modell aus dem Handel?


    Zitat

    Nein


    Schade...aber 250GB dürften reichen.

    Hoffe nicht, dass da nur irgendwas dran ist, die 360 ist für mich die beste Spielmaschine dieser Konsolengeneration. Der Playstation hingegen würde ich keine Träne hinterherweinen. :D


    Und irgendwas, das komplett auf Digital Distribution setzt, wird nicht kommen, jedenfalls nicht in absehbarer Zeit, siehe PSPGo Fail.

    Naja Leute werden momentan schon gebannt und zwar mit JTAG. :D Ob die Lite Touch sicher ist, keine Ahnung. Scheint so, aber muss nicht sein.

    Naja man bekommt durch amazon UK deals Xboxen recht billig, wenn man die ganzen Zusatzspiele, Festplatten etc verkauft. Deswegen hat mich meine Zweitbox wenig gekostet und das war die beste Entscheidung.

    LT 1.1 muss wenn überhaupt geflasht werden und die Xbox "virgin" gewesen sein vorher. Und wer weiß ob MS nicht trotzdem ne Möglichkeit findet zu bannen, immerhin hieß es auch, dass die iXtreme sicher ist...die beste Methode ist einfach zwei Xboxen.

    Wenn du mir ein original MS HD AV Pack günstig besorgen kannst, dann her damit, die billigen ebay Kabel mag ich nicht.


    Edit: Habs gefunden. Jetzt fehlen mir nur noch die Cinchbuchsen und die Schalter...dann wird das reingelötet.

    Mit jedem meinte ich, dass theoretisch jedes startet, aber es wird schon einen Grund haben, warum viele nicht freigegeben wurden. Und den NTSC Support nutze ich grade, nur läuft das Spiel auf der originalen Xbox ca. mit der doppelten Framerate.


    Funktioniert nur auf JTAG.


    Man kann damit jedes beliebig Xbox1, nicht 360 Spiel spielen. ;)


    Und das andere basiert nicht auf diesen Files, sondern auf ner anderen Methode, bei der Avalaunch die Title ID von Halo bekommen hat und deswegen startete, kombiniert mit modifizierten Emulatorfiles, aber eben nicht diesen. Dieser startet einfach jede default.xbe, die man starten will.

    Du brauchst gar nix. :D
    Das XBMC läuft im Xbox Emulator, also macht das keinen Sinn, selbst wenn man es schafft, Medien abzuspielen, werden die kaum besser laufen, als mit der Xbox 1. Eher schlechter, es fehlt ja auch der direkte Hardwarezugriff aus dem Kompatibilitätsmodus.
    Ich hab das Video jetzt nicht gesehen, aber das Datum 20.11.2005 dürfte der Launch der 360 sein, auf dieses Datum fällt ne Box ohne Internet, bzw. wenn die vom Strom getrennt wird, immer zurück.
    Edit: OK, hab das Vid schon gestern oder vorgestern gesehen. Aber ist eh schon alt, dank dem hacked Emulator kann man alles direkt starten. Deswegen wird Xbox 1 Homebrew auf der 360 auch nicht besser, es wird natives Homebrew benötigt, vergesst diesen Kompatibilitätsmist. Funktioniert nicht mal für Xbox Spiele einwandfrei: Hatte mich so auf THPS 2X gefreut, jetzt reaktiviere ich meine Xbox 1 wieder, da das Spiel mal so gar nicht flüssig auf der 360 läuft...

    Also die Spiele, die laufen, sehen mit dem Emu bedeutend besser aus mit höherer Aufösung usw. Das Problem ist halt, dass man nen sehr guten Dual Core braucht, ich hab einen Intel E6300 auf 2,8Ghz übertaktet. Damit geht mit Speedhacks zwar einiges, aber das ist noch nicht sooo das Gelbe vom Ei.


    Das Prob mit den Speedhacks ist, dass manche Spiele dann zwar vorgeben, mit voller Geschwindigkeit zu laufen, es dann aber doch nicht tun und dann bedeutend langsamer, als auf der echten Hardware sind.


    Evtl. gibts mal Quad oder mehr Kerne Unterstützung, dann dürfte das fluppen, aber die PS2 Emulation ist sehr komplex, es gibt auch fast täglich ein nenues Build des Emulators.

    Wollte grade nen Thread aufmachen, hat wer ein Tutorial für den YUV Umbau? Wollte eigentlich komplett auf Xbox 1 verzichten, aber nachdem die Rückwärtskompatibilität mich nicht zufrieden stellt...

    Digital Foundry hat diese Nacht den Vergleich der beiden Konsolen freigegeben.
    Aus diesem geht hervor, dass die Xbox 360 Fassung ein schneller Port war, in dem die Technik nicht genutzt wurde, beispielsweise hätte man in den Ram auslagern können, um die Auflösung nicht reduzieren zu müssen.
    Auch mit den Zwischensequenzen wurde eher stiefmütterlich umgegangen: keine Spur von variabler Bitrate, die DVDs wurden nicht komplett genutzt und ein Encoder, der nicht für die beste Bildqualität bekannt ist (BINK), wurde hergenommen.


    Quelle: Digital Foundry @ Eurogamer

    Habs jetzt mal angespielt. Die niedrige Auflösung ist sofort sichtbar, besonders an Haaren, ich seh eigentlich kaum AA, obwohl das Spiel angeblich 2xAA hat.
    Die runtergerechneten Zwischensequenzen - geschenkt, aber für das Spiel an sich würde ich mir einen Patch wünschen.


    Macht natürlich trotzdem Spaß, aber wer die Wahl hat, greift zur PS3-Version.