Beiträge von Richboy300

    Das wird hier wohl nichts,alles wichtige steht schon in Thread.


    Nanouk


    Mach hier ein Beitrag mit deinem anliegen.


    Würde dir auch empfehlen, die Wärmeleitpaste von der Konsole unter dem IHS tauschen zu lassen.

    Das Problem hatte ich letztens mit einem HDD Wechsel, das Problem war die neue HDD war in GPT formatiert ging die Konsole an aber zeigte kein Bild.

    Erst nachdem ich die HDD in MBR formatiert hatte habe ich wieder ein Bild bekommen.


    Nanouk

    Wann kam der Fehler 8002F14E?,weil du zu erst schreibst das die Playstation kein system speicher gefunden hat.


    Wenn der Fehler im System Menü kam beim starten von einem Spiel oder sogar YouTube app dann ist das BD Laufwerk hinüber.



    Würd dir wie andere auch empfehlen eine neue HDD zu Nehmen in MBR formatieren und eine NOBD CFW zu installieren, musst das Laufwerk nicht Ausbauen.


    Das sich aber das Laufwerk und die HDD zusammen verabschieden ist schon seltsam aber ja 14 jahre halt ^^

    Kannst du das bitte mal verlinken in welchem Reddit du das gelesen hast?


    Soweit ich weiss ist das gang und gäbe in der Scene den 60mm lüfter von Noctua zu nutzen mit 3D Druck Aufnahme.

    Selbstverständlich sollte man dann auch die Drehzahlen im system anheben und nicht Stock laufen lassen wie mit dem Original Lüfter


    we3dm4n und Dark-Destiny haben da sicher mehr Erfahrung und könnten dir sagen ob die Leistung wirklich nicht ausreicht.

    Bin letzte Woche damit fertig geworden,keine Ahnung was ich von der "neuen" Story halten soll,naja bin trotzdem froh das es irgendwas neues zu FF7 gibt werde mir wohl den 3ten teil genauso vorbestellen.

    Kann aber genau nachvollziehen was

    DerMoerzl meint und ich finde es sieht gut aus läuft dafür recht Mieserabel auf der PS5, auf die PC version wollte ich nicht warten, jap ich weiß bin selbst schuld :hauen:

    Also ich hätte da eine ganz verrückte idee eventuell beim Hersteller selbst?

    Hol dir den Xbox Game Pass: Entdecke dein nächstes Lieblingsspiel | Xbox
    Spiele Hunderte großartige Spiele zu einem günstigen monatlichen Preis.
    www.xbox.com


    Dev mode

    Aktivierung des Xbox One-Entwicklermodus - UWP applications
    Dieser Artikel beschreibt das Aktivieren des Entwicklermodus, sodass Sie zwischen Einzelhandelsmodus und Entwicklermodus wechseln können.
    learn.microsoft.com

    Danke Sc0rp für die Aufklärung.

    Dachte wirklich das man die anderen Layouts entfernen kann.


    Hab es auch so eingestellt, zusätzlich hab ich noch das der Standard Anzeigemodus der Datei-Manger ist.

    Jetzt ist es Perfekt, Multiman startet direkt im CFW Mode, keine PayPal Werbung und ich kann direkt die PFS Treiber laden, mit Anzeige blockieren bin ich dann auch immer in meinem Layout.

    :lachende:

    Das mir bewusst, ich möchte aber wie Sc0rp nur 2 behalten den Datei-Manger und mein Favorit.

    Die von dir genannten Optionen kenne ich auch.

    Standard Anzeigemodus (L1 / R1 zum Wechseln)

    (legt Fest welche Anzeige beim starten von multMAN geladen werden soll)

    Anzeigemodus blockieren (L1 / R1 ausser Funktion!)

    (zwingt multiMAN diese Anzeige immer zu nutzen)

    Danke ripl hat funktioniert :thumbup:

    Zum Glück sind noch deine daten Online die PKG von mbs18 ist down.


    Weißt du eventuell wie ich die Spiel Ansichten verwalten kann?

    Vielen dank an mbs18 und ripl für die version ohne Paypal, wär es eventuell auch möglich das er direkt CFW Mode startet?

    Wie denn nun? ^^

    Wie ist deine Config bei Moonlight?

    Shield auch mit Lan angebunden?

    Ziel ist nehme ich mal an 1080p60FPS?

    Hast du mal wie in meinem Post erwähnt Parasec versucht?

    Gut möglich das es mit deiner AMD karte besser funktioniert.

    Nein spricht man nicht, Raziel1993 hat da schon recht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ah sieh mal an der Foren Wächter Persönlich

    Tut mir leid, dich kann ich nicht ernst nehmen da du deine meinung schneller als ein Politiker änderst.

    Mal ist dir die Funktion egal und es gibt wichtigeres und wenn es um die Funktion geht bist einer der am größten Aufschreit wenn die weg kommen sollten.


    Du fällst ja auch ziemliche auf mit deinen Off Topic Beiträgen in den Threads ,die armen Moderatoren die immer deine Beiträge löschen ^^


    Weiter so Forenwächter :ll:

    Da kann ich Nullinga nur zu Stimmen, ich bin wohl der User der hier gemeint ist ^^


    Wenn meine Beiträge Grundlos ein Daumen runter bekommen ist es wohl ok.


    Wenn aber der forum Bambino welche bekommt kommen direkt die Eltern, schreiben einen direkt an und finden es schlecht das man ihn genau so behandelt :ll:


    Ich werd die Funktion genauso hand haben wie vorher auch und wen sich jemanden dadurch gestört fühlt soll er mich Blockieren.

    Wenn es ein Problem für das Forum ist soll sich gerne einer vom Team bei mir melden und kein User der sich als Foren-Wächter aufspielt.

    Servus Yamaharacer

    So wie ich es verstanden habe ,willst das alles auch nur in deinem eigenen Netzwerk und ich von außerhalb darauf zugreifen.


    Hast du mal Parsec mit der GPU getestet?

    Das könnte eventuell besser funktionieren.


    Auf die idee mit der CaptureCard bin jetzt auch neugierig, meine bedenken wären da die Anschluss möglichkeit und eventuell zu hohe latenz.