Beiträge von Richboy300
-
-
Es gibt aber keine Slim mit so niedriger System Software.
-
Da man schnell mal durcheinander kommt oder unklar ist, was im Moment möglich ist, hier eine sehr gute Übersicht.
Schade, dass der PPPwn bis 8.20 noch auf sich warten lässt.
Das sind die aktuellen PS4 LUA-Games, die von dem Exploit unterstützt werden
- Raspberry Cube (CUSA16074)
- Aibeya (CUSA17068)
- Hamidashi Creative (CUSA27389)
- Hamidashi Creative Demo (CUSA27390) - Erfordert die neueste Firmware zum Herunterladen aus dem PSN
- Aikagi Kimi to Issho ni Pack (CUSA16229)
- Aikagi 2 (CUSA19556)
- IxSHE Tell (CUSA17112)
- Nora Princess and Stray Cat Heart HD (CUSA13303) -
Erfordert manuelles Laden des Spielstands
Benennen Sie save9999.dat in nora_01.dat um.
Jinki Resurrection (CUSA25179)
Jinki Resurrection Demo (CUSA25180) - Benötigt die neueste Firmware zum Herunterladen aus dem PSN
Wer auf der aktuellen Firmware ist, sollte meiner Meinung nach die Demo aus dem japanischen Store ziehen.
-
Bei der XBOX One ist meiner Meinung nach bei PS1 Schluss.
N64 ist schon schwierig bzw PSP, kommt wirklich auf das Spiel an.
Auf einer Series S sind Wii,PS2 und sogar Xbox360 möglich, natürlich kommt es da auch auf das Spiel an.
Hier sind die "Apps" zu finden https://xboxdevstore.github.io/
-
Schade das man sich die Hamidashi Creative Demo nur über den Japanische Store runterladen kann.
Weiss gar nicht mehr wie das war mit Accounts im Ausland anlegen, musste man ein Zahlungsmittel hinterlegen um im Store was laden zu können?
-
GitHub - throwaway96/faultmanager-autoroot: Exploit to root webOS 4.0+ TVs and set up Homebrew ChannelExploit to root webOS 4.0+ TVs and set up Homebrew Channel - throwaway96/faultmanager-autorootgithub.com
Dies ist ein Tool zum Rooten und automatischen Installieren des Homebrew Channels auf LG TVs mit webOS 4.0+. Es nutzt eine von buglloc entdeckte Sicherheitslücke im Faultmanager.
Diese Sicherheitslücke ist in webOS 4.0 bis 9 vorhanden.
Habe es mit einem OLED77 ende 2024 getestet, HyperHDR + HUE läuft unverschämt gut.
WEBOS24 / 9.2.2
-
Danke,ich weiß wie ein ESP funktioniert und auch das es angenehmer ist.
Darum geht es ja aber nicht.
Die Behauptung das man keine Stick braucht ist falsch, es muss unbedingt was am USB port hängen ob Stick oder ESP ist egal.
-
Erst behaupten das man keinen Stick fur 9.00 braucht,dann aber den ESP über USB anschließen Klasse
Ob jetzt ein USB-Stick oder ESP eins von beiden ist auf jedenfall erforderlich für den hack von 9.00.
-
Downgrade ohne weiteres nicht möglich ,Update dann einfach auf die 9.00.
Genau Platte Wechseln auf 9.00 Updaten,achte aber das du auch die große Update Datei nimmst.
5.05,6.72 und 9.00 laufen soweit Stabil würde ich mal behaupten.
Andere verison sind instabiler.
Genau nach jedem Neustart hack erneut ausführen.
Bei 5.05 und 6.72 hat man halt den Vorteil das man dazu nichts braucht.
Viel Erfolg
-
Frimware Bestenliste.
1. 5.05 und 6.72 Stabil kein Stick nötig.
2. 9.00 mit USB stick
3. 11.00 mit LAN Adapter.
Mach eine andere HDD rein und Update auf die 6.72
-
Also hast du hier gelogen ?
hallo kann mir vielleicht jemand helfen habe ne ps 5 die is gejailbreakt habe meine festplatte Paar spiele draufgemacht aber kann sie nicht mehr starten kommt ne meldung ?
hallo kann mir jemamd bitte helfen habe ne ps 5 mit jailbreak aber meine spiele starten nicht mehr
Das nennt man Warez dafür gibt es hier kein Support.
Mein Tipp lösch alles und starte von neu mit den Anleitungen von hier und mach deine eigenen Spiel darauf
-
Das wird nix werden sry.
Eine Frage dazu was glaub hier schnell alles klärt.
Du hast doch PS5 spiele schon auf der PS5 die ja leider nicht starten, hast du noch die Spiele da?
-
Die Variante ist mir bewusst, dachte nur nicht das sich jemand den aufwand macht
Danke für die Antwort, soweit ich weiß bis du der erste hier im Forum der es mal gemacht hat.
Hattest du irgendwelche Problem beim Tutorial?
-
Hallo,
Würde gerne an das Thema anknüpfen. Habe es endlich hinbekommen das ich mit meiner PS4 zwischen der Firmware hin und her wechseln kann. War jetzt die ganze Zeit auf 9.00
Was?
Wie denn das?
-
Parasite Eve I?
Ah sorry ist nicht im Mittelalter
-
Kooperationen mit Adidas einfach Genial
Ich find heutzutage sollte eine Konsole nicht Größer als PS5 Slim sein,man sieht ja an Series X das es geht.
-
Also die wichtigste Frage bzw angabe wurde noch nicht gemacht.
Wie will sie ET2 Spielen 4K auf Ultra?
Nur weil ihr einen 4K TV besitzt muss man ja nicht in 4K Spielen,Full HD konnte es auch tun.
Wenn das Ziel 1080p 60FPS sind würde ich ganz frech behaupten das CPU/System wo du hast schon ausreichen ist mit einer zusätzlichen GPU.
Wenn ich mir das Video ansehe wie die CPU mit IGPU und Bildschirm-Aufnahme läuft stehen die Chancen wirklich nicht schlecht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich würde mir ne GPU bis 100€ holen z.b 5600XT und es Versuchen.
-
Habe zwar eine ps2 fat
Wenn das Laufwerk funktioniert kannst du es ganz einfach selbst erstellen.
GitHub - CTurt/FreeDVDBoot: PlayStation 2 DVD Player ExploitPlayStation 2 DVD Player Exploit. Contribute to CTurt/FreeDVDBoot development by creating an account on GitHub.github.comPS: Brauchst einen DVD Brenner ist heute auch nicht mehr üblich denk ich
-
Darum geht es doch die ganze Zeit.
Dann ignoriere es doch einfach und fress weiter deine Bananen, mit deiner Super Intelligenz die nicht mal auf einfache fragen antworten kann.
Selten sowas Hirntotes erlebt
Den rest bitte per PN genug OT
-
tom1tom Gib dir mit Mixery die hand.
Das ließt man bei euren texten nun mal raus.
Ich stell eine frage, er antwortet nicht darauf ,jeder andere würde hier aufhören wie man in diesem Thread sehen kann, zig user haben es aufgegeben und das zu Recht hab ich auch.
Aber es kann doch nicht sein das man sich deshalb das Recht raus nimmt, mit ihm so umzugehen.
Ihr beiden meint nein er MUSS darauf antworten, nein muss er nicht.
Das ist für mich Hilfe aufzwingen.
Haben viele doch schon gesagt das er beratungs resistent ist.
Wenn er nicht darauf antwortet muss man nicht herablassend werden oder beleidigend und die Einstellung haben
Das hab ich aus dem text von Mixery gelesen und nirgends behauptete das er es gemacht hat.
Wenn ich falsch liege dann erklärt mir doch wie ihr es dann Gemeint habt.
Weiterhin gilt für dich Nanouk bitte wende dich einfach an M tha MaN und du hast keine sorgen mehr.