Einer geht noch ![]()
Mal sehen was zu erst kommt![]()
Einer geht noch ![]()
Mal sehen was zu erst kommt![]()
Du sprichst aber so davon ob er schon Existenz ist und andere User damit eventuell durcheinander bringst.
Nochmal stand jetzt gibt es gar nichts zu nutzen.
Stand heute dann:
WWW Webkit Exploit bis FW 12.00 mit poops
Denn gibt es noch nicht soweit ich weiß.
Stand heute gibt es nur 2 neue Userland exploits.
Webkit bis 13.60 und BD-j bis 13.42
Kein Kernel-exploit und auch kein neue Jailbreak Methode.
Ich denke erst kommt Webkit mit Poopsploit bis FW 12.00 wenn es funktioniert, was mir mit 11.60 echt zur gute kommt.
Aber eine FW 13 selbst P2JB(50min) wär mir lieber wegen PSSR2![]()
Mal Sehen, wie die Zukünftigen Kernel exploits, mit den derzeitigen Userland exploits funktioniert werden.
Sehr interessant DonkeyKingKong und das ohne Mittel.
Was mich aber dabei irritiert ist, das z.b bei der Super Nintendo das vergilben ja erst durch die Sonne entsteht.
Mach die art vom Kunststoff den Unterschied?
Stretchfolie bzw Frischhaltebeutel würd auch gehen.
Ja aber das wird man schwer bekommen.
Gewerblich darf man das Erwerben, deshalb ja auch das "wenn man ran kommt".
Hast du schonmal mal irgendwas mit dem Oxi pulver getestet?
Wenn man an 30% Wasserstoffperoxid kommt, funktioniert es wohl möglich noch besser bzw schneller ![]()
Eine Anwendung zur Konvertierung von PS4 PKGs in verifizierte FFPFSC-Images für ShadowMountPlus.
Dekopon ist ein Open-Source-3DS-Emulator für die Nintendo Switch, der auf Azahar basiert.
Ein ganz großes Dankeschön an das Azahar-Team, das dieses großartige Projekt überhaupt erst ins Leben gerufen hat.
Wie die Überschrift es schon sagt ein Webkit-Exploit bis FW 11.02
Der Exploit : https://zecoxao.github.io/ntfonto/
Ja genau, ich mach alles über den Payload Manager.
Zusätzlich würde ich dir empfehlen erstmal nur die aktuellen Kstuff und Shadowmount+ Payloads zu testen/versuchen damit sollte sie auf jeden fall Stabil sein.
one0one er nutz den BD-J also nicht Vergleichbar bzw von dir auch nicht nutzbar ![]()
Richboy300 : Nein, sollte man das tun?
Funktioniert das bei dir?
Verzichten ist nicht wirklich ne option. PS5 steht bei mir ca. 50 cm vom Kopfkissen weg und ich nutze die PS5 so 2 Mal im Monat :D
Ja nicht nur bei mir z.b Max Muster sollte das auch Bestätigen können.
Ich würd dir empfehlen es mal zu Versuchen.
Nein, wie der Name es schon andeutet verwaltet man damit seine Payloads, der Manager bringt keine anderen Payloads mit, die muss dann selbst einpflegen was man haben will.
Eine sache gibt es da noch, da du erst eine Slim holen willst,solltest du auch darauf achten das die überhaupt CFW kompatibel ist, sonst musst du HEN Nutzen. Es gibt auch eine Möglichkeit (qcfw) die Konsolen dann mit CFW zu nutzen aber da ist dann Löten erforderlich.
Wenn Ihre Modellnummer CECH-20XX oder CECH-21XX lautet, ist das Gerät immer mit CFW kompatibel.
Wenn Ihre Modellnummer jedoch CECH-25XX lautet, müssen Sie mit BGToolSet oder MinVerChk prüfen, ob sie kompatibel ist. Alternativ gilt: Wenn das Herstellungsdatum auf der Rückseite/Unterseite vor April 2011 liegt oder der „Date Code“ eine 9, 0 oder 1A enthält, ist die Konsole garantiert kompatibel.
Bei der Modellnummer 30XX ist die Installation von CFW mit herkömmlichen Methoden unabhängig vom Herstellungsdatum nicht möglich. Diese Geräte lassen sich leicht daran erkennen, dass das Sony-Logo auf der Vorderseite geprägt und nicht aufgedruckt ist.
Den Rest hat dir ja Max Muster sehr gut beantwortet ![]()
Manche haben hier einen Umgangston, einfach nur lächerlich.
Ihr meint Unterschiedliche Sachen.
Exploit gefunden, Sony gemeldet, Geld bekommen, irgendwann ein Fix in FW.
Exploit gefunden, Sony nicht gemeldet sondern Fulu, Geld von Fulu bekommen, wahrscheinlich Klage von Sony
Gezine und The Flow z.b haben nie 50k bekommen für ihr Exploits.
Zusätzlich habe ich mitbekommen, man muss ein US Bürger sein um das Geld von Fulu zu bekommen.
PHU Beta-Test für non APR
Die Konsole im Video ist Übertaktet und das sogar sehr Stark, sieht man an den Taktraten im Video.