Schau mal bei Forum von realmodscene.com vorbei.
Vielleicht findest Du da Hinweise was da nicht funktioniert...
Schau mal bei Forum von realmodscene.com vorbei.
Vielleicht findest Du da Hinweise was da nicht funktioniert...
Google hört mit... hast Du den Google Assistent aktiviert....und dich ,mit anderen darüber unterhalten?
Du glaubst gar nicht was manchmal dir Google und Konsorten vorschlagen, obwohl ich ganz sicher weiß das nie danach gesucht habe...
Also mir erschließt sich der Sinn und Zweck des Ganzen Projekts auch noch nicht so ganz.
Hast du (oder wer auch immer) bei der PS5 schon den HDMI Port "abgerissen" und willst Du den Port der der PS4 als Spender nutzen?
Infos dazu was möglich wäre, findest Du hier;
Wenn JTAG möglich ist, ist dieser hack immer zu bevorzugen!
Bin auf FW 5.05.... Und bleib da auch noch mal... Ggf. nochmal auf FW 6.72 updaten... Aber nur wenn es stabiler läuft...
Getreu dem Motto:... never touch a running system
NFS Heat EU Version ist das einzige Spiel was nicht korrekt unter FW5.05 läuft... egal mit welchem Backport....
Die US Variante funzt.. auch mit dem Update v1.06, ist halt alles in englischer Sprache..
Ich meine mal gelesen zu haben, das trotz Backport, einige Dateien fehlen die im Update oder für die höhere FW erforderlich sind.
Das Update_Backport für NFS Heat [EU] CUSA 15090 V1.06 von ihm funzt aber nicht auf der FW 5.05.
Dort gibt es immer eine Dauerschleife beim Intro.... man kann das Spiel nicht starten, weil der nicht erscheint.
Es sei jemand, hat eine andere Lösung parart, dann gerne her damit.
Ja den channel kenn ich muxi.
Aber dort ist kein offset für NFS Heat
So nochmal zu NFS Heat, bei mir bleibt das Savegame corrupt.. Direkt nach dem Spielstart kommt die Fehlermeldung.
Und sollte vorher das Update aufgespielt sein v1.06? oder reicht erstmal die Standard Installation vom Spiel`?
Sachdienliche Hinweise sind wünschenswert
Kann auch vertraulich behandelt werden.
Muss mal schauern welche Version ich installiert habe.... dann mal den Patch suchen
EU oder US version`?
ok muss i mal schauen
Funzt eigentlich NFS Heat mittlerweile auf der 5.05 oder braucht das zwingend 6.72?
Moin
heute wurde der neue, offizieller Trailer zum DLC DOOM Eternal: The Ancient Gods, Part Two | Offizieller Trailer vorgestellt:
Schweigt und genießt
Leute.... wir haben auch anderes zutun als eure Kommentare zu löschen!
Wenn das nicht ab sofort hier funktioniert, schließen wir dieses Thema.! Also haltet euch bitte daran.
So Leute...bleibt bitte beim Thema... jeder weitere, nicht nützliche oder unqualifizierte Beitrag, wird kommentarlos gelöscht!
Hab jetzt mal bissl aufgeräumt und einige Beträge gelöscht, also nicht wundern Jungs!
Ah ok.... betrifft hauptsächlich die HDDs die verbaut sind, und das auch nur bei einer bestimmten Serie.
Andere Hardware oder dem Kernel macht das nichts?!
Mal nur so ne Frage nebenbei... wie viele PS4 gehen bei solchen versuchen wohl hops?
So KP´s sind doch auf Dauer sicherlich nicht förderlich für das System, oder?