Posts by Thargor

    Es gibt ein neues Update für Doom Eternal, Plattformübergreifend!



    Bethesda hat mit Update 2 das nächste Update für den Id-Software-Shooter Doom Eternal veröffentlicht. Es soll neben einer Reihe von Verbesserungen und Fehlerbehebungen auch neue Event-Inhalte und eine neue Arena für den Battlemode mitbringen.

    Neuer Monat, neues Update. Nachdem im Mai mit Update 1 gestärkte Dämonen Einzug in Doom Eternal hielten, die zunächst einem unbekannten Doomslayer den Garaus machten, um dann gestärkt in das Spiel eines anderen einzudringen, hat sich Bethesda für Juni etwas Anderes überlegt. Neben Fehlerbehebungen und Verbesserungen gibt es neue Event-Inhalte und eine weitere Arena für den Battlemode.


    "Pein"- Hier ist der Name Programm

    Die neue Battlemode-Map trägt den Namen Pein. Zugewucherte Gänge mit seltsamen Symbolen und Zeichen sollen für die Karte charakteristisch sein. In den engen Gängen hinterlegte Dämonen-Fallen können für Doomslayer zum Verhängnis werden. Diese gilt es also zu meistern. Sprung-Pads helfen Doomslayern jedoch dabei, schnell größere Strecken zurückzulegen.

    Abseits der neuen Karte hat der Battlemode zusätzliche Verbesserungen spendiert bekommen. Vor allem an Latenzproblemen wurde laut Bethesda gearbeitet. Außerdem können Spieler die Tastenkürzel für die Dämonen anpassen.


    Direkt zu Patch Notes von Bethesda: https://slayersclub.bethesda.n…kiB/doom-eternal-update-2


    Quelle: pcgh.de

    DANKE an die Forenadmins:


    Fatman, Orc und Didi1000,


    psxteam.png


    die sich das Wochenende um die Ohren gehauen haben damit unsere coole Community in einem aktuellen, neuen Style und mit sicherer Software wieder online ist.


    Ich finde sowas nicht selbstverständlich und zolle meinen Respekt für diesen Einsatz!


    Danke Jungs!

    Tolle Arbeit


    Euer Mod-Team!


    @Community:


    Und weil es viel Arbeit war und noch ist, wird es sicherlich das eine und andere Zipperlein geben.


    Diese Sachen (was noch nicht so rund läuft oder noch nicht so funktioniert) könnt ihr direkt hier in den Thread schreiben.


    Habt Geduld, PsxTools... und alles wird gut.

    DOOM Eternal Update 1.1 (PC Only) is now live, and features fixes several crashes associated with customizable skins, as well as memory-related crashes and removes Denuvo Anti Cheat integration.
    Latest Updates for PC Only
    Removed Denuvo Anti-Cheat integration

    • Use Windows add/remove programs to uninstall Denuvo Anti-Cheat

    Fixes for PC Only

    • Fixed several crashes associated with customizable skins
    • Fixed memory-related crashes affecting some users
    • Reverted a VRAM allocation change that caused some users to experience degraded performance with Update 1

    Read the full Update 1 Patch Notes here and Marty Stratton's original post via reddit for context on this update here.

    DooM Eternal Update 1



    NEUE FEATURES für ALLE PLATTFORMEN:


    Gestärkte Dämonen sind jetzt online! Wenn ein Spieler in der Singleplayer-Kampagne stirbt, wird der Dämon, der den Slayer zu Fall gebracht hat, gestärkt und in das Spiel eines anderen Spielers geschickt, um dort erneut die blutgetränkte Keule zu schwingen. Schaltet einen gestärkten Dämon aus, dann winken euch eine Riesenmenge Gesundheit, Munition und Bonus-Event-EP. Im Reiter „Spiel“ in den Hauptmenü-Optionen könnt ihr gestärkte Dämonen an- oder ausschalten.


    NEUE FEATURES für den PC:


    Denuvo Anti-Cheat-Software ist für das Spielen des BATTLE-MODUS auf dem PC erforderlich.

    • Denuvo Anti-Cheat verwendet einen Kernel-Mode-Treiber.
    • Der Kernel-Mode-Treiber wird automatisch beim Start des Spiels gestartet und beendet, wenn das Spiel angehalten oder beendet wird.
    • Denuvo Anti-Cheat macht keine Screenshots, scannt eure Dateien nicht und streamt auch keinen Shellcode aus dem Internet.
    • Denuvo Anti-Cheat kann jederzeit über „Programme ändern oder entfernen“ deinstalliert werden.
    • Mehr Informationen findet ihr unter https://hilfe.bethesda.net/ oder hier auf dem Denuvo-Launch-Day-Blog.


    Diesbezüglich gibt es aber einiges an Diskussionsbedarf:





    Allgemeine Verbesserungen an der Singleplayer-Kampagne für ALLE Plattformen:


    • Durch Schwimmen erlittene Schaden wurde gesenkt.
    • Ihr könnt im Wasser nun nach oben und unten dashen.
    • Der Strahlenschutzanzug in Taras Nabad wurde direkt vor dem Wasser platziert, damit ihn der Spieler beim Betreten des Bereichs sofort sieht.
    • Die Schadensskalierung nach Schwierigkeitsstufe wurde bei Wasser/Schleim komplett entfernt.
    • Ein Maykr-Dronen-Tutorial wurde der ersten Begegnung in Urdak hinzugefügt.
    • Dem Reiter „Spiel“ in den Hauptmenü-Optionen wurde eine Option für den Doppel-Dash hinzugefügt: Halten (Standard) oder Drücken. „Halten“ bedeutet, dass ihr gedrückt halten müsst, um zweimal zu dashen. „Drücken“ bedeutet, dass ihr zweimal drücken müsst.
    • Die Wirksamkeit der Plasmagewehr-Mikrowellen-Strahl-Mod über Zeit wurde erhöht.


    Und einige weitere Features und Verbesserungen findet ihr hier: https://slayersclub.bethesda.n…sIV8gTzFUZ75ADGx/update-1







    Moin
    das ist ein SPI/NAND Flasher im selbstbau.


    Vermutlich hast Du keinen passenden Treiber und/oder der PIC18xxx muss einmal neu beschrieben werden, denn man konnte diesen sowohl für die Xbox360 als auch für die PS3 nutzen.


    Für die beiden gab es aber verschiedene Hex Files zum flashen.


    Schau mal hier: https://psxtools.de/index.php/…SPI-Flasher-Bauanleitung/


    Glaub so ein ART-Programmer hab ich noch.... muss später mal schauen


    Hab noch Files gefunden. Vielleicht hilft dir das ja weiter.