Beiträge von Thargor

    Bin jetzt von einem Sky Modul CI+ in einer Gigablue nun zum Sky Q Receiver gewechselt. Gab es derzeit für die Versandpauschale.


    Da mein Samsung auch die Sky Q App hat, ich das aber nur durch einen Wechsel vom Modul zu SkyQ freigeschaltet bekomme, hat sich das in Summe für mich gelohnt. On Top dazu gibts Paramount +


    Sky Go auf jeden aktuellen Tab einwandfrei. Die Filme und Serien kann man sich alle Downloaden zum offline schauen.

    Für mich sieht das wie ein wirtschaftlicher Totalschaden aus... und das kam bestimmt nicht vom "staubwischen"


    Da hat bestimmt wer was versucht zu reparieren oder schlimmer, und das hat nicht geklappt... und nun nen "Deppen" gefunden der so ein Schrott kauft...


    Sorry, konntest Du ja nicht wissen so einen SuperGau zu bekommen.

    A while ago, Aurora 0.7b.1 started crashing during asset downloads. There has been a community patch available by Stelio to block these calls. We are happy to announce that Stelio helped fixing the issue in Aurora, and we can now release an official hotfix that allows asset downloading without crashes again:

    Changelog


    • (Fixed) Unhandled exception when downloading title assets or refreshing artwork. ~SK
    • (Fixed) Thread synchornization bug with logger causing malformed log entries, and intermittent crashes in the NetDebug Client tool. ~SK

    Please post bugs in the support forum.

    >b class="ng-scope">Version numbers

    0.7b.2 r1655 Binaries

    0.7b.2 r1622 Skin

    0.7b.2 r1622 NOVA

    Download

    The release package is intended for clean installs. Do not use the release package to update from an existing Aurora version, as critical file/folder changes are not executed this way. Use the updater to update a previous version instead.

    Aurora 0.7b.2 - Release Package.rar - offizielle Hompage offline

    Aurora 0.7b2 - PSX Tools Server - online


    MD5: 30AF1F01F33DEEE778BF8FBC6378D9DF

    SHA1: 95674186C9D194182A7BAD6C939B4616038931F6

    SHA-256: 0C7C765C3A5B938CFC64C71BEDA276A17D109B88DF2A88E3F91EB1E74B7E46A0

    Note: This update is available via the Auto Updater in Aurora.

    Donations

    We would like to thank the people who have donated to us so far. If anyone else would like to show their support feel free to here!

    Cheers!

    Nach dem Motto: wo vier Schrauben halten, halten auch drei ;)


    Bei ner guten Reparatur bleiben immer paar "unötige" Teile übrig .... =O 8o :ll: :/ :nono:


    Fein das es wieder läuft!

    Was ist denn sonst der Sinn eines Forums, wenn nicht seine Erfahrung und Wissen an andere "freiwillig" und ohne "Vetrag" weitergibt?

    Blaze1984


    nicht jeder ist so ein Technik Gott wie Du! :P


    Zumal wir alle mal irgendwo irgendwie klein angefangen haben.


    TheLegendOfDome


    es gibt keine dummen Fragen, nur manchmal (leider) nur dumme Antworten...


    Aber es wurden ja auch paar Hinweise von Blaze1984 gegeben, die Du dann mal ggf. kontrollieren kannst, indem Du die Konsolen nochmals öffnest und auch vielleicht Fotos machst.

    Hi


    also ich habe mir für meine Xbox damals einfach einen SCART2HDMI bestellt, bei Amazon:

    AMANKA Scart auf HDMI Konverter Video Audio Wandler 1080P HD Adapter für HDTV VHS STB Xbox PS3 Sky DVD Blu-ray usw
    AMANKA Scart auf HDMI Konverter Video Audio Wandler 1080P HD Adapter für HDTV VHS STB Xbox PS3 Sky DVD Blu-ray usw
    www.amazon.de


    Und wenn Du eh dabei bist dich einzulesen, wäre dieses Thema sicherlich auch etwas für dich:


    Ich glaub es wäre die bessere Lösung wenn Du alles von vorn, sauber installierst, ohne die Ordnerstruktur von deiner Xbox auf die deines Vaters zu kopieren.


    Vermutlich kopierst Du sämtliche Spielstände mit, die dein Vater gar nicht hat, und so mit einen Crash verursachst.


    Startet und läuft das XeX Menu denn einwandfrei?


    Quake: Neues Update kommt 26 Jahre nach erstem Release



    Bethesda hat ein neues Update für das mittlerweile 26 Jahre alte Quake veröffentlicht.

    Der Titel aus dem Jahr 1996 hat 2021 erst ein Remaster erhalten.

    Seitdem wird das Spiel weiter mit Updates versorgt.Qu Der Patch bringt einige Barrierefreiheit-Optionen und neue Maps für den Horde-Modus.


    Quake hat ein neues Update erhalten. Der Shooter-Klassiker hat mittlerweile 26 Jahre auf dem Buckel, wird jedoch wieder mit neuen Inhalten versorgt.

    Ursprünglich wurde Quake im Jahr 1996 veröffentlicht. 2021 bekam das Spiel mit Quake (Enhanced) eine aufpolierte Version spendiert.

    Nun ist Update 3 erschienen, das wieder einige Verbesserungen einführt.


    Patch für Quake bringt neue Inhalte und Verbesserungen

    Die Entwickler haben Quake mit dem dritten Patch einige Optionen für die Barrierefreiheit spendiert.

    So sollen noch mehr Spieler in den Genuss des Shooter-Klassikers kommen können.

    Nach der Installation des Patches sind sämtliche neue Barrierefreiheit-Optionen angeschaltet.

    Diese können in den Einstellungen jedoch wieder deaktiviert oder angepasst werden.

    Unter anderem wurden dem Spiel verschiedene Chat-Features hinzugefügt, wie "Chat laut vorlesen" oder "Sprach-Chat transkribieren".

    Zudem gibt es neue Optionen, die die Lesbarkeit der Benutzeroberfläche erhöhen sollen.

    Dazu gesellen sich drei weitere Level für den Horde-Modus.

    Der Spielmodus wurde dem damals knapp 25 Jahre alten Titel erst im vergangenen Dezember hinzugefügt.



    Die Entwickler von MachineGames haben die drei neuen Maps für Quake(Enhanced) erstellt. Hinzugefügt wurden die Level Relic, The Trial und The Tower.


    Quelle: pcgh.de

    Dark-Destiny


    Siehe Zitat :


    Zitat

    What’s next?

    The authors of J-Runner and xeBuild may add these patches to their software distributions, but probably not right away while the community tests them to ensure everything works as expected.

    There is also a chance this may be extended to allow internal SATA HDDs/SSDs larger than 2 TB, but there are more technical challenges to overcome before that is possible. Additionally, there are other, physical limitations:

    Are you willing to do the 3.5″ internal SATA power mod? Or have money to burn on a large SSD? Feel free to leave a comment below to voice your interest in extending these patches.