Beiträge von wolfsstolz

    X( https://www.directupload.net/file/d/6681/swqdf65o_jpg.htm

    Schaut euch mal dieses Bild an!
    IMG_20220923_142149.jpg
    www.directupload.net

    Schaut euch mal dieses Bild an!
    IMG_20220923_142303.jpg
    www.directupload.net

    Schaut euch mal dieses Bild an!
    IMG_20220923_141744.jpg
    www.directupload.net

    Schaut euch mal dieses Bild an!
    IMG_20220923_142112.jpg
    www.directupload.net


    Also ich ändere das nochmal aber in der Regelmöchte ich einen Jailbreak für meine swiths haben nur weiß ich nicht nicht ob das alles passt. Infos

    folgen gleich von PC . Es soll mittlerweile einen Mod Chip geben der sich Bear nennt und sogar günsstiger ist hnt auch für weitere Consolen brauchbar ist. . Wäre ja eine tolle Sache.

    Hallo zusammen,

    Ich habe auf meiner PS3 noch die FW 4.85, ich möchte es vermeiden ein Update auf 4.89 oder so zu machen. Nun ist mir die PS3 abgeschmiert und es blieb mir nur noch eine Neuinstallation der Firmware. Soweit so schlecht, nachher viel mir erst ein, das ich die PS3 ja mit einem Benutzer anmelden muss. Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit dies zu umgehen wie bei der PS4? Oder muss ich wirklich auf die 4.89 updaten?

    Ich möchte das Teil abgeben und es stand seit Jahren im Schrank

    Danke Euch

    Ich danke Euch erst einmal für Eure Hilfe. Also ich möchte die PS3 meiner Mutter geben, die spielt hin und wieder mal Jump&Run Spiele, mit Hen ist es aber zu kompliziert zumal es Mal klappt und Mal wieder nicht. Mit Cobra Ode wenn es läuft dann läuft es zumal das ODE Modul ja eingebaut ist und laufen sollte, da es ja noch die letzte FW drauf hat die noch ohne Fake Disk oder so läuft.

    Das cfg config Tool hatte ich bereits probiert es läuft aber nicht. Ich weiß noch das ich 2013 bereits große Probleme hatte und kurz bevor ich aufgeben wollte hatte ich 4 Zeilen kopiert und dann lief es ohne Probleme. Ich muss nur noch wissen wie diese Zeilen waren. Leider ist ja fast alles down und hier im Forum sind selbst Verlinkungen down die zum Forum gehören siehe:

    https://www.psxtools.de/thread.php?threadid=59963


    Eine Frage noch, musste man in den .cfg Dateien die # entfernen damit Dinge die man aktivieren möchte auch aktiviert sind?

    hat wirklich niemand mehr Infos über Cobra ODE ?! Ich habe zwar die original Dateien endlich gefunden, trotzdem läuft es nicht. Ich habe eine PS3 auf FW 4.53, also läuft es noch aber irgendwie musste man bei den original .cfg noch irgendwelche # weg machen und dann musste man auch noch Dateien in irgend welche Ordner legen. Kennt noch irgend jemand die Ordnerstrukturen ?!

    Ich meine der war /Cobra nur weiß ich weder wie dieser geschrieben wird (also groß oder klein geschrieben) oder welche Dateien man hineinlegen musste.

    Ich wäre wirklich dankbar für Infos.

    Ich hatte schon in einem anderen Threads vor ein Paar Tagen gepostet, leider finde ich diesen nicht mehr, deshalb hier nochmal die Frage:

    Hat irgendwer vielleicht noch eine fertige cobra.cfg herum liegen mit allen Dateien und Ordner Strukturen? Leider ist meine alte PS3 Festplatte defekt, gelöscht oder was auch immer und ich bekomme es einfach nicht mehr hin sie zum laufen zu bekommen. Das nächste Problem, fast alle Download Links scheinen down zu sein.

    Ich habe mittlerweile die

    browser.img und manager.img

    gefunden aber trotzdem läuft es nicht.

    Gab es nicht noch eine Ordnerstruktur mit Cobra ?

    Übrigens habe ich noch eine fw. 4.53 Superslim drauf also die letzte vor dem Cobra Block.

    Hallo zusammen, hatte irgend jemand von Euch vielleicht noch die

    browser.iso, cobra.cfg, cobra.db, manager.iso

    Daten für den Cobra oder herumliegen? Ich habe versehentlich meine alte Festplatte zerstört und nun fehlen mir die Daten. Alle Links die ich gefunden habe sind leider down oder ähnliches. Danke Euch

    Funktioniert bei euch den GoldHEN 2.1.1? Ich habe auf dem Raspberry Pi Zero 2 W Probleme und meine PS4 schmiert immer ab. Die alten Versionen funktionieren jedoch einwandfrei.

    Eine persönliche Frage, ich lese hier überall das die Sandmann Versionen ständig Updates erhalten. Ich habe nun alle Threads gelesen aber weiter als Version 6 bin ich nicht gekommen und dabei soll Mittlerweile Version 8 raus sein. Hat das einen speziellen Grund? Ich möchte nicht dreist sein aber warum werden die Updates nicht einfach auf der Startseite gepostet indem einfach das Thema geändert wird? Wäre doch viel leichter für alle oder hat es einen Grund warum das so durcheinander ist? Also ich bin wirklich dankbar das Du Dir soviel Mühe machst aber die Update Releases sind nicht so doll 😋😁


    Also ich habe einfach neue Payloads per FTP hochgeladen, dann werden die neu hochgeladen PayLoads einfach im Menü angezeigt. Wenn Du nun GoldHen 2.1 oder was auch immer auswählst dann wird der PayLoads gespeichert und beim nächsten mal wenn Du auf PayLoads klickst dann wird automatisch der zuletzt ausgewählte GoldHen ausgewählt.

    Ich kann Dir gleich Mal kurz die Schritte aufzeigen


    OK, ich hoffe das ich das noch richtig auf den Schirm bekomme.


    Du musst Dich zuerst mit dem WLAN des Pi verbinden,

    Nun kannst Du 2 IP Adressen eingeben, die 7.7.7.1 ist die IP des Raspberry Pi, die 7.7.7.22 ist die IP der PS4.

    Ich meine ich habe mich mit der IP des Raspberry verbunden , nun siehst du verschiedene Ordner, in den GoldHen legst Du nun die neue GoldHen rein.

    Nun einfach neustarten und es sollten nun alle neuen PayLoads angezeigt werden. Natürlich kannst du auch alle anderen PayLoads hinzufügen die Du vielleicht dazu haben willst.


    Ich habe dann zusätzlich eine Verbindung zur PS4 aufgebaut, die IP lautet:

    7.7.7.1

    hier habe ich dann den kompletten Ordner PayLoads direkt auf die PS4 hinzugefügt in den Ordner "/data/Payloads einfach den kompletten Payload Ordner hinzufügen.

    Nun sollte alles laufen und alle neuen Payloads sollten auf der PS4 angezeigt werden.

    Ich hoffe das hilft Dir.

    Ok, nach stunden hat es nun endlich geklappt, Wahrscheinlich liegt es an meiner WH Version, ich habe aber so ziemlich alle Versionen durch und die scheinen wohl alle für Leute zu sein die entweder eine Tastatur und Bildschirm haben oder an was weiß ich aber nun konnte ich alles einstellen. Danke an die Jungs die hier eine Rom gepostet haben, Ersteinstellung per standard Password und dann Einstellung bzw. Änderung des Kennworts im PS5 Browser.

    OK, ich danke Dir für die Info, Berrybase habe ich auch auf dem Schirm, vorhin hatte ich noch Gratisversand, seit heute morgen sind blöderweise Versandkosten mit dabei. Echt blöd.

    Dazu gibt's dann noch Reichelt und buyzero.

    Ich habe aber auch stundenlang gesucht.

    Wer also noch Boards kaufen möchte ohne ewig lange zu suchen:



    https://www.berrybase.de/raspb…pi-zero-wh?number=RPIZ-WH


    https://buyzero.de/products/ra…o-w?variant=6093789593627


    https://www.reichelt.de/raspbe…ro-wh-p222531.html?&nbc=1


    https://www.rasppishop.de/Raspberry-Pi-Zero-2-W


    Preise liegen zwischen 15 und 20€. Eventuell solltet Ihr nach Rabatt Codes suchen bzw Neukundenrabatt oder Gratisversand.

    Man findet schon welche aber die Preise sind unverschämt sonst kostet der 15 bis 17 € jetzt über 35 :(

    Hallo, ging ja erst einmal um die Frage ob es überhaupt mit dem eh funktioniert. Ich habe eine Seite gefunden die haben

    1x Raspberry Pi Zero (ohne w) 11€

    1x Raspberry Pi Zero WH 15€

    Nun die Frage ob ob diese Anleitung mit den Download Dateien aus dieser Anleitung funktioniert, da ja dabei steht das es nur mit Zero Oder Zero W läuft.

    Nun die Frage ob der WH auch läuft. Soweit ich weiß ist der Unterschied zwischen dem W und dem WH nur das die Pins aufgelötet würden aber ich bin mir nicht sicher ob auch unterschiedliche Hardware mit dabei sind wegen Treibern etc.

    30€ würde ich auch nicht zahlen, es nervt schon das man 6€ Porto zahlen muss, Momentan gibt's keine Gutscheine. Im Januar gab's noch Gratis Versand, leider ist das Angebot vorbei .... :( 😭

    Hallo zusammen, folgendes Problem.

    Wie auch bei vielen anderen habe ich seit dem Update auf FW 9.x das Problem das ich neuerdings beim starten des exploits ständig die Fehlermeldung erhalte :

    Couldn' t resolve Host name

    Erhalte. Zuerst habe ich gedacht das die Server down seien und habe einfach den nächsten genommen. Das Problem dabei, die Fehlermeldung kam immer öfter so das ich neuerdings dazu übergegangen bin die exploits selber zu hosten nur komischerweise bekam ich den Fehler auch hier.

    Ich habe mich also auf die Suche gemacht und mir viel auf das der Fehler auftrat wenn ich auf http oder https Servern starten wollte.

    Nun meine Frage, könnten vielleicht andere versuchen ob das Problem wirklich damit zusammenhängt und sollte es so sein, ich weiß nur das der Unterschied zwischen http und HTTPS die unterschiedlichen Sicherheitsprotokolle sind, was wird darüber bei der PS4 überhaupt übertragen bzw. was genau könnte jemand darüber abgreifen?

    Übrigens nutze ich die DNS

    165.227.83.145

    192.241.221.79

    Wie gesagt, ich möchte hier niemanden etwas vorwerfen und gerade dann nicht wenn wir ihr soviel zu verdanken haben. Es brauchte ja nur jemand los gehen und den DNS Server hacken und hätte somit all unsere Daten deshalb die Frage welche Daten alle darüber übertragen werden.

    Beispiel:

    Ich habe mehrere PS Systeme und unter anderem habe ich PayPal, Kontodaten Googlemail etc über meinen PS verknüpft. Werden diese Daten auch über den DNS geschickt und wenn ja, wie leicht wäre es diese Daten ab zu greifen wenn sie über einen DNS laufen?

    Wie gesagt, rein informativ.

    Wäre nett wenn mir jemand bestätigen könnte ob die Fehlermeldung etwas mit dem DNS zu tun hat, auf englischen Seiten lese ich nur das niemand wissen warum der Fehler bei manchen Auftritt und bei anderen nicht.

    Soweit ich gelesen habe ist das größte Problem das Batterie Problem unter 9.0.

    Wenn diese irgendwann leer ist dann hilft es nur noch die Batterie auszulösen wenn ich das richtig verstanden habe. Von dem ständigen suchen nach backports einmal abgesehen. Auch habe ich gelesen das der eigentliche Dev von Backport gesagt hat das die Firmware 9 so stabil läuft, das er die Arbeiten am Backport einstellt.

    Der einzige Nachteil war halt nur wie stabil es wirklich läuft und ich bin überrascht, 1x Absturz und fertig. Gewöhnungsbedürftig war halt das man erst den Binloader unter Einstellungen aktivieren musste damit die Exploits laufen (wie z.B. Update Blocker) aber ansonsten läuft es soweit top

    Also danke an alle die auf meine Frage eingegangen sind, ich werde jetzt das Update machen und mir wohl doch noch den Raspberry Pi zulegen damit man den USB nicht mehr ständig raus ziehen muss.

    Der soll bei ca. 10- 12€ liegen.

    Hallo zusammen, eine Frage. Ich war damals auf 5.05 und war eigentlich zufrieden. Leider gab es damals noch keine Backport Tools und da das Internet voll damit war das 7.55 ja so toll und stabil sei habe ich ein Update auf 7.55 gemacht.

    Nachher stellte sich raus, das man erst immer 30 Minuten und 15 Hardresets der PS4 durchstehen musste damit die PS4 läuft.

    Kurz:

    Sollte ich auf 7.55 bleiben oder ist 9.0 wirklich so stabil wie das Internet sagt?

    Sollte ich also updaten auf 9 oder auf 7 bleiben?

    Danke für Eure Hilfe.

    Übrigens soll es einen Pi geben den man nur anschließen muss und dann muss man keinen USB Stick mehr anschließen oder ab machen.

    Nachteil soll sein, das die 9.x die PS4 zerstören kann.

    Ist das schon jemanden passiert?

    Zum Thema Payloads, danke für die Links, sind nette dabei nur was ich ein wenig blöd finde warum gibt's auf manchen Seiten Payloads "Hen&Mira" und dann bei vielen anderen nur Hen. Ich für meinen Teil würde doch nur Hen&Mira nutzen denn 30 Mal auf Dem und dann nochmal 30-40 Mal auf Mira mit der hohen Wahrscheinlichkeit das die PS4 bei dem Versuch abschmiert ist doch mehr als nervig.

    Aber Back 2 Topic,

    Die Antwort ist doch denke ich schnell gelöst. Es ist doch denke ich normal das man den Exploit Hen also den Jailbreak beim Neustart noch einmal starten muss, erst dann können die anderen Payloads neu starten oder Games oder was auch immer

    Also bei mir läuft es besser oder mindestens genau so gut auf 6.72 wie damals auf 5.05.

    Ich nutze Leeful V6 auf eigenem Server gehostet (ich habe seit Jahren einen Freehoster Account bei bplaced.net. ich habe das Gefühl, das alle selbst gehostetten Scripte auf diesen Servern wesentlich besser laufen. Ob PS3 oder PS4 Scripte und egal welche. Zumal die Server eh gratis sind kann das jeder testen.

    Account bei bPlaced.net erstellen, mit FTP verbinden und alle Dateien in das Footverzeichnis laden, anschließend testen. Ich erstelle noch Ordner, da es für PS3 und all die unterschiedlichen PS4 Scripte irgendwann sonst unübersichtlich werden könnte.

    Wer will kann den aktuellen X-Project 1.58 auch Mal testen, der läuft auch gut.