Beiträge von Torax

    [Blockierte Grafik: http://img398.imageshack.us/img398/7103/xploderhdtvfp3.jpg]


    Für rund 50 € bekommt man die Möglichkeit
    die HD Modi 720p und 1080i auszuwählen, um dem Bild mehr Schärfe und daher auch ein klareres Gesamtbild zu verpassen.
    Spiele und DVDs in 480p zu zocken bzw abzuspielen, was ebenfalls die Bildschärfe positiv beeinflusst.
    aus einer Reihe von qualitativ besseren VGA-Modi zu wählen.


    Produktbeschreibungen


    Produktbeschreibung des Herstellers
    Spielen Sie Ihre PS2 Spiele und DVD Filme in Premium Qualität auf Ihrem HDTV ab! Mit dem Xploder HDTV Player können Sie Ihre Spiele für die PlayStation 2 und DVD Filme auf Ihrem HDTV in High Definition Bildqualität (ab-) spielen. FEATURES: * HD Abspielung aller PS2 Spiele * inkl. PS2 Komponenten RGB-Kabel * Xploder HDTV Konvertierungs-Software * 480p / 720p / 1080i oder VGA Signalübertragung.




    Test :


    Erst war ich sehr skeptisch, wie denn das funktionieren sollte, aber von dem Ergebnis war ich wirklich verblüfft. In der Verpackung befinden sich die Software und ein PS2 Komponentenkabel. Die Anleitung ist wirklich sehr genau und übersichtlich und in einem guten Deutsch verfasst, keine holprige Hong Kong Übersetzung. Die Handhabung ist Schritt für Schritt erläutert und sehr einfach. Bei mir hat alles auf Anhieb geklappt. Das Aufspielen der Software ist auch in unter 10 Sekunden abgeschlossen, und die Auswahlmöglichkeit für 4 verschiedene Auflösungen halte ich für sehr gelungen. Die Software zaubert aus dem verwaschenen PS2 RGB Bild ein deutlich schärferes Bild auf meinen 32" Samsung HDTV. Alles in allem kann ich den Kauf dieses Produktes guten Gewissens empfehlen