Beiträge von welly

    Denke erstmal wäre es schön zu wissen welche Software jetzt überhaupt drauf ist und welche PSP Hardwareversion du hast...dann kann man vielleicht auch sagen was gemacht werden muss um wieder zurück zu kommen

    Naja das einfachste wäre aufschrauben und schauen ob Dreck drin ist und sich die Kontakte deswegen nicht drücken lassen bzw nicht reagieren.. glaube auch auf YouTube irgendwo n Video dazu gesehen zu haben...

    So.. PSP in der Hand... SW 2.80 / 5D drauf... war wohl schon länger keiner dran... also Speicher bestellen und schauen welche Firmware oder CFW drauf kommt ...


    ... wieder viel lesen was drauf soll an permanenter cfw.. und welche SW und woher bekommen ^^


    Sollte aber kein Problem sein..ist ja genug Schwarm-wissen vorhanden hier...dauert halt nur seine Zeit


    Also wenn jemand eine Empfehlung bezüglich CFW für mich hat immer her damit.Ins Netz geht man damit ja eh nicht mehr

    Hehe.. ja ich wollte das mobil haben.... naja morgen hol ich erstmal die psp ab.. doch keine ovp aber für 15 euronen... ist das doch OK. Leider ist nur eine 256 mb Karte bei.. da muss wohl was neues her.


    Muss dann erstmal sehen was für eine das überhaupt ist.. ich denke mal 1004.. SW schauen usw. aber im Hinterkopf ist jetzt auch die VITA.
    Mal sehen wann mir da was passendes über den weg läuft.. Preise sind ja von 70 bis 220 je nach Zubehör bei den gebrauchten.
    Aber ist schon Interessant was doch so alles geht mit der mittlerweile betagten Technik.

    Infos sind immer gut... also wie cloud-strife geschrieben hat werde ich mal nach einer Vita Fat Ausschau halten und natürlich erstmal einlesen in die Unterschiede bei der Vita.
    Mal sehen was sich so bei Kleinanzeigen tummelt und ob da in den Anzeigen die FW Infos drin stehen.


    Notfalls muss man die ja dann erfragen..


    SEEWOOD danke für die Links


    Die PSP bekomme ich wohl fürn zwanni... in OVP. also erstmal nehmen und schön wegstellen ^^


    Schande auf mein Haupt.. ich hab mich ja noch nicht einmal vorgestellt...oder das ist untergegangen seit 2007.. :whistling:



    So, nach langem lesen.. was ich eigentlich eh meistens mache... (bin ja schon länger dabei) hege ich nun die Überlegung mir eine PSP für unterwegs zuzulegen.
    Grundlegend ist halt CFW fähig sollte sie sein... Könnte eine 1004E bekommen.. bin mir aber bei dem ganzen Infos einfach nicht wirklich sicher ob es nun eine PSP werden soll oder doch eine VITA.
    Wobei der Augenmerk doch eher auf den alten games liegt.
    Über pro und Contra kann man ja viel lesen.. aber fast alles über die PSP was man lesen kann ist halt genau wie Hardware selber schon etwas älter.
    Also wenn jemand Infos hat bzw. bei der Entscheidungsfindung ein pro oder Contra hat oder sogar noch was ganz anderes vergleichbares vorzuschlagen hat .. immer her damit.
    Erwartungsvolle Grüße :comm:


    Welly