Beiträge von Schmand

    das werd ich ma machen, sobald ich die möglichkeit hab, die kiste mit dem internet zu verbinden, hab keinen adapter oder ähnliches hier. warum die nich infach nen anschluss für nen gängiges patch-kabel da eingebaut haben? den müsst man das ja nich als zubehör kaufen, wa? ;)
    ich hab ver. 4.1 auch wenn im menü 4.0E angezeigt wird?

    das kann doch nich wahr sein! jetz hab ich hier auch endlich player über den HBC am laufen und kann nix damit abspielen, weil dat teil nich ma original DVDs frisst. für usb-loader muss ich auch nen cios installieren hab ich gerade gelesen. gibs da so gar keene andere möglichkeit???

    Driveboard?? is das vergleichbar mit mainboard? wenn ja fällt das aus. wie ich kann nich ma nen chip in das ding bügeln? das is ja nich so schön. das wär nämlich meine nächste idee gewesen. ich werd mich jetz ma fix wegen usb loader informieren und denn ma sehn ob mich das zum ziel führt.
    danke erst mal für eure unterstützung.

    ich wollte eigetlich neogamma nutzen. nur der motzt erstmal dass ich kein cios249 hab. und denn erkennt er die disk nicht. das eine hängt doch sicher mit dem anderen zusammen oder?

    Die Inatllation war ging wohl angeblich klar soweit. wenn ich denn bootme starte erlischt die lampe auf meinem controller und das bootmii bild erscheint. nur kann ich leider nix bedienen, weil controller aus. nix auch nich mit powertaste oder A.

    OK! soweit sogut.
    aber wenn ich diesen inhalt des ordners hackmii_installer_beta2 oder hackmii_installer_v0.6 auf die karte ziehe, startet er gar nichts. es scheint als wär die karte leer. ich denke eigentlich nicht, dass es an der karte liegt, weil HBC hab ich damit heut schon erfolgreich aufgebügelt.

    Jaa das hatte ich mittlerweile auch schon gemerkt, doch leider hat auch dies mich nich viel weitergebracht. ich hätte nun auch schon ein downgrade gemacht wies da halt so schritt für schritt steht. doch leider hab ich keinen adapter hier um dat gute stück ans netz zu bringen und dat brauch man dafür.


    irgendwie bin ich durch diese ganze bootmii-sache noch nich durchgestiegen. wat genau muss ick auf meine sd karte schieben, dass ick das irgendwie starten kann?

    Und schon wieder.
    Bei Schritt:
    1. Installiert die IOS16-64-v257-prod.wad mit dem Wad Manager 1.3
    krieg ich nen error 1035


    ...seh gerade dass so eine wad auch gar nich mit auf der karte is. könnte natürlich so einiges erklären. kriege vom updateserver aber nur eine IOS16-64-v512. kann ich die nehmen?


    seh gerade dass sie doch drauf is. im wad ordner

    daran wirds gelegen haben. habs jetz einfach fix aufm anderen rechner mit vista gemacht. ich bin ma einfach davon ausgegangen, dass bei xp sp3 schon wenigstens framework 2.0 am start is. naja hab jetz auf jeden fall die datei


    habs jetz auch ma gestartet. naja und diesen error 2011. hab ich heut schon öffter von gelesen. ja ich hab 4.0E. son scheiß

    Hmm... die beiden Programme sollten doch jeweils auf dem Rechner laufen, oder? Hab ich mal anhand der screenshots und des Dateiformats .exe so draus geschlossen. doch beide funktionieren nicht und geben mir nur ne fehlermeldung. laufen die unter xp?

    Hallo is bestimt ne selten dämliche frage, aber ich wollte gerade cios38_rev15-installer installieren und hab den gleichen fehler wie vorher schon jemand. doch der hatte die vermeintliche datei wohl im root seiner SD. ich nich! die IOS-64-v3867.wad ist doch nich beim installer dabei, oder!? woher soll ich die denn auf meine SD-karte shieben?

    Hallo
    Hab mir jetz auch ne wii geholt und wollte HBC draufspielen. Bei den Systemeigenschaften steht oben ersmal dass es ne Version 4.0E is.
    ich habe also den Inhalt von "aufSDKarte" auf ne SD-Karte gespielt und bin halt über Kanäle -->SD Karte und so weiter vorgegangen. es startete auch der Installer, indem ich dann mit taste 1 immer bestätigen muss. So jetz ma so die letzen Meldungen der INstallation.
    "I´m running under IOS34 12.19
    You have Wii System Menu version 418 (v26 EUR) installed.
    The Homebrew Channel has only been tested with Wii System Menu version 354 (v22) and below.
    Press ACCEPT to continue at your own risk or CANCEL to abort."


    drück ich also 1 dann,


    "I´ll configure The Homebrew Channel to use IOS36


    Ready to install. Press ACCEPT to continue or CANCEL to abort."


    drück ich also noch ma 1, doch dann,


    "Starting installation...
    Fixing up signature...
    Installing ticket....
    Error-1030002011 installing ticket


    Installation failed!
    Press ACCEPT or CANCEL to exit to the Wii System Menu"


    Was mache ich falsch?

    danke erstmal. hier bekommt man wirklich schnell hilfe!
    darum gehts ja gerade. ich wollte ja FMCB bei mir klarmachen und dafür halt einmalig den swap-trick einsetzen. wies aussieht werd ich wohl den postweg einschlagen müssen. dachte ich krieg das eigentlich so hin, doch der will die ule-dvd nich haben. oder hat jemand noch nen anderen tip?


    modelNr. is scph-70004