Beiträge von xdream

    Meine Top 5 Filme:


    * Star Trek (alle Teile)
    * Zurück in die Zukunft (alle Teile)
    * Schräge Bettgesellen (find ich besser als Chuck & Larry - Feuer und Flamme)
    * Shaun of Death
    * Zauberhafte Nanny (beide Teile)


    Harry Potter find ich auch net so übel - mag halt alle Filme, die mit SciFi was zu tun haben fast am Liebsten.


    Top 5 Serien:


    * Star Trek (fast alle was es gibt, ausser die mit Captain Archer)
    * NCIS
    * My Name is Earl (Kult für mich)
    * Knight Rider
    * Chuck


    Ich mag auch Vampirserien sehr gerne! Leider wurden auch neue gute Serien abgesetzt, teilweise nach der ersten Staffel schon (zB Journey Man, neue Knight Rider, Moonlight, usw....)

    Also, ohne jetzt den Klugscheißer raushängen zu lassen - aber wer braucht das Teil, wenn Punkt 2 nicht erfüllt wird? Nur wegen Homebrew, da bleibt doch ein jeder bei den anderen Fw´s.
    Ich meine, klar, es gibt schon einige die nur Emus/Homebrew auf der PSP zocken wollen (was ich auch mach, Super Mario rockt einfach mehr auf PSP :) ), aber ich denke, zu mindestens 90% benutzt man ja eine CFW, um illegale Isos zu zocken.


    Ist halt meine Meinung dazu!


    MfG

    Zitat

    Original von bratwurst
    hi, ja es ist natürlich der von bajram angesprochene Shop ;) habe den umbau jetzt für 60 euro machen lassen, die neuste software ist auch drauf und die jungs in dem laden sind ganz ok. 60 ist zwar etwas happig, baer habe weder lötkolben noch das nötige fingerspitzengefühl :D


    Da habt ihr, bzw du es ja noch gut, bei dem, wo ich die Boxen immer umbauen lasse (Graz, Österreich), der verlangt doch glatt 90 für nen Jtag!

    Zitat

    Original von Bender


    Zahnfee auf Bewährung hab ich auch einen Trailer gesehen, finde The Rock klasse in Komödien. Denke der ist sehenswert.


    Hab den Film bereits gesehen - man sollte sich halt nicht zuviel erwarten. Die besten Szenen zeigen sie schon im Trailer. Lt TV Digital is er ja grausig (rotes Smilie) - frag mich ehrlich, nach welchen Kriterien die Redakteure von denen bewerten. Das gleiche bei "Old Dogs - Daddy oder Deal" - ich hab den recht amüsant gefunden - naja durchschnittlich eben, aber Geschmäcker sind halt (anscheinend) verschieden....!



    Aber back to Topic, ich finde den Film auch guten Durchschnitt, also durchaus einmal zum ansehen.


    MfG

    Ich finde, die schneiden sich ja selbst ins eigene Fleisch. Würden die moderatere Preise machen, würde die Raupkopierszene untergehen.
    Ich gebe ehrlich gesagt auch keine 60€ für ein Game aus - ich warte einfach, bis es billiger wird. Vorher lade ich es mir runter und wenns gut is, wirds gekauft.
    Passt zwar jetzt net so, aber hab ma vorige Wochen das PS3 Game "InFamous" für 22 € geholt, nigelnagelneu verpackt.
    Is ja das gleiche wie bei Sky (Premiere) - wer zahlt denn bitte 60 -70 € für ein volles Abo?
    Sollen das komplette Programm um 30€ anbieten - man kann ja eh nur immer eine Sendung gucken und bei den 100000 Wiederholungen - da zahl ich doch nicht dafür.
    Und das Sky sich trotzdem ins Aus katapultieren, werden die auch noch früh genug merken - die haben Verluste bei Premiere wegen Schwarzseher gehabt, bei Sky wirds halt das CS sein.


    Aber nun zurück zum Thema:


    FlowBizkit (zum ersten Post): Es gibt doch Videotheken.

    Zitat

    Original von kraya
    Inwiefern ist das mit dem TV gemeint?
    Muss man extra einen TV mit 3D funktionen kaufen oder kann das ein LCd TV von heute und man muss dann nur so ne 3d brille verwenden?


    Also ich erinnere mich, mal darüber gelesen zu haben, das man dafür nen 3D Fernseher benötigt. Da sich aber niemand oder nur ganz wenige sowas leisten können, wird Sony sich da schon was einfallen lassen.

    Zitat

    Original von Cifer
    Nutzt Du die ESET V3 oder schon die neue V4?
    Bei der V4 kam vor längerer Zeit die neue 4.0.467 raus.


    Ansonsten die aktuelle Suite mal deinstallieren --> Rechner neustarten --> aktuelle Version installieren.


    Hallo!


    Benutze die aktuellste Version! Werds mal testen!


    Thx

    Zitat

    Original von Cifer
    xdream
    Hast Du irgenwas an der Firewall verändert?
    Nutze selber auch die ESET und im "Automatischen Filtermodus" gibts da keine Probleme.


    Wenn Du im Regelbasieren Modus arbeitest, dann prüfe mal, ob Port 80/443 entsprechend für die Firefox.exe konfiguriert ist.


    Hallo! Hab auf deinen Rat hin den automatischen Filter benutzt. Ging auch ne Zeit lang gut, aber nun is das selbe Problem schon wieder aufgetreten. Erst wenn ich die Firewall komplett deaktiviere, komme ich wieder ins Netz oder wenn ich Spybot drüberlaufen lasse, dann geht es ab und zu auch.


    Aber Sbybot findet nichts ausser das das Sicherheitscenter deaktiviert ist und das ist lt Eset ja auch normal, weil sich sonst die beiden Firewalls gegenseitig stören würden.


    Schön langsam bin ich am Ende mit meinem Latein. ?((

    Hi @ all!


    Habe seit voriger Woche einen neuen Computer! Soweit so gut.
    Hatte bei meinen alten PC auch schon Probleme (damals mit der Firewall der Fritzbox auf Softwarebasis), welches sich jetzt am neuen PC mit einer anderen Firewall wiederholt.


    Hab mir Eset Smart Security geholt, wo die Firewall mit an Board ist. Anfangs gab es keine Probs. Doch seit 2 Tagen spinnt er rum wie der alte Computer.
    Das Problem ist, das die Firewall plötzlich Firefox blockiert und ich dann logischerweise zu keiner Seite mehr verbinden kann. Deaktiviere ich die Firewall (alle Verbindungen zulassen) funzt alles ohne Probleme. Schalte ich sie wieder ein gehts ein paar Mal und plötzlich wieder das Gleiche. Und es ist auch kein Rythmus zu erkennen, das man sagen könnte, ich kann 3 x einsteigen ins Netz und dann geht nix mehr. Einmal funktioniert es 1 Tag ohne Probs und dann wieder nach dem 3 Mal nicht? Hab Spybot drüberlaufen lassen, der findet nix ausser das mit dem Security Center, da dieses deaktiviert wird durch die Eset Firewall.


    Es ist alles auf dem aktuellsten Stand, dh Win XP SP 3, alle Updates installiert, Antivirus auf den neuesten Stand, Spybot auf neuesten Stand und trozdem zickt er rum!


    Weiß jmd Rat, bin am Verzweifeln?


    MfG

    Zitat

    Original von JackBone
    Du kannst an Spielen abgeben was du willst haupsache es ist ok ich binn da mit noch eingeschweistem Singstar rein da meinte er nur wocher aus dem Promarkt ichja er dann für wivier ich für 9€ er nur gutes geschäft. Das wars.


    Ich bin kurz nach dem Erscheinen von GTA 4 mit meiner original eingeschweissten Fassung für die PS3 zu so einem Laden gegangen. Wollte mir 22 € bezahlen dafür, ich selber hab über 60 dafür bezahlt.


    Hab ihm den Vogel gezeigt und bin wieder weg. No Way - solche Abzocker und dann verkaufen sie die Games noch schweineteuer.

    Hallo, meld mich heute wieder hier, da das selbe Problem wieder aufgetreten ist.


    Hat von damals bis heute Miottag keine Probleme gegeben.


    Aber seit Mittag wieder das selbe Theater.


    Diesmal half auch keine Neuinstallation. Wieder das selbe - https geht, http nicht.


    Ich werde ehrlich gesagt net schlau daraus.


    Wenn ich FritzDsl deinstalliere & den Computer neu starte, komm ich ins Netz. 8o


    Hab mich dazu entschlossen, mal ne andere Firewall zu benutzen und hab mir die Freeware Version von Zone Alarm installiert.


    Nach dem Neustart gingen net mal die https Seiten, geschweige denn was anderes!


    Wenn ich Zone Alarm deaktiviere - komm ich ins Netz!


    Entweder bin ich vollkommen bescheuert oder mein Computer macht, was er will.


    Hat jemand noch nen Rat für mich? ;((


    MfG

    Zitat

    Original von Cifer
    Hast Du irgendwas seit gestern mittag geändert?


    Ich würde jetzt spontan sagen, das da eine Softwarefirewall die ausgehenden Verbindungen blockiert - wobei mich wundert, das der Firefox die 443 Verbindungen durchlässt.


    Als ich gestern Mittag heimgekommen bin, hab ich über Outlook meine Mails abgerufen und gleichzeitig Firefox aufgerufen. Bin mit ner Menge Anfragen um Freigaben bombatiert worden. Werd mal Fritz DSL neu installieren versuchen.


    Chipwelt: Internetgateway - Verbindung hergestellt, 1394-Verbindung & Lan Verbindung - Verbindung hergestellt.
    Werde natürlich auch deinen Ratschlag beherzigen.


    Meld mich dann nochmal!


    Edit: Fritz DSL war der Übeltäter! Danke! :D

    Hallo Community!


    Seit gestern hab ich ein Problem, das mir heut den Schlaf geraubt hat.
    Zu Mittag wollte ich gestern online gehen mit meinem PC - nur ich schaffte es einfach nicht.


    Firefox schrieb immer, das während des Verbindungsaufbaus die Netzwerkverbindung
    zurückgesetzt wurde.


    Hab den PC mittels Lan an der Fritzbox hängen. Hab 4 Lan Anschlüsse u. alle durchprobiert,
    aber keine Veränderung.


    Ich kann mich nur auf https Seiten einloggen.
    Beim IE & Opera geht gleich überhaupt nichts.
    Hab gottseidank noch nen Laptop daheim, bei dem aber komischerweise alles funktioniert.


    PC:


    Win XP mit SP3
    Fritzbox Fon 7140
    Eset Antivirus
    FritzDsl (als Firewall im Einsatz)
    Firefox 3.5



    Habe beim AVM Webwatch (ist so eine Art Ping Proggie) auf dem Laptop eine lokale IP,
    welche auf dem PC nicht da ist, bzw. der PC keine bekommt.


    Dachte zuerst, meine Netzwerkkarte wäre kaputt,
    aber dann würden ja die https Seiten auch nicht gehen.


    Hab den PC auf Viren geprüft, 100% sauber.


    Was soll ich jetzt noch machen?


    THX im vorraus für hilfreiche Ratschläge.


    MfG


    PS: Weiß nicht, ob das was damit zu tun hat, aber bei meiner MySpace Seite hat sich Firefox öfters mal aufgehängt.Nach einem Neustart von Firefox funzte alles wieder

    Hallo, weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, aber ich weiß nicht, wo ich sie sonst stellen kann:


    Ich suche eine Software, bei der man ein Bild eines Mann und einer Frau einscannen kann und die dann ermittelt, wie ein gemeinsames Kind von den beiden aussehen würde.


    Ich weiß nicht wie ich danach suchen soll und würde mich über Hilfe diesbezüglich freuen.


    MFG


    PS: Falls mein Beitrag hier falsch ist, bitte ich, diesen in die richtige Sektion zu verschieben.


    THX

    Hätte auch ne Frage:


    Die neueren Games haben ja alle die Wave 3 Datei.
    Da ich noch die 1.5 IXTEME drauf habe, laufen diese logischerweise nicht.


    Hab da das Programm ppf-o-matic3, die es auf Bios 1.4 & 1.5 patchen, das diese dann auf meiner Box laufen.


    Würden diese Backups dann auch auf der XBOX360 mit der IXTREME FW 1.6 laufen?


    MfG

    Zitat

    Original von Brain
    nicht nur das der DSTT ein billiges modul ist was eigentlich fast wie ein fake aufgebaut ist,es werden von diesem modul auch noch fakes hergestellt!


    diese gehen dann durch die aktuellste firmware kaputt weil diese fake karten killt.
    deswegen ist immer von billig karten abzuraten,lieber mehr bezahlen und ne gute karte kaufen


    Das Beste is ja, das ich für die 2 DSST Karten 70 € bezahlt hab und für die R4 nur 50€!


    Hab von den R4 jetzt schon 4 Karten bezogen, die alle funzen!


    Also kann ich die DSST Dinger in den Müll werfen. :(

    Hallo liebe Community!


    Habe vor ca. 4 Wochen 2 dieser Module gekauft, nicht für mich, sondern für Kinder einer Bekannten. Habe 2 SanDisk Micro SD (2 GB) dafür gekauft.
    Hab alles ordnungsgemäß installiert (FW von dsst.at geladen). Am Anfang hängte der NDS Lite abundzu, so das man öfters ein und ausschalten musste, bevor das Modul erkannt wurde. Das wurde von Mal zu Mal schlechter und jetzt ist Sense, garnix mehr geht!


    Beim Einschalten kommt man noch nicht mal bis zur Gesundheitswarnung,usw. , man muss das Display leicht schräg halten, damit man diese Meldung überhaupt lesen kann, denn sonst glaubt man, man sieht nur 2 weisse Bildschirme.


    Und das Beste ist, das es bei der 2. Karte das selbe ist, haargenau so!
    Habe es auf verschiedenen NDS Lights probiert, immer das selbe Prob.!


    Inzwischen hab ich 2 R4 Module gekauft, die lüppen 1a. (Somit ist die Möglichkeit, das die Micro SD Karten was haben, ausgeschlossen)!


    Meine Frage:


    Kann man da noch was machen, oder kann ich die Schei*dinger in die Tonne kloppen!


    MfG