Beiträge von xdream

    Kann ich 100% sagen, das sowas net funktioniert!
    Habe in einem anderen Forum darüber gelesen!
    Dort hat derjenige, der das Tool ausprobiert hat, ein Spiel mit über 1 GB draufmachen wollen und es hat nicht geklappt!

    Hallo Community!


    Mich beschäftigt jetzt schon seit Weihnachten eine Frage, auf die ich bis jetzt im I-Net keine Antwort gefunden habe.


    Ich habe zu Weihnachten das Spiel Guitar Hero Legends of Rock Bundle für XBOX360 bekommen und hab mir dann am Samstag vorige Woche auch gleich das Guitar Hero Aerosmith gekauft.
    Nun habe ich gesehen, das es ja auch das Spiel Rockband gibt, das mit der Guitar Hero Klampfe spielbar sein soll (lt. I-Net).


    Jetzt meine Frage:


    Kann man das auch ohne Mikro und Schlagzeug spielen? Macht das dann überhaupt Spass?
    Da ich mir auch das Spiel "Lips" gegönnt habe und ich gelesen habe, das für die Mikros ein Patch kommt, der diese dann für Rockband kompatibel machen soll, weiß ich jetzt nicht, was ich tun soll.


    Wie gesagt, das I-Net hat mir diesbezüglich keine Infos gegeben.


    Kann mir da vl einer helfen?


    THX im Voraus und nen guten Rutsch wünsch ich allen hier im Board!


    Mfg

    Habe heute mein Smackdown vs Raw 2009 erhalten und schon fleissig am Zocken. :)


    Nur eine Frage hab ich: Diesesmal wird es ja herunterladbare Inhalte geben!


    Mein Kumpel hat es sich auch bestellt, aber leider kein schnelles Internet zu Hause (ja, sowas gibts auch noch).
    Ich überlege mir, einen Netzwerkadapter zu kaufen, da ich die Inhalte unbedingt haben möchte.
    Er natürlich auch....


    Gibt es die Möglichkeit, das er mit seiner HDD zu mir kommt, ich diese dann auf meine XBOX stecke, die Inhalte runterlade und das er sie dann auf seiner XBOX verwenden kann?


    MfG

    @360 Player: Woher hast du denn die coolen Avatarbilder? Die kann man doch nicht erstellen ohne mit Live verbunden zu sein, oder irre ich mich da?


    @sunstar: Ab 19. 11 wirst es wohl auf XBLive downloaden können. Wenn du dieses hier benutzt, kannst bis zum oben genannten Datum nicht online gehen.


    Kurz nach dem Einschalten der Box bei eingestecktem USB Stick mit Update drauf, sagt er, das eine Aktualisoerung notwendig ist. Wenn du dort ja anklickst, macht er das Update. Ist wie bei den Spielen, die ne Aktualisierung brauchen.


    Gruß

    Habe auch mal ne Box von Ebay ersteigert, war alles in Ordnung, dann aber ROD - bei MS angerufen, die haben mir gesagt, die Box wäre schon registriert gewesen. Man hat mir erklärt, das ich mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und eine schriftlicher Vollmacht zur Umregistrierung verlangen soll. Dann wäre die Reparatur gratis! Oder ich müsse 85 € für die Reparatur bezahlen......!


    Habe den Verkäufer dann logischerweise nicht mehr erreicht, aber die 85 € wollt ich auch nicht zahlen!


    Gruß

    Hallo, allerseits!


    Ich habe mir jetzt mal zur Feier meines Geburtstages einen Bluraybrenner gegönnt und diesen sofort in meinem PC verbaut.


    Habe mir damals zusammen mit der 2. PS3 den Film "Stirb Langsam 4.0" geholt!
    Jetzt wollte ich den Film testweise auf den Rohling (Verbatim 25 GB RE) brennen, der dem Brenner beilag.


    Habe den Film mit entsprechendem Slysoft Tool auf die Festplatte gelegt, ohne Einstellungen am Programm vorgenommen zu haben. Die ISO hat ca. 34 GB, passt also nicht auf den Rohling!


    Meine Frage:


    Gibt es ein Programm, das den Film so komprimieren kann, das er auf den Rohling passt?


    Hab schon gegoogelt, aber nix gefunden!


    Gruß

    Hallo!


    Habe mal ne Frage: Jetzt kommt bald TNA, sowie im November das neue WWE Game, bei welchen jeweils downloadbare Inhalte angeboten werden.Beides sind Pflichttitel für mich, die gekauft werden. Mit meinen geflashten Boxen möchte ich nicht online gehen, da man ja nie weiß, wie MS bannt. Jetzt wollte ich folgendes wissen:


    Ist es möglich, das ich meine 20GB XBOX HDD einem Bekannten mitgebe, der mir das dann mit seiner Konsole auf meine Platte lädt und das ich dann bei meiner Box benutzen kann?


    Hoffe, ich habe die Frage hier richtig reingeschrieben, aber da es ja um die HDD auch geht, glaub ich, ist es nicht verkehrt.


    MfG xdream

    Hallo, also bei den Optionen find ich nicht wirklich was und dein 2. Vorschlag wurde von mir schon durchgeführt, brachte aber überhaupt keine Veränderungen!


    Gruß

    Hallo, ich habe ein Problem, das mich tierisch nervt!


    Habe jetzt mal wieder Lust bekommen, SNES zu zocken und mir deshalb nen EMU auf die PSP geschoben!


    Das einzige was mich stört, ist, das ich den EMU immer beenden muss, um meine PSP ins Standby zu versetzen!


    Bei meiner früheren M33 CFW hat das immer problemlos geklappt, jetzt aber nicht mehr!


    Was kann ich da tun


    Hab ne Fat PSP mit M33 3.71 oder 3.72 -4! (weiß es leider nicht so genau)


    Gruß xdream

    Also muss sagen, freu mich auch schon auf das Game.Nur bei den Releasedaten kenn ich mich nicht aus - vorgestern stand da noch 12.9.2008 (Europarelease), heute steht wieder 5.9.2009. Da soll sich einer auskennen....!
    Allerdings muss ich auch sagen, das es für mich mehr ein Ersatzspiel ist, bis das neue Smackdown vs Raw kommt.


    Gruß

    So jetzt mal updatemäßiges von mir:


    @seeadlermarko: Das Tool hat die HDD nicht gefunden, k.A., warum. Danke trotzdem für den Tipp!


    Ich glaube eher, es ist ein hartnäckiger Virus! Habe den Laptop schon sicher 5 mal neu aufgesetzt, hab Antivir mit Updates installiert (hat einmal 3 Virus gefunden, beim nächsten Mal neu aufsetzen nur 1), Adaware und jetzt gerade Sbybot. Ich glaube, werde Adaware wieder deinstallieren, da sich Spybot nicht so gut verträgt mit dem.


    Naja, was mir aufgefallen ist nach dem 5 mal neu aufsetzen!


    Im abgesicherten Modus funzt alles Tiptop, is ja klar, aber wenn ich normal hochfahre, ist es manchmal schon recht komisch!


    Wenn das Mausfeld und die Tastatur am Laptop nicht funktionieren, stecke ich ne USB Maus an und diese geht. Die Tastatur lässt sich weiterhin nicht bedienen.


    Beim Herunterfahren - muß ich wieder die Batterie entfernen!


    Ich habe es geschafft, wie der Laptop wieder mal seinen Spinner gehabt hat, mittels USB Maus durch die Taskleiste in den Taskmanager zu kommen. Und da hab ich mal nicht schlecht geschaut: Auslastung schwankt zwischen 80 % & 90 %! Ich scroolte also runter und sah, wie sich der Leerlaufprozess knapp über 50% hielt, knapp gefolgt vom System, das zwischen 40% & 50% hin - und her wechselte.


    Adaware hat nichts besonderes gefunden, genauso wie eben Spybot!


    Was kann ich da noch machen?


    Gruß xdream


    PS: Hab jetzt 2 mal neu gestartet, den Teatimer von Sbybot vorher auf "mit Systemstart starten" gestellt und bis jetzt hat alles funktioniert! Hoffe es bleibt so, melde mich dann nochmal! Gruß

    Zitat

    Original von seeadlermarko
    HM..
    Wird der Laptop den sehr warm? Kommt am Lüfter noch Luft raus?


    Und ich würde mal die Festplatte und den Speicher überprüfen...


    Danke erst mal für die beiden Antworten!


    Naja, der Laptop wird schon warm, aber der Lüfter funktioniert, das habe ich auch schon überprüft!
    Da das Problem aber auch auftaucht, wenn ich den Laptop im abgekühlten Zustand starte,weiß ich jetzt auch nicht so recht weiter!


    Weiß sonst noch jemand Rat?

    Hallo liebe User & PC Spezialisten!


    Ein Freund hatte seit einigen Tagen ein Problem mit dem Laptop!
    Es brauchte ewig beim starten und es dauert oft eine halbe Stunde bis Stunde, bis man den Laptop benutzen konnte, wenn er dann überhaupt funktionierte.
    Komisch war auch, das man den Laptop gar nicht mehr abschalten konnte, die Tastaur nicht funktioniert, das Mausfeld am Laptop. Da half dann nur eins, den Akku entfernen.


    Komisch war, als ich den Lapi im abgesicherte Modus startete, nichts verändert habe und gleich einen Neustart machte im Normalmodus, das der Laptop da kurz funktionierte, also ganz normal. Tat man aber mal 2 Tage nichts, war es wieder das selbe Problem


    Aber mit dem Trick mit dem abgesicherten Modus ging der Laptop jedesmal wieder!


    Hab ihn dann mitgenommen, um Windows XP neu aufzusetzen. Das erste Mal konnte ich nicht mal die Zeitzone einstellen, da das Mausfeld am Laptop nicht reagierte.
    Beim zweiten Mal, habe ich die Maus am Anfang immer in Bewegung gehalten, da hat alles funktioniert!


    Wenn jetzt aber Windows startet, und der Desktop erscheint, geht der Mauszeiger wie in Zeitlupe und wenn das Fenster mit Passporteinstellungen (glaube halt, es heißt so) erscheint, geht gar nichts mehr.
    Da bleibt die Maus stehen und der ganze Laptop friert ein. Ausschalten auch nur via Akku rausnehmen möglich.


    Laptop ist ein Acer Aspire (sicher schon 4 Jahre alt) mit AMD Sempron Prozessor!


    Was kann da sein? Verzweifle schon langsam :((


    Thx im voraus für eure Hilfe


    Gruß xdream


    Wrestlemania 25 geht im März 2009 über die Bühne! Doch diesmal gibt es gleich doppelten Grund zur Freude - den THQ kündigte am 6. Mai 2008 ein Legendenspiel für PS3 & XBox 360 an!


    WWE® Legends of WrestleMania®, so der Titel des neuen Krachers, wird zeitgleich zu der Wrestlemania erscheinen! THQ erfüllt den WWE Fans damit einen Herzenswunsch. Seit je her wünschten sich die Konsolenspieler ein Spiel, welches ausschließlich Legenden beinhaltet und wo die wichtigsten Matches der WWF/WWE Geschichte nachspielbar sind!


    Hier ist es nachzulesen: http://www.thq-games.com/de/ga…gends%20of%20WrestleMania!


    Also ich freu mich wie verrückt! Ich hoffe, der Ultimate Warrior ist auch mit an Board! :D