Beiträge von Hajo2009

    Habe folgende XBOX 360 ins Augegefasst, doch das steht in der Beschreibung:


    Aber ab und zu zeigt die mal nach ein paar Stunden spielen den ROD an. Und wenn man Sie dann eine Nacht liegen lässt läuft die auch wieder für ein paar Stunden.


    Sollte man da zuschlagen wenn der Preis günstig ist oder besser etwas mehr ausgeben?


    Gruß
    Hajo

    Zitat

    Original von seeadler
    Bei der Xbox mußt für online zocken bezahlen.. Bei der PS3 nicht..
    Aber wenn du dir die PS3 so einrichtest, wie du Sie haben möchtest, kannst du sowieso nicht online spielen...


    Das heißt also das ich überlegen muß ob ich Disk-Jockey an der PS3 spiele und online zoggen kann


    oder


    Eine XBOX 360 wo ich die Games auf die HDD kopiere und spiele, dafür aber fürs online Zoggen bezahlen muß?

    Zitat

    Original von Valix1989
    für solche sachen holst dier am besten ne Xbox 360 mit der hast keine Problemme :D


    Was ist denn bei der XBOX 360 besser als bei der PS3? Habe gelesen das man fürs Online spielen mit der XBOX 360 einen Kostenpflichtigen Account kaufen muß.

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage. Also ich spiele mit dem Gedanken mir eine PS3 zuzulegen, doch welche ist mir noch nicht so klar. Also ich würde gerne folgendes machen können und benötige dazu eure Hilfe.


    Also ich möchte nicht laufend BlueRays wecheln nur weil ich ein anderes Game spielen möchte. Also würde ich gerne die Games auf die HDD spielen und von dort spielen können.


    Nun meine Fragen dazu:


    1. Welche PS3 sollte ich nehmen?
    2. Welche FW sollte drauf sein?
    3. Lohnt es sich eine PS3 60GB zu holen um die alten PS2/PS1 Games zu spielen?


    Freue mich schon auf eure Antworten.


    Gruß
    Hajo2009

    Hallo,


    wenn man Swap Magic 3.8 von MC aus starten möchte (die Coder Version) wie
    mach ich das? Also wenn ich die SM 3.8 Coder mit dem ESR patch bearbeite dann
    kann ich die auch starten und in den Coder rein gehn aber nach dem ich den Patch
    dann ausgewählt habe und das Game starten will passiert nix mehr.


    Gruß

    Ja das hab ich auch schon gemacht und alle DAY1 auf der PS2 bzw dem MC drauf
    aber es gibt noch das eine oder andere was ich mal im Inet finde an DAY1 aber die
    bekomm ich nur per USB Stick drauf. Und der wird ja bei meiner 77004 nicht angenommen.


    Hallo wo kann ich mir mal die Anleitung für das HDCombo Gehäuse anschauen? Wenn ich
    das anklicke dann will er nochmal Usernamen und Password haben...

    Hallo,


    ich habe mal ne Frage. Also ich habe den Codebreaker 9.22 PAL und eine PS2
    SCPH-77004 (V15), jedoch kann ich von der aus nicht auf den USB Stick
    zugreifen. Jetzt hatte ich durch zufall mal eine SCPH-70004 (V12) hier und
    dort hat der USB Stick funktioniert. Also ich konnte von dort per USB Stick
    DAY1 Files einspielen.
    Weiß jemand woran das liegen kann? Ist der Unterschied zwischen diesen
    SLIM`s so doll, das bei einer V12 der USB Stick geht und bei einer V15 nicht.


    Gruß
    Hajo

    Hallo,


    mal ne Frage zur Sprache. Wenn ich in den Systemeinstellungen die Sprache auf
    Deutsch gesetzt habe, dann sollte doch auch Deutsch beim Spiel gewählt werden
    oder? Es sei denn man kann die Sprache Manuell wählen, dann hat man ja selber
    die Wahl welche Sprache man wählt.


    Ich habe eine PS2 ohne MOD Chip mit FMCB 1.8 und ESR, aber ich habe Games
    die in deutsch sein sollen aber es wird Englisch gestartet. Wie kann ich nun testen
    ob die Deutsche Sprache nun überhaupt dabei ist beim Game?


    Gruß
    Hajo

    Na schön zu hören das es nun funktioniert ...


    Ich suche aber immer noch nach einem USB Stick der vom CB auch angenommen wird.
    Oder kann man vielleicht mit einer USB Festplatte den CB austrixen...

    Also ich verlasse mich beim brennen auf IMGBurn der kann IMG erstellen
    und auch wieder brennen ohne viel schnickschnak und ist auch verdammt
    fix.


    DVD in DVD-Laufwerk rein, dann IMG von DVD erstellen wählen


    dann mit dem ESR-Patcher patchen (sucsess abwarten)


    dann das IMG wieder auf eine DVD-R mit 4x brennen


    dann sollte es funktionieren.

    Alle auf einmal geht nicht. Du mußt jeden einzeln löschen, das dauert zwar erstmal
    aber danach hast du dann auch keine NTSC Codes mehr in der DB und kannst dir
    die PAL Codes aus dem Inet holen.


    Ich suche nochimmer einen USB Stick der funktioniert mit dem Codebreaker.

    Hi ...


    suche mal nach dieser version:


    Codebreaker_9.22_HDL_PALDAY1_by_www.ps-cracks.to


    Also die nutze ich und die läuft. Allerdings würde ich erst nach dem du sie am laufen
    hast von MC, die NTSC Cheats entfernen, denn sonst kann, muß aber nicht, es zu
    Problemen beim Speichern von PAL Cheats kommen.


    Solltest du es schaffen sie vom USB Stick zum laufen zu bekommen dann sag mir
    bescheid bitte, denn ich suche noch einen USB Stick der mit der Version läuft. Von
    der MC aus läuft sie es sollte aber kein USB Stick im Laufwerk sein.

    Vielleicht sollte man mal einen Beitrag erstellen wo man reinschreibt welcher CB mit
    welcher PS2 und welchem USB Stick Funktioniert?


    Denn es ist ja wirklich so das bei dem einen ein USB Stick mit 2GB geht um den
    CodeBreaker von dort zu starten oder auch im Codebreaker dort drauf zuzugreifen.
    Aber bei anderen gehts nicht.


    Also ich habe eine PS2 77004 und dort kann ich den CB 9.22 HDL und PAL patched
    von MC aus starten. Ich habe aber auch ein Menupunkt dafür erstellt im FMCB
    Menu. Also ich starte den nicht über uLaunch.


    Gruß