Beiträge von Hajo2009

    Hallo,


    hast du mal versucht einen anderen USB Stick zu nutzen. Kann ja sein das er deinen
    USB Stick nicht mag. Ich habe es auch erst durch eine FMCB DVD hinbekommen.


    Würde ja sagen ich mach dir deine MC fertig, aber ich weiß ja nicht wo du herkommst.


    Gruß
    Hajo

    Na ja, ich werde noch den einen oder anderen USB Stick testen und zur Not
    kommt mir eine PS2 FAT ins Haus und dann sollte ich ja die DAY1 Files reinbekommen
    um eine komplette Database zu haben mit allen Cheats die so auf dem Markt sind *g*


    Oder ich werde mal Toto anschreiben und ihn fragen wie ich ihm die Files senden kann.

    Ja das stimmt aber ich habe auch viele DAY1 die bisher wohl nicht in der
    Database drin sind...


    Somit hatte ich gehofft das ich dann über einen USB Stick die in meinen CB
    rein bekommen kann. Also liegt es wirklich am CB und der Version meiner
    PS2 SLIM. Denn ich hab gehört das es mit der PS2 FAT gehn soll...

    Zitat

    Original von M tha MaN
    ja die PS2 Slims...glaube ab V14 ham probleme den CB von USB zu starten...


    Es ist ja nicht so das ich Probs habe den CB zu starten. Es ist halt so das ich den CB
    auf der MC habe und wenn ich ihn dann gestartet hab, einen USB Stick einstecke um
    von dort DAY1 Files einzupatchen. Jedoch sobald der USB Stick drin ist, bleibt der CB
    stehn.


    Aber vielleicht liegt es wirklich an der PS2 das es von Sony aus mit dem USB Port
    nicht mehr so einfach geht. Nur warum können alle anderen Anwendungen wie
    AR MAX, uLaunch, USB Advanced usw. Ohne Probleme mit den USB Sticks arbeiten
    nur halt der CB nicht.


    Gruß

    Hallo Fatman ich weiß nicht ob ich aus euerer Database die DAY1 Files bekomme
    aber ich habe eine wo ich halt PAL Day1 Files bekomme. Aber halt sind das nur
    276 Day1 Files.


    Also mein CB 9.22 ist der folgende:


    Codebreaker_9.22_HDL_PALDAY1_by_www.ps-cracks.to


    Holt der die PAL aus euer Database?


    Finde es aber schade das ich keinen USB Stick finde der mit dem CB laufen mag.

    Zitat

    Original von lulky
    Ich habe das selbe Problem mit CB auch wenn ich das auf die mc mache und nichts im USB habe dauert das ewig bis ich den Bildschirm sehe.


    Habe das selbe Problem wenn ich den Codebreaker normal ohne USB Stick starte von
    MC dann geht der ganz fix. Ist jedoch ein USB Stick im Slot drin dann dauert es ewig.


    Habe mal 5 Min gewartet bis ich den ersten Screen sehn konnte wo das mit dem
    Game steht. Habe es schon mit einem Intenso 2 GB einem MicroSD (R4 Modul) mit
    1GB und auch 2GB und einem MP3 Player mit 1GB getestet über all das selbe Problem.


    Von der MC startet er ganz normal, sobald dann der USB Stick eingesteckt wird stopt
    die Laufschrift am unteren Rand. Sobald ich ein 2,5 Zoll USB Platte habe werde ich mal
    die testen ob dort das gleiche auftaucht. Wäre schon schön wenn man seine DAY1
    PAL vom USB Stick zusätzlich noch einpatchen könnte.


    Achja ich nutze die Version CB 9.22 HDL und PAL patched. Meine PS2 ist eine SCHP77004

    Ok ...


    Nur wo bekommt man noch einen USB Stick mit 256MB *g*. Wobei ich mir auch nicht
    so sicher bin das es der USb Stick ist. Denn wie auch schon ein einem anderen
    Beitrag geschrieben, geht Codebreaker nicht ins Menu wenn ich die Eye TOY CAM
    am USB Port dran hab.

    Zitat

    Original von toto67
    Ich habe den Verdacht das der Codebreaker deinen USBStick nicht erkennt, versuch es mal mit einem anderen USBStick (maximal 256MB).


    Kurze Frage, hat der Codebreaker Probleme mit USB Sticks die mehr als 256MB haben??

    Hallo,


    hab mal bischen mitgelesen. Hat jemand vielleicht einen Tip oder kann mir auch
    helfen. Also ich hab CB.elf zum laufen bekommen, aber nun mein Problem.


    Wenn ich die Eye TOY CAM am USB Port habe, startet CB aber ich denke er wird
    wohl bis zum nächsten Tag brauchen bis das Menu da ist wenn es überhaupt kommt.


    Wenn ich einen USB Stick am USB Port dran habe, dann dauert es so ca 2 Min bis
    ich was erkennen kann das was geladen wird und nach 15 Min habe ich dann beim
    Bild mit "Get More Game Codebreaker"


    Wenn ich dann mal bis zum Menu bin und einen USB Stick in den USB Port stecke dann
    stoppt das Laufband am unteren Ende, es läuft wieder weiter wenn ich den Stick dort
    entferne.


    Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung. Achja ich hab eine PS2 Slim
    SCPH-77004 vielleicht hilft das ja weiter. Es ist kein MOD Chip drin.


    Gruß
    Hajo