Beiträge von mac1981

    Hi, ich interessiere mich dafür wie duplex ihr intro auf die games gemacht hat kann mir da jemand sagen wie die das angestellt haben?? Ich würde das gerne nachmachen..


    Greetz
    Mac

    So ich gebs bald auf... Kann mir wer helfen ich versuche neogeo games zum laufen zu bringen habe rogero cfw 4.30 v.2.03 drauf undden neuesten Mulriman 4.17.05 drauf.. Ist mir eigentlich schei0 egal ob das wieder über Multiman funzt oder net ich möcht gern wieder meine neogeo games zocken aber die laufen einfach nicht habs schon mit retroarch versucht und mit fbanext retroarch hängt sich auf und fbanext sagt immer could not load oder sowas... Schön wäre es natürlich wenn das ganze wieder im Multiman läuft über die Kategorie retro aber da wird nix von angezeigt ausser meine snes games.. die auch laufen, komischerweise über retroarch...


    HILFE...


    Greetz M@C

    Ja aus den newsdaten einmal mit zombikillah ausprobiert und dann die 2. bles version. Disc habe ich immer eine drin läuft leider bei mir nicht.. Nur einen schwarzen Bildschirm!

    Hi, da das E3 Team endlich alles voran getrieben hat habe ich mir die Batman Version organisiert aber ich bekomme sie nicht zum laufen.. Ich habs so wie immer gemacht Game auf interne platte per ftp geschoben und den Patch auf usb kopiert und installiert aber es startet bei mir nicht, mache ich was falsch?? Muss es auf externe oder noch was spezielles einstellen in multiman?? Habe die BLES version..


    Greetz Mac

    den sinn versteh ich nicht und ich halte das für ein Gerücht, zumal warum sollte sony den homebrew usern nur den Online zugang zu Black Ops sperren?? ( das nach kurzer zeit des PS3 Black Ops Patch -> vielleicht ist der eher schuld) Dann könnten sie doch gleich das gesamte PSN für die jailbreaker sperren, Damit tun sie den Spieleherstellern keinen gefallen viele besitzen orginale games und wollen halt den ganzen anderen kram nutzen wie z.B. emus... Ich bin auch gegen die ganzen aimbotter und wallhacker..
    Naja mal abwarten was noch so geschieht..

    Warum sollte das nicht gehen bei der Wii gings doch damals auch mit Zelda soweit ich mich erinnern kann.. Oder war das ein anderes Game ich wei0 net mehr.. Im grunde müsste das ja bei allen FW gehen.. Es ist ja ein softwarebefehl (vermute ich jetzt mal bin ja nicht vom Fach) den die Ps3 ausführt um in den modus umzuschalten und wenn das über das Laufwerk geht wird das wohl schwierig sein das abzuschalten seitens von Sony.. Aber zuzutrauen ist denen alles auf dem beste wege sind wir ja eh schon das games bald nur noch online gekauft werden können weil den Gebrauchtmarkt wollen sie ja eh schon vernichten...


    Endlich mal ne eindeutige auskunft... Ich danke dir..


    Greetz M@C

    Zitat

    Original von k8wopq
    Das mit dem Überblick ist schon richtig,
    aber ds ist eigentlich auch gut so, denn es so viele Möglichkeiten und die Szene brummt. Man ist auch nicht auf eine Hardware oder Software (Hex Bum) festgelegt.


    Gute antwort aber welche kann ich denn nun benutzen oder welche eignet sich am besten für mein open kubus und ich dacht an Sexy Manager oder doch eher pretty manager..

    Zitat

    Original von Poole
    ja schon,


    aber es schadet nicht, eine neue draufzuziehen ;D


    Ja schön ich hab da mal den psgroove geladen aber da sind so viele versionen im package welche ist die richtige hex für mich??? Oder Hermes oder was soll man da nehmen?? Da blickt doch keiner mehr durch...


    Kann ich da das alte hex file aufm Kubus lassen??

    Hi leutz,
    ich bin ja net dumm aber so langsam hab ich hier den überblick verloren..
    Ich bin stolzer besitzer eines Open Kubus ohne gehäuse so ich habe am anfang das tutorial befolgt mit irgendeiner HEX die man nehmen sollte dazu den BM 1... Funktioniert ja alles klasse soweit.. Jetzt lese ich was groove v1 v2 v3 openbackup manager stealth manager extrem manager usw... Was ist momentan die beste Lösung?? Und was muss ich auf meinen Open Kubus spielen????? Damit ich mal auf dem neuesten stand bin??


    MFG
    M@C1981

    so habe trucha bug wie im video ausgeführt aber iommer noch dasselbe ich kann kein cios installen??? ich habe 4 verschiedene cios versionen... habe auch scho pimp my wii benutzt einige sachen hat er gemacht weiß net was.... aber bei 2 sachen konnte er net downloaden.... was muss ich denn jetzt machen damit ich cios installiert bekomme???


    habe dieses Französisch sprachige komplett paket auf der sd card....