Das Problem hatte ich auch.
Bei mir lag es am "Disc Eject" Fehler.
Habe dann den Gummifuss unter dem Auswurfknopf entfernt und dann war Schluss.
Posts by Ironaxe
-
-
Ein Schalter der per Magnet geschaltet wird.
Edit: Zu langsam

P.S. Habe die Idee aus dem Gbatemp Forum. Nutze Pin 1&10, habe aber auch einen gedruckten Jig ala failoverflow.
-
Ich habe einen Reed Schalter in den Joy-Con eingebaut. Fand ich als Lösung am besten.

-
Laut Service Handbuch, sollen die Default Werte automatisch eingetragen werden wenn die Model ID eingetragen wird.
Diese ist für den 32r 0x01.
Dazu muss wohl der Speicher initialisiert werden.
( Service Handbuch Seite 95/96 )
Service Handbuch -
PSX-Tools. so lange ist das nur schon wieder her. ich werde langsam alt 
Aber die nächsten 10 machen wir auf jeden Fall noch locker voll. -
Definitiv haben will :D
-
Toto für deine tolle Arbeit. -
Ich habe die 50€ nicht bezahlen müssen.
Habe beim Upgrade mal gefragt wie es für langjährige Kunden aussieht.
Kommt immer drauf an wehn man am Telefon hat.
Ich benutze auch nur das Modem von Horizon Recorder. Habe meinen damals extra gekauften Router nach wie vor in Benutzung.
( Auch wenn das laut UM damals garnicht geht ). -
Habe auch erfolglos versucht verschiedene Controller an einem Samsung Ladegerät ( 2A ) zu laden. Leider ohne Erfolg. Verschiedene Kabel brachten auch nichts. Lade die jetzt immer über Nacht an meinem HD Recorder. Wenigstens den DS4 kann ich an dem Ladegerät aufladen.
-

Na dann werd ich mal suchen müssen. -
Ich habe jetzt meine auch mal aufgemacht, da die Garantiezeit jetzt rum ist.
Sie wurde in spielen auch teilweise extrem laut, daher wollte ich mir mal den Kühlkörper ansehen.
Und was soll ich sagen....sieht gefühlt schlimmer aus als der im ersten Bild.
Die heatpipe ist komplett braun verfärbt.
Gibt es eine gute Bezugsquelle für neue Kühlkörper?
Außerdem sehe ich gerade das der Kühlkörper an das Blech "genietet" ist.
Bekommt man die gut auf? -
Also meine 1116b war unter 2.0
Meine mal gelesen zu haben das die Destiny Limited bis 2.03 gehen kann. -
Was auch komisch ist bei der DL Geschwindigkeit, wenn ich zB sehe das der DL sehr langsam ist, machen ich einmal einen netzwerktest und danach habe ich auf einmal eine bessere Geschwindigkeit. Aber über 5MB/s ( nicht Mbit ) komme ich nie. Wäre bei den Downloadgrössen auch ganz gut die volle Leistung zu bekommen ~12MB/s.
Was aber auf jeden Fall geringfügig geholfen hat war den DNS selber einzustellen. ( Wie in diversen YouTube Videos erklärt )
-
Bin ich froh, das ich Styx für die PS4 noch nicht gekauft habe

-

Ohne die D Codes ging es nicht
Ist aber auch nicht so tragisch.
War ja nur mal zum testen. -
Habe das mal mit FF9 getestet. ( 999AP nach Kampf )
Funktioniert aber bisher nicht.Die Codes die mit Dxxxxxxx xxxx anfangen können nicht geschrieben werden.
Die Nächste Zeile die mit 8xxxxxxx xxxx anfängt schon.
Müssen evtl. einige codes umgewandelt werden? -
-
Happy Birthday PSXTOOLS

-
Habe das Problem auch nur wenn ich über PC und Tablet gleichzeitig eingeloggt bin.
-