Beiträge von ps-junk

    Hi Community,habe hier eine PS3 Slim Model CECH-2504B mit folgendem Problem.Es war die CFW DARKNET COBRA CEX 4.65 v1.01 installiert. Alles lief wunderbar. Musste dann zur Arbeit als ich noch in der Toolbox war, als meine Freundin dann spielen wollte hat sie wohl unabsichtlich den FSM gestartet durch die Toolbox. Soweit so gut. Als sie mich dnan anrief hatte sie nur gesagt das, das Bild wohl nicht richtig wäre schwarz-weiss (zudem Zeitpunkt wusste ich nicht das sie im FSM gelandet war). Darauf hin hab ich ihr gesagt sie soll einfach die FW neu installieren die auf dem USB-Stick ist. Da war auch definitiv die Darknet cobra drauf, jedoch durch das Updaten im FSM endete das ganze im Rsod. Starte ich die PS3 mit der Festplatte wo der Rsod drauf ist komme ich zwar ins Recovery Menü jedoch bleibt dies schwarz. Ohne Festplatte geht die PS3 kurz an aber nach ca 3 sek wieder aus. Eine zweite Festplatte die ich getestet hab lief hatte Bild aber lief nur bis zum Update danach freeze im Update verlauf nach neustart sollte ich den Controller anmelden doch keine Reaktion. Ende vom Lied eine Festplatte mit Rsod. Eine mit update-Loop?!? wo jedoch kein Controller erkannt wird sowohl mit Kabel als auch ohne. Hoffe mir kann jmd helfen. danke schonmal im Vorraus.




    Endlich kam mein E3-Flasher an und auch gleich verbaut. Jedoch ist keine Aktion möglich da die Konsole nicht ins Menü bootet und nach ein paar Sek wieder ausgeht. Somit kein Backup oder Downgrade möglich :(

    Hi Community,


    habe hier eine PS3 Slim Model CECH-2504B mit folgendem Problem.
    Es war die CFW DARKNET COBRA CEX 4.65 v1.01 installiert. Alles lief wunderbar. Musste dann zur Arbeit als ich noch in der Toolbox war, als meine Freundin dann spielen wollte hat sie wohl unabsichtlich den FSM gestartet durch die Toolbox. Soweit so gut. Als sie mich dnan anrief hatte sie nur gesagt das, das Bild wohl nicht richtig wäre schwarz-weiss (zudem Zeitpunkt wusste ich nicht das sie im FSM gelandet war). Darauf hin hab ich ihr gesagt sie soll einfach die FW neu installieren die auf dem USB-Stick ist. Da war auch definitiv die Darknet cobra drauf, jedoch durch das Updaten im FSM endete das ganze im Rsod. Starte ich die PS3 mit der Festplatte wo der Rsod drauf ist komme ich zwar ins Recovery Menü jedoch bleibt dies schwarz. Ohne Festplatte geht die PS3 kurz an aber nach ca 3 sek wieder aus. Eine zweite Festplatte die ich getestet hab lief hatte Bild aber lief nur bis zum Update danach freeze im Update verlauf nach neustart sollte ich den Controller anmelden doch keine Reaktion. Ende vom Lied eine Festplatte mit Rsod. Eine mit update-Loop?!? wo jedoch kein Controller erkannt wird sowohl mit Kabel als auch ohne. Hoffe mir kann jmd helfen. danke schonmal im Vorraus.

    kann mich meinen vorrednern nur anschließen. habe jetzt auch meinen 2ten samsung tv und noch 2 andere tv von samsung im haus muss sagen machen keine probleme und bis jetzt das beste bild hatte auch kurzezeit nen medion und nen toshiba aber die hatten bei weitem nicht son klares bild

    hi leute, hab hier einen unbenutzten code von MotorStorm® RC für die PS VITA, da ich selbst nicht im besitz einer vita bin möchte ich dne code gern verschenken. der erste der mir ne pn schreibt bekommt den code




    kann geschlossen werden. code ist vergeben

    ersteinmal danke für die antworten. naja das es "nur ein datenkabel" ist, ist mir bewusst. trotzdem muss es da irgendeinen zusammenhang geben denn würde es an der ps3 liegen würde das ganze über av kabel ga genau so sein. vorallem äusert sich das ganze ja auch so das einige programme gar nicht betroffen sind bei anderen nur ton vorhanden ist und ganz andere komplett ausfall haben


    hab mir jdenfalls jetzt ersteinmal ein anderes kabel bestellt

    hi leute, hab folgenes problem, ich habe sobald ich meine playstation 3 über hdmi angeschlossen habe und in betrieb habe (pip) massive störungen des dvb-t emfangs. wenn ich die konsole über das normale av kabel anschliesse besteht dieses problem nicht, folglich muss es ja irgendwie mit dem hdmi kabel zusammen hängen. kann mir jmd ein gutes kabel emfehlen was nicht zu teuer ist?

    hi. also hab die bewetungen bei amaon gelesen und da hat die super slim nicht gut abgeschnitten, daher würde ich jetzt einfach mal sagen lieber eine. normale slim. bei der superslim kann man so wie ich es verstanden hab auch eine festplatte einbauen dafür musst du dir aber zusätzlich dnan noch einen festplatten rahmen holen (kostet 10€)

    bei mir freezt das system(rogero 4.30 v2.03) immer wenn ich mm (v4.14.01)starte


    ja ist noch alles vorhanden konsole wurde auch noch nie geöffnet. muss mitlerweile schon das dritte mal formatieren weil ich jedesmal den stecker ziehen muss und dann kommt system nicht richtig runter gefahren... dann macht er wieder herstellung und will formatieren (vermutlich weil nicht original festplatte)


    ja hab ich. bin wie folgt vorgegangen:
    hatte die rogereo 4.30 v1.04 (mit multiman 4.14.01) drauf und wollte auf die 2.03 aktualisieren. hab mir gedacht sicher ist sicher also vorher erst wieder auf ofw 3.41 gewechselt und dann von dort aus die 4.30 v 2.03 installiert


    mit multiman 4.14.03 konnte ich umindest shconmal ein spiel auswählen. aber beim starten des spiels freeze muss wieder stecker ziehen

    hatte damals selbes problem. leider wollte sich keiner der garantie annehmen, da wie oben schon erwähnt wurde nur der erstkäufer die garantie ansprüche hätte geltend machen können. so damals amazon und auch tvs