Beiträge von ps-junk

    hi leute,
    hab da ein kleines problem. hab vor kurzem meine alte fat lady verkauft und mir vorher via ftp den home ordner auf mienen pc geladen via ftp. nun zu meinem problem habe es auf meiner anderen konole rüber kopiert, nur leider keine trophäen und keinesave games zu finden. hab auch shcon ausprobiert einen neuen acc anzulegen und dann die dateien in dem neu angelegten acc einzufügen. leider ohne erfolg. hoffe mir kann wer helfen. wie ich gesehen habe haben auch shcon einige andere dieses problem gehabt zumindest mit den trophys. hoffe gibt (mitlerweile) ne lösung. dank euch

    ich weiß auch nicht was los ist. nach langem hin und her verbindet sich der contoller doch und ich habe im recovery menü punkt 2 ausgeführt jedoch nicht bedacht das ich den scart adapter nicht zur hand habe


    über av kabel auch kein signal


    kmeaw neu installiert und sie läuft

    gilt auch hier wieder das es nicht kompatibel ist mit reactpsn?


    gerade installiert und nun keine bild wiedergabe mehr über hdmi kann leider av kabel nicht testen da ich gerade meinen scaqrt adapter für den tv nicht finde. ins recovery menü komme ich noch


    wie ich gerade merke verbindet sich der controller auch nicht mehr mit der konsole auser im recovery menü


    nun verbindet sich der contoller via kabel auch nicht mehr um ins recovery menü zu kommen (3 original controller getestet)

    um von cd zu booten muss ich das bei meinem laptop einstellen während des hochfahrens eine de F tasten drücken weiß gerade nicht welche um auszu wählen von wo er booten soll. wenn du dnan von cd bootest sollte der bootmanager auch wieder laufen

    hat noch jmd die daten? da megaupload ja leider nicht mehr ist.


    ok dann hab ichs wohl übersehen dann hoffe ich das ich vsh.self.patcher.for.reActPSN2.pkg auch übersehen hab


    ok hat sich erledigt wird wohl laut readme nicht benötigt

    mit was für dateien muss das prog denn gefüttert werden?


    also mit demos findet der nichts (psn pkgs)


    so lass es mal über die fw 4.00 (pup) laufen dauert zumindest schonmal wesentlich länger ^^


    so ergebnis diesmal öffnete sich ein großes fenster leider zu lang um es mir vollständig anzeigen zu lassen wenn ich den kompletten inhalt makiere und kopiere kommt folgendes bei raus: ---------------------------
    Lv0assault1
    ---------------------------
    Nothing Found, try again.
    ---------------------------
    OK
    ---------------------------

    nabend leute,
    nachdem ich vorhin einige probleme mit assassins creed brotherhood hatte habe ich das spiel neu eingelesen und die vorherige installation gelöscht weils ärger mit dne updates gab. dann habe ich es gestartet und mit dem mm das neuste update drauf gemacht allesdings kommt jetzt wnen ich meinen spielstand laden will eine fehlermeldung wie folg: laden fehlgeschlagen. es fehlen benötigte inhalte zum herunterladen.


    ich bin mir nicht sicher ob zu der zeit wo das psn für kurze zeit wieder lief noch irgendwelchen gratis dlc geladen habe und installiert habe (wenn zu dme zeitpunkt welcher vorhanden war dann ist die warscheinlichkeit sehr groß aber nur der gratis content)


    gibt es eine möglichkeit dieses zu überprüfen bzw meinen spielstand wieder ans laufen zu bekommen?


    danke schonmal im vorraus

    habs gerade installiert und gestartet. jetzt kam black screen kann ich die konsole ausmachen oder besteht dann brickgefahr? ja kp hätt ja sein können das se iwann wieder reagiert quasi wie beim spoofer das da auch nur "kurz" blackscreen kam aber hat sich erledigt nun gehts

    also ich habe auch einen d6500 und bin sehr zufrieden damit einzigste haken leider von hause aus keine brillen dabei aber die gabs im starterpack mit megamind für 65€ und wenn den film nicht magst hab bei ebay für meinen 30€ bekommen. und ganz ehrlich ich würde echt lieber ne nummer größer nehmen wegen dem effekt nen kollege hat das gleiche model nur ich glaube als 37" wo ich persönlich nicht finde das der effekt so gut rüber kommt wie bei mir 46". wie schon gesagt top gerät das sämtliche gängigen formate abspielt und auch hdds in ntfs erkennt