Beiträge von ps-junk

    hi jungs,
    oder auch mädelz ;). da bei mir dem nächst ein neuer tv in die hütte kommt. wollte ich mal fragen ob hier zufällig jmd den LG 47LX9500 hat und ihn emfehlen bzw nicht emfehlen kann.vll gibt es ja auch andere gute vergleichbare geräte. er sollte mindestens 42" sein aber lieber ein wenig größer so 46" oder 47" wäre schon optimal 3D ist muss und sollte auch full led sein. beim preis dachte ich so an ca 1.200. 1.300 wären auch noch ev akzeptabel.

    hi leute,
    hab ein problem, und zwar lässt sich meine lady nicht mehr einschalten sie bekommt strom aber geht nicht an.ich hatte den laser defekt und hab ihn getauscht (mit kühlfix) dann ein ich auch den eject sensor gewechselt weil mir das kabel kaputt gegangen ist. musste das laufwerk danach nocheinmal ausbauen nur seid dem geht sie nicht emhr an weder power schalter noch mit controller über kabel und auch nciht wnen ich eine disk einlege eject taste geht bzw piept wnen ich sie drücke aber lampe ist und bleibt rot. hat jmd vll ne idee worans liegen könnte?
    danke schonmal

    hab gerade etwas gelesen. kp ob das stimmt. schrieb ein anbieter in der bucht



    19 blättriger Flüster Lüfter
    2.6A, 2450RPM, 54.32d(b)A, 60 CFM


    ACHTUNG:
    1) Sie können diesen Lüfter nur verwenden wenn ihr original PS3 Lüfter ebenfalls mit 2.6A läuft. Sie finden die Ampere Anzahl direkt auf ihrem original Lüfter!!


    2) Funktioniert nicht bei PS3 60GB auch wenn ihr original Lüfter mit 2.6A rennt!!

    habe das selbe problem nur ich nutze den gaia. und dann kommt noch dazu das vll mein laufwerk hinüber ist


    jap die ersten tage gings ohne probs und seid vorgestern hab ich probs wenn ich nen spiel augewählt habe wurde mir im xmb nur das disk spiel angezeigt. und mitlerweile freezt fast nur noch und dann geht nur noch strom weg

    na toll -.- was ist ein BD Kühl Fix bzw wie sieht das aus? und ist es schwer zu verbauen? würde das dann diesmal gerne versuchen


    oO. ps3 spiele werden jetzt nach formatieren jedesmal erkannt. wenn ich das spiel starten will kommt jedesmal nen blackscreen und die ps3 freezt

    hallo,
    habe mal wieder ein laufwerksdeffekt (vermutlich laser) in meiner 60gb. habe vor ca 2 jahren die lasereinheit gewechselt. vor ca 2 wochen fingen die probleme an ps3 spielewerden mal gelesen und dann mal wieder nicht bzw keine disk angezeigt ps2 spiele gehen. ich habe auch schon laufwerksreset gemacht erfolglos. gibt es eine möglichkeit den laser zu testen sprich im geöffneten zustand beispielsweise eine komplett transparente disk ein zu legen ( von rohningen) und dann zu sehen ob der laserdrauf reagiert. wenn ja wie müsste sich der laser verhalten?
    danke schonmal


    so wie ich das verstanden habe wird diesmal aber eine andere signatur genutzt bzw in geohots fw homebrew anders ausgeführt

    hallo leute,
    habe mal eine frage kann ich eine datensicherung eigentlich auch per ftp machen, dann die hdd in der ps3 tauschen und dann wieder die daten via ftp zurück schieben? oder gibt es dann irgendwelche probleme zb weil ich ja dnan wieder blackbox ftp installieren muss und diese daten wieder rüber kopieren müsste bzw ob iwo geloggt ist welche hdd genutzt wurde?.