Beiträge von TeLnEtEr

    Also ist das mit dem Datum keine sichere Methode?
    Ein Freund von mir will sich nun eine kaufen.


    Kann man die genau Version also vor dem Kauf noch nicht 100%ig vorraussagen?
    Das wäre natürlich nicht so gut...


    Oder gibts vielleicht eine Chance das ein Online Store nur Boxen mit diesem Laufwerk verschickt...würd da gern auf Nummer sicher gehen können, andererseits ist das andere Laufwerk ja auch schon nearest Completation....

    Ich find die Motivation dieser Anonymous Gruppe richtig.


    Über die Umsetzung lässt sich natürlich streiten.
    Allerdings ist es ganz gut das jemand mal diesem Riesenkonzern zeigt, das eben auch der Kunde mal die Schnauze voll hat.


    Sony hat einfach schon einiges verkackt aus Kundensicht.
    Sicher versteh ich einerseits das es von den Gameverkäufen meist ein Verlust ist.
    Kurbelt allerdings die Hardwareverkäufe an.
    Haben ja jüngst weltweit die 360 überholt.


    Mittels CFW Homebrew zum laufen zu bringen find ich super, da man MediaCenter und was weiß ich noch alles machen könnte.


    Allerdings besitze ich keine PS3 sondern ein Xbox.
    Da ist das Problem mit den Cheatern zumindest nicht gegeben, da sich die Raubkopierer mit JTAG nicht online trauen.
    Und nur mit einer gebrannten Disc wird man glaub ich nicht so viel cheaten können.


    Kann sein bin da nicht so informiert.
    Spiele allerdings auch selten COD.

    Das is blöd.


    Ich zock meistens Reach auf der Konsole aber ok..


    Wird eben noch Update gemacht.



    Wenn ich das richtig verstanden habe wirds wahrscheinlich im abgx ein ap25 Patch für Reach geben oder?


    Gott sei Dank verlangt die Reach Disc nicht nach einem Update...:D



    Das mit den Sicherheits 3 Minuten gegen geflagge finde ich mal sehr sinnvoll...
    achja, ich liebe dieses ewige hin und her mit Microsoft, die könnten einem fast leid tun.


    Ich wette die CFW Geschichte bei der Xbox sichert bereits einige Arbeitsplätze in Redmond. :D 8:)

    Das is schon ok was der Uniserver macht.


    Auf der PS3 musst du aber nicht automatisch zuweisen sondern manuell eingeben.


    Und da is wichtig das der die IP des PCs der Standartgateway ist.


    Die IP Konfigurationen die automatisch vom Server den PC zugewiesen werden sind schon ok so.


    Als Dns trägst du einfach die zwei ein die kommen wenn du in der Kommandozeile ipconfig/all hast ... einer der beiden müsste gehen.

    Also du willst jetz das Internet vom PC für die PS3 nutzen, glaub ich.


    Dann ist die Einstellung am PC erstmal die gemeinsame Internetverbindung freigeben und dann in deinem Fall:


    IP: 137.248.145.3
    Subnet: 255.255.255.0
    Gateway: 137.248.14x.xxx (Die IP deiner PS3)


    DNS: Ist entweder jetz der Standartgateway des PCs oder dein PC, ich glaub der Standartgateway aber probiers einfach mal.


    Ich glaub auf die Weise hab ich mal eine PS3 mit einem HSDPA-Stick über Laptop verbunden.


    Wichtig is nur gleiches Subnet und Gateway is logischerweise dein Computer.



    lg,


    TeLnEtEr.

    Hab Kinect auf meiner schon mehrere Stunden ohne Probleme laufen lassen.


    Die ist mittlerweile aber auch mit einem Jasper Mainboard ausgestattet und daher für das Problem so gut wie gar nicht anfällig.


    Hab hier noch meine alte ROD Konsole.


    Ich könnt da mal drauf föhnen mit Heißluft und es dann auf der alten versuchen...
    naja wie gesagt kann mir vorstellen das dass die alten Release Konsolen an die Grenze treibt...aber Releasekonsolen sind bei den meisten wahrscheinlich schon einer neueren Revision gewichen hoff ich mal... :D

    Hallo Leute,


    Ich hab seit einiger Zeit wieder ein LiteOn Laufwerk bei mir das bereits schon einmal geflasht wurde, allerdings damals auf anraten eines anderen Users wurde damals auf dieses Liteon eine Samsung ms28 Firmware geflasht, da vorher ein Samsung sich in der Box befand das nicht mehr lesen wollte.


    Ich würde diesem LiteOn gerne wieder eine Liteon Firmware verpassen nur leider lässt sich der Key nicht so leicht wieder holen.


    Da ich den Key nicht besitze hab ich es schon mit dem Probe, gibt eine inquire und eine key datei aber leider keine serial da sich wahrscheinlich das aufgrund der Samsung Firmware nicht auslesen lässt.


    Dumpen lässt sich das Samsung auch nicht und ein Sammyunlock halte ich für unnötig bei einem bereits geflashten Laufwerk noch dazu da das Laufwerk ja eigentlich ein Liteon ist.


    Vielleicht ist ja jemand schon einmal vor einem ähnlichen Problem gestanden und könnte mir weiterhelfen.


    Danke schonmal im vorraus,


    mfg,


    TeLnEtEr. =)

    Hallo zusammen.


    Also mein Freund hat eine ziemlich alte Schrottkiste mit einem Samsunglaufwerk drin.


    Das Ding macht nur noch Probleme.
    Glücklicherweise hab ich ein Liteon hier rumliegen und könnte das ja jetzt spoofen.


    Also wenn ich das richtig verstanden habe brauch ich nur den Key vom Samsung holen und den spoofen auf die ixtreme.


    Die Targetfirmware sollte wahrscheinlich dann auch ein Samsungfirmware sein oder? Also wird das Laufwerk für die Box quasi zu einem Samsung.


    D.h. eine IxtremeLT ist somit schonmal gar nicht möglich.



    Ich hab schon so ziemlich alle Laufwerke geflascht also bin da schon ganz gut drin, nur augetauscht hab ich bis jetz noch keins, da wollte ich nochmal auf Nummer Sicher gehen.


    thx schonmal im Vorraus,


    euer TeLnEtEr.

    Ich bekomm mein Liteon seit längerem auch nicht mehr in den Vendor mOde.


    Das heißt ich flash das Ding immer im DOS.


    Musst dir nur einen bootfähigen USB Stick mit dosflash16 machen und die Firmware mit Jungleflasher erstellen.


    Klappt immer... ;)


    mfg
    TeLnEtEr.

    C4eva ist fleißig.
    Hab gerade gelesen das die LT fürs BenQ Laufwerk fertig ist seit Samstag.


    Die meisten sind wahrscheinlich sowieso mittlerweile mit dem Liteon unterwegs, aber trotzdem...schaden kanns ja wohl nicht... :D



    lg,
    TeLnEtEr.

    Ich hab ein Windows 7 64 Bit und hab gestern den portio64 treiber geladen.
    Windows Vista / 7 aktepzieren ja nur signierte Treiber. Lässt sich aber dauerhaft aushebeln mit DSEO.


    Werd heute wahrscheinlich mal mein LiteOn auf 1.61 flashen.


    Ich berichte euch hier dann ob es funktioniert hat.
    Zumindest der Jungleflasher lässt sich schonmal ohne Probleme ausführen und gibt mir auch unten an:


    This is a Wow 64 process running on 4 x 64 bit CPUs
    portio64.sys Driver Installed
    portio64.sys Driver Started, thanks Schtrom !


    lg
    TeLnEtEr.

    Also ich hab Gerüchte gehört das es quasi am 24 als Weihnachtsgeschenk releast wird.
    War aber anscheinend ne Finte.
    Hab ich mir schon gedacht.
    Jvoli weißt du vielleicht schon genaueres?...


    Schließe meine Box erst wieder ans Internet an wenn die Firmware da ist...hab noch Hoffnung auf ne unbanned Console... :D

    Ähmm die Xbox hat genauso einen HDMI und bietet ebenso Full HD Unterstützung.
    Und ganz ehrlich glaub ich hat die Box noch einiges an Leistung die man herauskitzeln kann.
    Ich bin vollends zufrieden damit...


    *bashmodus off* 8) 8)