Beiträge von TeLnEtEr

    Ja wenn dus genau wissen willst meine Box ist auch bereits offen und wartet auf den Flash...^^ :D


    edit:


    Ich glaube wir müssen uns noch ein bisschen gedulden:


    [07:32] <c4eva> We suffered a hard drive failure last night, and all revisions of 1.6 were lost, release date is now unknown.



    Also ich werdse vorerst wieder zusammenbaun... :D

    Und Max Payne 1 eigentlich auch. Aber in Deutschland haben sie das indiziert.


    Also ich hab Max Payne 1 bei den Xbox Originals.
    Also das könntet ihr dann versuchen vom österreichischen Marktplatz zu ziehen.
    :O

    Das Anti Piracy Check Zeugs soll angeblich auch bei Resident Evil 5 drauf sein.


    Hab ich auf Modcontrol gelesen, ist aber auch noch ein Gerücht und wird als solches behandelt.
    Zumindest ist angeblich FIFA 09 gefährlicher.. 8)


    edit: Also hab mich mal ein bisschen schlau gemacht.
    Es wird momentan schon an einer iXtreme 1.6 gearbeitet, BenQ Tests haben begonnen.
    Samsung, Hitachi und LiteOn Entwicklung fast abgeschlossen.


    Die neue FW sollte auch auf DDR aufpassen und also auf die Größe der SK's.


    Derzeit besteht noch keine Gefahr da das APP2.5 Dings noch nicht aktiviert wurde anscheinend.


    Hier ein Log von C4eva:


    <+c4eva> AP25 threat is real, but only MS knows if it will ever be enabled, since it has been in drive fw since hitachi!
    <+c4eva> action against ap25 will be taken when it is used, until then we can only monitor!
    <+c4eva> ap25 involves host supplied LBA checks, encrypted with AES, LBA's are submitted by the host (360)!
    <+c4eva> not all drives support it, and they will have to make sure all drives that do support give back reliable results! not as easy as it sounds!
    <rift> c4eva so just to make sure i got this correct, you said the 360 makes the AES'd lba request correct? not the drive?
    <+c4eva> rift: transmitted to drive to do the checks!
    <+c4eva> fifa is fine


    Also ist das derzeit eine Entwarnung, aber wer weiß wie lange.


    ps.: Ich garantiere nichts, das diese Infos zwingend richtig seind...aber der IRC Log ist echt....!

    Also zuerst musst du natürlich am Bootstick oder wo auch immer eine fertig gpatchte..IXTREME Firmware haben...vorzugsweise auch mit deinem richtigen Key.
    Die hast du hoffentlich vor dem ERASE gesichert.
    Bei mir hab ich das hacked.bin genannt.


    So und dann nach dem ERASE im Dosflash einfach noch w für write eintippen und die Datei angeben. Wie gesagt, bei mir wars eben hacked.bin.
    Dann schreibt er das drauf...und fertig.


    Dann öffnet das Liteon auch wieder etc. vorausgesetzt es war die richtige Firmware.