Beiträge von pille

    Sorry wenn ich mich da falsch ausgedrückt habe.


    Wollte den schon als Kanal installieren, damit es für meinen Kleinen ein bisschen einfacher ist.
    Mitlerweile habe ich irgendwo gelesen man soll sich aus dem Netz eine Wad besorgen, nur woher nehmen, und vor Allem sollte die Quelle doch ein bisschen "seriös" sein.

    Wie bekomme ich das mit dem forwarder hin?


    Das ist eine .dol und zum installieren brauche ich doch eine wad.


    Wenn ich das goggle heißt es immer "ist doch alles dabei".

    Zitat

    Original von Joe
    Wenn das kommt wird es wohl kaum noch Speicherplatz probleme geben! :]


    Das selbe denke ich schon seit 10 Jahren. Anfangs hat man sich über jedes MB gefreut, dann wurde um GB gekämpft und irgendwann braucht man halt die TB´s.



    Aber die Frage ist doch, muss ich die neuen DVD´s dann füttern, damit sich die Viecher wohl fühlen, oder muss man die im Kühlschrank verwahren, damit sie nicht anfangen zu stinken ?

    Also, ich hab mir das Gameboot jetzt selber gebastelt, war eigentlich nicht schwer, auch für einen newb wie mich.


    Nur leider funzt das nicht, weil ich nicht genug Platz im Flash0 hab.


    Hab darauf hin mal den "Trick" mit den beiden Fonts versucht, aber das mag meine PSP garnicht.


    Gibt das noch andere möglichkeiten, oder einen Tipp warum das nicht bei mir klappt ?

    thx für die Antworten.


    Eigentlich geht mir um folgendes: in dem Spiel "Spongbob Der Gelbe Rächer" gibt es diese coole Ladeanimation (wenn der so mit den Augen wackelt). Und ich wollte versuchen da so einen gameboot draus zu machen. Deshalb hab ich das ISO auf meinem Rechner entpackt, doch da gibt es nur z.B. *.mif und *.at3 Dateien.

    Hi


    Gibt es eine Möglichkeit aus einem Spiel die Musik und Videos herauszubekommen ?


    Also mir ist klar, das ich das ISO entpacken kann, aber womit kann ich die Dateien öffnen ?