Beiträge von Tyrant

    Ich habe mittlerweile auch beim Spielfortschritt seit einer Woche die 100 % geschafft.
    Das Spiel werd ich wohl nie wieder anrühren.


    Aber die 24h-Rennen haben dann doch irgendwie Spaß gemacht, gerade der Tag- und Nachtwechsel ist sehr gut umgesetzt worden.


    Ich habe mit Controller und Automatikgetriebe alle Lizenzen auf Gold relativ problemlos geschafft (2 - 3 Lizenzen sind etwas schwerer aber mit ein wenig Übung machbar).


    Wichtig ist, dass wenn du mit Fahrlinie fährst, diese nur als Anhaltspunkt nimmst für nachfolgende Versuche. Man muss wesentlich später (oder manchmal) gar nicht bremsen, als es einem die Fahrlinie vorschlägt.


    ASK muss ausgeschaltet werden. Rutsch-Stopp hatte ich auch immer aus und die Traktionskonntrolle auch meist nur auf 1 oder 2.
    Aktiv-Lenkung sollte auch möglichst ausgeschaltet sein. ABS habe ich meist auf 5 belassen, hier musst du je nach Auto manchmal ein wenig mit den Einstellungen probieren.


    Ganz wichtig ist aber Streckenkenntnis und Übung, Übung, Übung...


    ---------------------


    So, ich hab jetzt den B-Spec-Müll fertig und damit auch die Goldstandard-Trophy. Ich steh bei 95 % der Trophies. Mir fehlen nur noch 294 Autos für die 1000-Autos-Trophy sowie A-Spec-Level 40...

    So B-Dreck-Modus fast geschafft. Fehlen nur noch 24 Rennen für die Karriere-Trophy sowie das 24h-Nürburgring-Rennen (starte ich nachher). Dafür erhalte ich dann auch die Goldstandard-Trophy. :)


    Damit fehlen mir dann "nur" noch 317 Autos für die 1000-Autos-Trophy sowie A-Spec auf Level 40 (hier hab ich noch 1000 km Suzuka, 9h Tskuba und die beiden 24h-Rennen nicht gefahren, wird aber nachgeholt).


    Dann machts bling und ich hab Platin. Danach zerbrech ich die Disc durch. :D


    [Blockierte Grafik: http://img707.imageshack.us/img707/4545/unbenanntyvu.jpg]


    EDIT: Und "schon" endlich die Karriere-Trophy erhalten (dank X2010 schneller als gedacht). Ab geht das 24h-Nürburgring-Rennen. 8:)

    Ferrari wird denke ich dominieren. Direkt dahinter sehe ich Red Bull.


    Mercedes wird 3. Kraft sein und ich glaube daran, dass wir zumindest einen Schumacher-Sieg sehen werden. :)


    Schaun mer mal, habe auch vor, endlich das 1. Mal mir ein Rennen live an der Strecke anzuschauen (entweder in Deutschland oder Belgien). =)


    Warum spielst du nicht erstmal 'ne Weile? Du hast grad mal 2 Autos und willst schon die créme de la créme der GT5-Autos [BLINK]erkaufen[/BLINK]?


    Z.B. den X2010 (und erst recht den X2010 Prototyp, den man mit 3x Gold bei der Vettel-Challenge erhält) muss man sich - finde ich - verdienen. Aber vielleicht denke ich in dem Punkt auch zu altmodisch... :rolleyes:

    Zitat

    Original von Chipwelt


    und beim Vettel Event hoffe ich doch mal das die Zeit so verändert wurde
    das ich es auch schaffen kann :D :D


    Die zu schlagenden Bronze-Zeiten wurde je um ca. 10 Sekunden angehoben.


    Also das sollte nun aber wirklich jeder schaffen (egal ob Pad oder Lenkrad).

    Zitat

    Original von Jogistyle


    ..wieso, SONY hat doch diesen ehrlichen OFW usern auch so ne nette email geschickt...was SONY kann, können wir doch auch... EHRLICHE LEUTE verarschen 8o


    Ich bin einer der "ehrlichen" User und habe keine Mail bekommen...
    Meine PS3 ist seit jeher im Originalzustand.


    Abartig, dass jetzt fremde User-ID's benutzt werden.

    Zitat

    Original von Chipwelt
    zum Glück gibts jetzt Online auch Levelpunkte


    is ja sonst Doof...100 x das selbe Fahren bis man Level 40 hat :rolleyes:


    Ja, nur erhält man bei den Online-Rennen leider nur lächerlich wenig Punkte.
    Ich bin gestern mit unterlegenem Auto auf der Nordschleife gefahren, hab gewonnen und unglaubliche ~ 4000 Punkte bekommen.
    Für A-Spec 35 brauch ich aber leider noch rund eine Million Punkte...


    Beim B-Spec ist es noch schlimmer, ich bin auf Level 31, die PS3 läuft fast ununterbrochen seit 4 Tagen und es geht nicht vorwärts. Das ist schon zu übertrieben! X(

    Zitat

    Original von Chipwelt
    nicht alle


    meine Net Yaroze DTL-3002 mit Net Station ist schwarz


    Ich denke, dass ich die Net Yaroze mit den "normalen" blauen PS1 verwechsele.
    Das OPM (Offizielles Playstation Magazin) sprach immer von 10 blauen PS1 (hatte u.a. damals eine verlost).


    Wenn ich weiter so in Erinnerungen schwelle, war die Net Yaroze wirklich schwarz. Sorry für meine falsche Behauptung.

    Hat zwar nur rudimentär mit unserem Tippspiel was zu tun, aber ich bin trotzdem erschüttert seit heute morgen.


    Quelle http://www.bild.de (sorry für die "unseriöse" Seite)!



    Formel-1-Pilot Robert Kubica (27) ist als „Gaststarter“ bei einer Rallye in Italien schwer verletzt worden.


    Nach sechs Kilometern in der ersten Wertungsrunde knallte Kubica mit seinem Skoda Fabia bei der „Ronde di Andora" gegen eine Kirchenmauer. Die Feuerwehr musste den Piloten aus seinem Wagen schneiden.


    Ein 1. Video zeigt, wie schwer es den Skoda erwischt hat. Die Front ist schwer zerstört.


    Der Pole wurde sofort mit dem Hubschrauber in das Krankenhaus Santa Corona in Petra Ligure geflogen.


    Erste Diagnose: Seine rechte Hand ist zertrümmert. Dem Piloten drohte sogar eine Amputation. „Alles, was wir wissen, ist, dass Robert nicht in Lebensgefahr schwebt”, sagte Kubicas Berater Stephane Samson. Und weiter: „Er hat allerdings sehr schwere Verletzungen an der Hand und am Bein, über deren genaue Art wir noch nichts wissen.”


    Jetzt schreibt die Online-Ausgabe der italienischen „Gazzetta dello Sport“, eine Amputation sei wohl nicht mehr nötig.


    „Die Chirurgen versuchen, die Funktionsfähigkeit der rechten Hand wiederherzustellen“, sagte sein Manager Daniele Morelli.


    Nach einer 7 1/2-stündigen Operation hat einer der behandelnden Ärzte dem Formel-1-Piloten Robert Kubica eine lange Pause prognostiziert. Hand-Spezialist Igor Rossello sagte am späten Sonntagabend dem Sender Sky Italia, er sei aberzuversichtlich, dass der Pole innerhalb eines Jahres seine rechte Hand werde wieder vollständig gebrauchen können.


    Kubica hatte von seinem Arbeitgeber Renault erstmals die Erlaubnis zu einem Rallye-Start in einem Auto eines anderen Herstellers bekommen. Die Rallye wurde unterbrochen.


    Sein Beifahrer Jakub Gerber blieb unverletzt. „Ich bin okay”, teilte Gerber auf seiner Facebook-Seite mit.


    Rekord-Weltmeister Michael Schumacher reagierte als Gast auf der Münchner ISPO nach den Worten seiner Managerin Sabine Kehm „erschrocken und mit großem Entsetzen” auf die Nachricht, wollte sich jedoch nicht äußern, „bevor wir etwas Genaues wissen”, so seine Managerin.


    Bitter: Für den Polen aus Krakau ist es der dritte schlimme Crash.


    Die Net Yaroze (es gab davon 10 Stück in Deutschland) war aber blau!

    es gab glaub 9 Farben, selber hab ich meine ich so um die 5


    Standard war grau.
    Dann gab es auf jeden Fall schwarz, weiß, grün, blau, transparentes "grün", orange


    wenn wirkliches Interesse an den Infos besteht, such ich gern mal in einem alten PS-Magazin von 99 / 2000