Beiträge von Tyrant


    Solche Geräte kaufe ich ungern bei Ebay zwecks Gewährleistung. Man hat dann zwar Sony-Garantie, aber keinen Laden, wo man mal auf den Tisch hauen kann, wenn die das Teil nicht umtauschen wollen, sondern einschicken, was dann ein paar Wochen dauert. War schon damals u.a. bei meiner PS2 so, als ich die getauscht habe (bei Makro-Markt).

    Zitat

    Original von voodoo44
    Wenn ich es wüsste würde ich nicht fragen ...


    Na sind die so schlecht, sind's Abzocker, haben die hier im Forum rumgeflamed, machen die euch irgendwo schlecht ... ?


    also hatte vor laaanger Zeit meine PS2 bei den umbauen lassen und war nicht 100%ig zufrieden mit deren Arbeit und Service


    wenn ich damals schon gewusst hätte, wie gut Chipwelt Konsolen umbaut (meine Wii z.B.), dann hätte ich es bei ihm machen lassen =) :D :)

    Nur wie ist das Recht bei PS2-Kopien auszulegen, bei denen auf dem Cover steht, dass das Spiel kopiergeschützt sei, aber real gar kein Kopierschutz mit drauf ist?!? :P


    Darf ich die nun nach deutschem Urheberrecht kopieren oder komm ich dann in den Knast? ?( :D

    Zitat

    Original von orc
    da ist die antwort ziemlich leicht....und die fehlt in der abstimmung :D


    TRON (--> bin neugierig wer den noch kennt :D:D:D)


    seiner zeit absolut vorraus und sehr porphetisch (trifft so ziemlich alles heutzutage zu wovon die damals geredet haben)


    wirkt aber m.E. heute eigentlich nur noch lächerlich, sowohl was FX als auch was Story betrifft


    hab den letztmals vor 3 oder 4 Monaten oder so gesehen und konnte nur noch mitm Kopf schütteln :D

    Zitat

    Original von *poweracker*
    sowas gibt es ja net....is doch eine verarschung


    das ist doch noch harmlos...


    wenn man das Video hier kennt: :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    und der absolute Hammer, was an Unfähigkeit nicht mehr zu überbieten ist:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    nochmal 'ne Zusammenfassung von unfähigen Autofahrerinnen, die besser wieder zu Fuß gehen sollten: :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    Original von FlowBizkit
    Also leider hat RegionFrii auch nichts gebracht zumindest auf PAL
    Ein Versuch war es wert.


    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass auf der Wii nicht viel gemacht wird bzgl. HomeBrew als auch irgendwelchen Mods... :O :O :O


    das liegt daran, dass die Wii an sich noch nicht "gehackt" ist, gibt ja bisher nur nen Laufwerks-Mod und der ganze Homebrew-Kram für die Wii basiert ja auch nur auf dem Gamecube


    für die Wii wird in Zukunft schon noch viel vernünftiges Zeugs kommen, aber das dauert meines Erachtens nach noch mindestens ein Jahr

    Zitat

    Original von alex2501


    Wichtig ist, dass du beim Erstellen der Verbindung den Chip "Disabled" hast ;)
    Sonst gibt der immer einen DNAS Fehler raus ;)


    jaja, der war meiner Meinung nach definitiv aus, hatte trotzdem nur 5 rote Lampen beim Verbindungstest
    also beim Matrix Infinity ja beim Booten nur Start gedrückt halten 'ne?


    ich werd nachher mal die Network Disk nochmal rauskramen und mir die Woche noch ein vernünftiges Lan-Kabel holen

    Zitat

    Original von atze s



    das wäre Cool :D


    das letzte, was ich von EA gespielt hab, war halt Fifa 06 und Fifa WM 2006, sonst seitdem nur PES 6


    ich weiß aber nicht mal, ob ich das mit der Online Verbindung hinkriege, ich war noch nie mit der PS2 online, hatte es mal versucht, aber nicht hingekriegt mit der Network Access Disk (lag eventuell am Lan-Kabel)

    Zitat

    Original von Eric H


    Ich glaube ich hatte sie in so nem Film gesehen, in dem er ein geiselnahmen Experte war, und selbst Geiseln im Polzei gebäude nahm^^


    Du meinst denke ich den Film "Verhandlungssache". Das ist ein wirklich guter und spannender Thriller.

    meinetwegen sollen die mal wieder die Smartcards tauschen, Premiere wird eh immer unattraktiver


    wir zahlen seit 1996 für Premiere und seit 4 Jahren oder so haben wir auch ein Zweitabo, aber langsam wirds uns zu teuer für das, was man geboten bekommt


    das einzige, was mich da noch wirklich interessiert, ist die Bundesliga (über Arena) und Formel 1
    wobei ich für den Preis ja schon mehr als ne Dauerkarte fürs Stadion (Energie Cottbus) kriegen würde 8o :D

    diesen Nominator-Spinner Christian kenn ich auch noch, da hau ich wohl irgendwie was mit Staffel 1 und 2 durcheinander


    aber am dreistesten find ich ja, dass man den Müll auch 24h täglich bei Premiere gucken kann für den "lächerlichen" Preis von 5 € pro Tagesticket oder 15 € pro Monat :D

    Zitat

    Original von Eric H


    Auch die stimme von unserem herrn Jackson war ne andere, die aber auch schon des öffteren verwendet wurde...ich kenne eigenbtlich nur die von Mace Windu^^


    Also die von Jackson hatte ich schon öfters gehört bei ihm, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, ich weiß aber, welche andere Stimme du meinst.


    Hab den Film zwar hier seit ner Ewigkeit, aber bisher nie Zeit und Lust gehabt, den zu gucken.


    Bin aber sonst der übelste Horrorfan bzw. Filmfreak allgemein. :D :)


    Wenn ich raptops Beitrag lese, dann fällt mir noch ne geniale Horrorfilmserie ein. nämlich die Dead-Reihe von George A. Romero mit Night of the Living Dead, Dawn of the Dead, Day of the Dead und Land of the Dead, wobei ich letzteren im Kino gesehen hatte und nicht ganz so toll fand.
    Er hatte auch seit letztem Jahr nen neuen Teil gedreht (soll "Diary of the Dead" heißen), der soll dann aber nicht zur normalen Dead-Reihe gehören, also keine Fortsetzung zu Land of the Dead werden


    http://www.shortnews.de/showne…35767651&CFTOKEN=46558840

    Zitat

    Original von Eric H


    Wenn man Bruce Willis und Samuel L. Jackson schon angagiert, sollte man wenigstens daran denken genug geld für die Original Synchron Sprecher zu haben.
    Mir gefiel der dritte deshalb gar nicht. Der 1. war der beste ;)


    der uns sonst bekannte deutsche Synchronsprecher von Bruce Willis (der heißt mit Nachnamen glaub ich Lehmann) war zu dem Zeitpunkt aus irgendnem Grund nicht verfügbar (ich glaub wegen Krankheit). Daher musste man auf nen anderen ausweichen und hat den von Sylvester Stallone / John Travolta genommen. Also nicht wegen Geld...


    Mir ist das aber gestern, als ich den Film mal wieder gesehen hab. auch wieder übel aufgefallen.