Beiträge von Tyrant

    Zitat

    Original von chong
    komisch das immer die heulsusen gewinnen .in staffel 1 der typ hat auch immer geheult und das ding für sich entschieden


    in Staffel 1 hatte doch meines Wissens nach die Alida gewonnen (die u.a. danach bei 9Live gearbeitet hat)


    hab Big Brother aber nach Staffel 1 nicht mehr freiwillig geguckt, ist mir zu niveaulos geworden :P

    für mich Teil 1, danach dann gleich Teil 3 (bis auf die deutsche Synchro von Bruce Willis), dann Teil 2, dann Teil 4


    hab Teil 4 letzte Woche gesehen, ist nicht schlecht gemacht, wieder paar gute Sprüche dabei, trotz der Zensur auch noch halbwegs nem Stirb langsam Teil würdig, aber doch kein Vergleich zu den alten Teilen


    hab mir erst gestern mal wieder Teil 3 auf DVD angeguckt

    für mich ganz klar die A Nightmare on Elmstreet Reihe


    die Evil Dead Filme (Tanz der Teufel 1+2 und Armee der Finsternis) sind auch zu empfehlen, wobei eigentlich nur Teil 1 als reiner Horrorfilm anzusehen ist, die 2 anderen Teile waren dann doch eher Slapstick-Komödien


    die Freitag der 13. Reihe hat nen besseren Ruf, als sie eigentlich ist, ich find alle Teile eher langweilig


    genauso find die Halloween Reihe eher zum Einschlafen


    von Hellraiser hab ich mir bisher nur Teil 1 und Teil 6 oder 7 angeguckt, war auch eher langweilig


    Alien ist für mich eher ein spannender SciFi Film als Horror, aber dafür extrem gut gemacht bis auf Teil 4


    bei Cube war für mich nur Teil 1 sehenswert, der Rest war Müll, aber eigentlich auch weniger Horror als Thriller bzw. SciFi


    zusätzlich zur Umfrage würde ich noch die Candyman Reihe empfehlen


    Ich hätte erwartet, dass Alonso weiter nach vorn auf Rang 4 fährt, hätte ja auch ohne seine Fahrfehler geklappt. Und Kimi hätt ich schwächer eingeschätzt im Vergleich zu Massa und Hamilton.

    Zitat

    Original von raptop
    "Regisseurs Uwe Boll" loool


    das kann doch nichts werden
    der ist doch zu blöde dafür


    hat man ja schon bei seinen anderen Spiele Umsetzung gesehen :rolleyes:


    Ich erinner mich immer noch ungern an "House of the Dead". :D
    Da war mir sogar 1 € für die Videothekgebühr zu schade. X(

    Zitat

    Original von Lallek
    naja, wer sagt das er nach ferrari geht und/oder beibt??


    wenn die knatze stimmt fährt jeder überall, auch ein michael schumacher.


    denkt mal drüber nach.......


    Ums Geld brauch er sich keine Sorgen mehr zu machen. :D
    Warum sollte er sich seinen Legendenstatus bei Ferrari wegen ein paar € kaputt machen? ?( :)

    Diese Saison sollte er besser nicht zurückkommen.
    Er könnte eh dieses Jahr nicht mehr Weltmeister werden.
    Und da er eh nur fährt, wenn er WM werden kann, lässt er es wohl sein.
    Aber ich glaube auch seit seinem Rücktritt an ein Comeback.


    Und ich glaube auch, dass er dann eher Massa ablösen würde und nicht Kimi!

    Also hab den Film heute gesehen, sind ein paar gute und witzige Szenen drin, aber insgesamt doch im Vergleich zu den Vorgängern und dabei besonders Teil 1 enttäuschend.


    Ein Teil 4 ist aber gut vorstellbar, wenn man vom Ende des Films ausgeht.

    Der schneidet bei den Kritiken nicht so gut ab wie die beiden Vorgänger. Wird wohl höchstwahrscheinlich auch der letzte Shrek-Teil sein.


    Aber naja, werd mir den spätestens am Wochenende angucken.

    Zitat

    Original von atze s
    da gehört alles rein was mit Schumi zu tun hat ;)


    er ist halt immer am Limit gefahren und auch manchmal übers Limit und Unfair,
    aber was solls ? trotzdem isser 7x Weltmeister geworden.


    Das stimmt allerdings, mir fehlt der Schumi seit Anfang dieser Saison, hoffe der plant doch noch ein Comeback so wie Prost 1993! :)

    Für mich ist es ein schämisches Grinsen. Nichts gegen dich, is mir schon klar, dass du nich geil auf Unfälle bist, aber man sollte im Zusammenhang mit solchen Crashs schon vorsichtig sein, dass man nicht ins Fettnäpfchen tritt! ;)


    Unfälle wie den von Kubica brauch die Formel 1 nicht, dagegen solche Überholmanöver wie von Sato umso mehr! :)

    Das Video "Schumacher- Senna, der Unterschied" passt da aber weniger zu nem Schumacher-Tribute rein, da es ein Anti-Schumi Video von Senna-Fanatikern ist. Nichts gegen Senna, aber die beiden haben einer wie der andere Skandale gehabt und Fouls in Rennen begangen...


    Ich find den Crash von Kubica weniger witzig...
    Vor 15 Jahren wär er bei so einem Unfall gestorben...


    Aber abgesehen von dem Unfall wars mal wieder n geniales Chaosrennen und der Knaller war am Ende das Überholmanöver von Sato gegen Alonso. Hab für Sato geklatscht! :)

    Hostel 2 wird nur Cut in die deutschen Kinos kommen...


    Zitat

    Die FSK hat Hostel II die Freigabe verweigert, da man von einer schweren Jugendgefährdung ausgehe.
    Am dt. Starttermin (14.06.) von Eli Roths neuem Horrorschocker werde dennoch festgehalten, wie Sony bestätigte.
    Welche Schnittfassung allerdings gezeigt wird, scheint noch unklar. Derzeit spielt Sony offensichtlich mit dem Gedanken, zwei verschiedene Fassungen in die Kinos zu bringen: eine gekürzte (KJ Freigabe) und eine ungekürzte (ungeprüft).


    Quelle: http://www.schnittberichte.com

    Zitat

    Original von Rocky39360
    Hab ein Problem und swar will das game burnout 3 net laufe ich habe die Ps2 slim line und Swap Magic 3.6 kann es sein das ich das game irgentwie patchen muss. Und deth jump Ny
    lief bei mir auch net bleibt immer beim laden stecken benutze Verbatntim rohlinge


    Def Jam NY läuft definitiv ohne Patch mit Swap Magic! Probier am besten nochmal zu brennen mit max. 4x .
    Bei Burnout 3 weiß ichs nich 100%ig, obs mit Swap Magic läuft.