Beiträge von Tyrant

    Zitat

    Original von atze s


    solangs nicht Massa ist =)
    bei RTL im Video Text steht das die Regen Wahrscheinlichkeit für das Rennen jetzt
    schon bei ca. 60 % liegt und noch weiter zunehmen soll, wenns so kommt fallen noch mehr aus :D


    Wenns regnet, wi´rds das verrückteste Rennen des Jahres, bleibts trocken, dann wirds das angweiligste und es steht der Sieger nach den ersten Boxenstopps fest.
    War in Monaco bisher fast immer so! :)

    für PSX1 empfehl ich noch Area 51
    das ist zwar n sehr kurzes Spiel, aber dafür geht die Grafik klar und die Geräusche der sterbenden Aliens sind einfach göttlich :D

    Zitat

    Original von Ratchet


    Da Reale Leben hat die beste Grafik, den besten Sound und Geruch :D
    Oder gibts schon Geruschfernsehen? :rolleyes:


    Geruchsfernsehen noch nicht, aber ich hab vor Jahren mal von nem Gerät gelesen, dass angeblich 20 verschiedene Gerüche wiedergeben konnte. :D

    Final Fantasy VIII hab ich von allen Teilen am meisten gespielt und das kenn ich in und auswendig. Teil VII ist aber auch göttlich.
    FF X hab ich ebenfalls bis zur Vergasung gespielt, bis ich alles in dem Spiel gesehen hab.


    Teil IX hat mir damals nicht so gefallen, einmal durchgespielt und dann nie wieder.
    X-2 hab ich nur 2 Stunden angespielt, muss mir endlich mal Zeit nehmen für das Spiel.


    FF XII hab ich letztens ein paar Stunden gespielt, gefällt mir aber überhaupt nicht. Muss mich damit wahrscheinlich erst anfreunden.


    Von den ganz alten Teilen hab ich bisher nur Final Fantasy 1 gespielt, habs dann aber irgendwann aufgegeben, weil ich nicht weiterkam.


    Hab für FF VIII gevotet. :)

    vom Spielspaß her definitiv das Super Nintendo =) 8)


    Playstation 1 hat mir aber auch ne Menge Freude bereitet.


    Bei der Playstation 2 war ich damals extrem von der Grafik beeindruckt und natürlich gibts nur für PS2 das beste Spiel aller Zeiten: Gran Turismo 4 :)

    Gran Turismo 4
    Metal Gear Solid 2 + 3
    Final Fantasy X
    Tekken 5
    GTA III, Vice City, San Andreas
    Jak 2 + 3
    PES 6
    Resident Evil Code Veronica X
    Resident Evil 4


    sind so meine Favoriten

    Zitat

    Original von atze s
    vom letzten gesamtplatz auf den 6. :D nicht schlecht, und bis zum 2. isses auch nicht weit ;)


    nur der Tyrant marschiert da ganz schön vorne weg 8)


    kann ruhig so weitergehen :D
    aber is noch ne Menge drin, sind ja schließlich erst 3 Rennen gefahren! :)


    Bin ein Formel 1 - Freak seitdem Schumacher Weltmeister war :D

    Zitat

    Original von siscoextrem
    jetzt ist alles auf g:


    in der Konsole eingeben:


    G:


    und dann das, was Chipwelt bereits gepostet hat:

    Zitat

    Chipwelt4. Folgendes eintippen: "make-multiv2.exe [NameDerMultiDisk.iso] PAL Game1.iso Game2.iso usw"
    ( _Beispiel: "make-multiv2.exe MarioParty.iso PAL MarioParty4.iso MarioParty5.iso MarioParty6.iso MarioParty7.iso" (natürlich ohne "") -> die Multigame-ISO heißt dann "MarioParty.iso")

    Zitat

    Original von siscoextrem
    verzeichnis ist ungültig kommt dann


    dann rate ich dir einfach die Files direkt auf C:\ oder ne andere Platte zusammen mit den Isos zu packen (also nich in nen Ordner), dann brauchste in DOS nur "cd\" einzugeben und dann den Rest fürs Programm ;)

    Zitat

    Original von siscoextrem
    c/eigene dateien/neuer ordner 3/gcos multigame creation tool



    nach dem komm ich nicht weiter ,wenn ich das oben eingebe kommt der befehl ist falsch
    C:\Dokumente~1\NAME>


    probier mal:
    cd C:\Dokume~1\[NAME des Windows-Benutzers]\eigene~1\neuer~3\gcos~1


    mit dem Befehl "cd GCOS GCOS MultiGame Creation Tool" (also der Name von dem Ordner) und dann die Commands von der Anleitung oben da eingeben
    die Isos müssen aber mit in dem selben Ordner sein

    Zitat

    Original von siscoextrem
    wie soll man ,wie geht das mit dem dos befehl?


    in der Windows Eingabeaufforderung "command" eintippen!
    Also z.B., wenn der Ordner auf der D: Festplatte ist, im Eingabefenster "D:" eingeben und dann mit "cd ..." den Ordner ansteuern (Punkte durch Dateipfad erstzen und dann weiter wie in der oben geposteten Anleitung verfahren!


    Gibt auch schon ne V3 von dem Programm.